Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stue-GER

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

Moinsen Community - und alle die CoD-Titel manchmal richtig ankotzen.

Das ist der, wie oben steht, Frust- oder auch Auskotzthread zum neuesten Teil der Call of Duty Serie von Treyarch. Da dieser Thread irgendwann sowieso kommt habe ich mir(stumpf) das Recht zugesprochen, diesen Thread zu eröffnen.

Ich weiß - es das Spiel ist noch nicht einmal erschienen, dennoch gibt es bestimmt einige Dinge die einen jetzt schon warscheinlich manchmal den Spaß am Spiel verderben werden. Also nehmt euch die Zeit und postet Dinge, die euch anpissen - offline sowie online.

Ich z.B. denke mal dass wenn der Schwierigkeitsgrad "Veteran" genauso schwer wird wie in Call of Duty World at War, man schon viel Zeit in eine Platin Trophäe investieren wird. Wenn dann auchnoch die vielen Granaten hinzukommen... prost Mahlzeit!

Online wirds mich in sofern aufregen, dass es trotz der Anti-Cheat-Maßnahmen trotzdem irgendwelche Hacker geben wird.

Das wars dann mal von mir :smile:http://img34.imageshack.us/i/dennisj.png/' rel="external nofollow">

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das einzige was mich im moment ankotzen, ist das es noch 2 Wochen lang dauert bis es raus kommt (plus,minus):biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich z.B. denke mal dass wenn der Schwierigkeitsgrad "Veteran" genauso schwer wird wie in Call of Duty World at War, man schon viel Zeit in eine Platin Trophäe investieren wird. Wenn dann auchnoch die vielen Granaten hinzukommen... prost Mahlzeit!

also wenn es wieder so ein mist is das alle 5cm 8 granaten liegen schmeiß ich es diesmal aus dem fenster!! bei waw war es ja nicht mehr feierlich:thumbsdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo

ihn privaten spielen

wer als erstes um die map fährt ^^

Haha dass muss ich dann machen xD

Leider ist es noch sooo lange -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich hoffe auch das veteran nicht soeine nervige fast unmögliche sache wird!!!(möcht mal wissen ob die entwickler veteran bei WaW geschafft haben)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich könnte mir vorstellen das die Kampfhunde nerven. Aber wenigstens kommen sie Bei Black ops erst nach 11 Abschüssen. Wenn mann sie nicht mit den neuen Call of Duty Punkten früher ruft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Auto wird sicher ein großer Nervfaktor.

Kommt drauf an, wie lange man das Teil fahren kann.

Ich fahre Autorennen damit.

Need for Speed: Black Ops

Ist richtig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich denke dass alles was MW2 falsch gemacht hat Black ops einfach nur perfecktionieren wird.

Bestimmt wird es einige dinge geben die mit der Zeit belasten werden aber dass wird sich noch mit der Zeit heraustellen.

Und zur Veteranen Schwierigkeit: Ich fand bei W@W Veteran als eine Herausforderung an. Bei MW2 wars eher so naja n bissel schwer aber nichts besonderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich denke dass alles was MW2 falsch gemacht hat Black ops einfach nur perfecktionieren wird.

Bestimmt wird es einige dinge geben die mit der Zeit belasten werden aber dass wird sich noch mit der Zeit heraustellen.

Und zur Veteranen Schwierigkeit: Ich fand bei W@W Veteran als eine Herausforderung an. Bei MW2 wars eher so naja n bissel schwer aber nichts besonderes.

Hoffentlich wird das richtig richtig hart. Ist doch cool, wenn nicht jeder die Platin hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hoffentlich wird das richtig richtig hart. Ist doch cool, wenn nicht jeder die Platin hat. :D

Hart schon, aber nicht so eine sinnlose unfaire KI wie in W@W. Die haben einen ja schon mit Granaten eingedeckt, da hat man noch nicht mal geatmet :smile:

Ich hoffe Treyarch hat daraus gelernt. Fände ich auch cool mit Platin, ich bin auf keine stolzer, als auf die in W@W :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man schon hört das die die beta version schon gehackt haben, wird es wohl nicht lange dauern bis der der MP auch gehackt wird. Das hat mich an MW2 schon angekotzt, das welche 2 wochen nach release schon prestige 10 waren. und ich nach etwa 25 Tagen online Spieldauer gerade mal prestige 8 war.

Ich kann das nicht verstehen das treyarch da keinen Riegel vorschiebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man schon hört das die die beta version schon gehackt haben, wird es wohl nicht lange dauern bis der der MP auch gehackt wird. Das hat mich an MW2 schon angekotzt, das welche 2 wochen nach release schon prestige 10 waren. und ich nach etwa 25 Tagen online Spieldauer gerade mal prestige 8 war.

Ich kann das nicht verstehen das treyarch da keinen Riegel vorschiebt.

:skep: ich wäre nach 22 Tagen Prestige 10 gewesen :D, hab aber schon lange im 8ten gestoppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...