Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spannungsfaktor!


Colt_Cash

Wie spannend findet ihr das Spiel?  

164 Stimmen

  1. 1. Wie spannend findet ihr das Spiel?

Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

konnte leider nicht mehr mitbewerten, aaaber ich find das spiel auch beim zweiten spiel spannend. vor allem die szene mit dem doc xD aber platz 1 is aufjedenfall die schlaflose nacht von madison paige, ich war schweiß gebadet als ich zum ersten mal die szene gespielt habe xD

echt krass, wie ein echt geiler film is das alles irgendwie. auf den zweiten teil freue ich mich auch schon aufjedenfall, ich hoffe die verfilmen das^^

ich finde auch, das man sich emotional in einige charakter hineinversetzt, is bei mir persönlich so, wie zum beispiel da im supermarkt, man is mittendrin und will seinen sohn finden und in dieser ganzen menschenmasse bin ich fast ausgeflippt weil ich unbedingt vorbei wollte, und diese ganzen menschen einfach kein platz gemacht haben, oder halt wo der erste sohn gestorben ist oder halt der schluss, halt alles allgemein. weiss ja nicht wie das bei euch so is, aber ich bin bei solchen spielen immergleich mittendrin und mitten dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit 7 gevotet. Is schon echt spannend die Story. Allerdings nur beim ersten Mal. Dann würde ich sie "nur" noch als interessant bezeichnen.
Ist das nicht bei allen Spielen so? Ich meine jedes game/jeder Film ist doch wenn man einmal fertig ist weniger spannend. Außerdem gabs ja noch verschiedene Enden. War für mich immernoch spannend die zu sehen. JEtzt wo ich alles(bis auf den DLC, der wird am wE gerockt^^) durch habe isses nit mehr spanend aber immernoch geil^^
Extrem Spannend für mich eine perfekte Filmvorlage...

Rein theoretisch isses ja ein interaktiver Film^^ Hab von nem Kumpel gehört, das es verfilmt werden soll. Ka ob das Blödsinn is oder nit. Und obs wirklich Heavy Rain is oder nur den Namen hat. So Marke Final Fantasy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...