Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

Geschrieben

Was mich richtig ankotzt is der Überlebensmodus, also wenn du da kein hardcore Zocker bist hast du verlorn. Nur noch diese Trophys und die Radios fehlen mir zur ersten COD Platin.

Geschrieben

ich kotze so ab bei dem veteran modus, das ist sowas von zum kotzen.

schon am ende von lv3 is bei mir nix zu machen. ich komm einfach nicht durch die letzten 2 räume in der raketenbasis. zeitlassen is nicht, weil unendlich gegner nach spawnen und reinrennen is auch nich drinn, da bist du sofort tod.

ich bin total am durchdrehen, ein wunder das meine nachbarn noch nicht die polizei oder die psychatrie angerufen haben, bin nur noch am rumm schreien. wie komm ich da durch zum henker?

ich schmeiß das game bald in die tonne, platin..ade würg

Geschrieben

am einfachsten geht es wenn du dir nebelgranaten aufhebst so kannst du easy vorrücken.

hab es damals abgebrochen auf veteran und runtergeswitch. damals ohne nebel ne 10 gestern mit nebel ne 2 als schwierigkeit. mit nebel total easy

Geschrieben

natürlich sollte man nebel benutzen...da kann man neben dem gegener stehen und er peielt einen erst wenn man schiest...ohne nebel wär ich nie durch das letzte tunnelstück gekommen

Geschrieben

Diesen verdammten Last Stand nOObs (sorry falls ich hier wem Persöhnlich angreife) Hat man nen guten lauf knallt einen ab übersieht das der noch Lebt und weg is se die 11er abschusserie.

Geschrieben
Diesen verdammten Last Stand nOObs (sorry falls ich hier wem Persöhnlich angreife) Hat man nen guten lauf knallt einen ab übersieht das der noch Lebt und weg is se die 11er abschusserie.

naja was soll derjenige sagen den du abgeknallt hast mit einer 11er abschussserie? :dozey:

Geschrieben
ja kenn ich hehe aber so is das spiel halt.ich halt davon auch nix aber nett isset alle mal sorgt für überraschung :biggrin5:
Geschrieben

Mich kotzen diese verdammten RCXD´s so an. Ich hasse diese dinger. Jedes mal wenn ich höre "Enemy RCXD spotet" kann ich davon ausgehn das ich wieder von den scheiß dingern gekillt werde.

Musste jetz einfach mal raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...