Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bei GamesOnly bestellt und 6 Euro Versandt bezahlt, damit ich es einen Tag vor Release bekomme. Und was ist ?? Die haben es noch nicht mal versendet!!

das kann ich gar nicht verstehen :o

nachdem ich gestern erfahren hab, dass es nicht kommt, hab ich stoniert und bei gamesonly die uk version für 69€ bestellt, wurde heute verschickt und soll in ein paar tagen schon da sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann ich gar nicht verstehen :o

nachdem ich gestern erfahren hab, dass es nicht kommt, hab ich stoniert und bei gamesonly die uk version für 69€ bestellt, wurde heute verschickt und soll in ein paar tagen schon da sein :)

Bei mir steht jetzt, dass sie es dem Paketdienst übergeben haben. Hoffentlich kommts dann morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die deutsche Snychro abartig scheiße. Die macht die Atmosphäre so dermaßen kaputt. Mich hat der Singleplayer kaum begeistert...

Meine Rede! Das ist der Grund warum ich IMMER sicherstelle, dass ich englische Sprachausgabe habe. Kaufe fast nur UK-Versionen. Als Bonus braucht man sich auch nie lang informieren, ob das Spiel nun uncut ist oder nicht. ;) Was anderes als uncut kommt mir nichts ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede! Das ist der Grund warum ich IMMER sicherstelle, dass ich englische Sprachausgabe habe. Kaufe fast nur UK-Versionen. Als Bonus braucht man sich auch nie lang informieren, ob das Spiel nun uncut ist oder nicht. ;) Was anderes als uncut kommt mir nichts ins Haus.

Klar, nur nach dem Gelaber, dass man die UK Version in Germany ja (angeblich) nicht spielen kann, wollt ich da kein Risiko eingehen. Und wenn ich jetzt sehe, dass ich mit meinen Buddies, die die USK Version haben nicht den Zombie Mode mit denen zocken kann, da weiß ich auch nicht was das soll (hab die PEGI). Frage mich, warum man das Game nicht einfach Multilingual rausbringt, wie jedes andere Game Heutzutage! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur nach dem Gelaber, dass man die UK Version in Germany ja (angeblich) nicht spielen kann, wollt ich da kein Risiko eingehen. Und wenn ich jetzt sehe, dass ich mit meinen Buddies, die die USK Version haben nicht den Zombie Mode mit denen zocken kann, da weiß ich auch nicht was das soll (hab die PEGI). Frage mich, warum man das Game nicht einfach Multilingual rausbringt, wie jedes andere Game Heutzutage! :banghead:

aber ich könnte das deutsche Gelaber im MP bei zig Tagen Spielzeit auch echt nicht ertragen.

deswegen bin ich auch das ''Risiko'' der engl.Fassung eingegangen

bei diesem Titel aber, den Millionen spielen, habe ich mir gedacht, dass die das eh patchen werden(beten,beten:-) und iwann sind alle Versionen untereinander kompatibel.

und dass sie das Multilingual nicht geschissen kriegen, kapiert man auch nicht-als deutsch(sprachig)er wirste doch echt verarscht und das zum Vollpreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch kurz den Multiplayer getestet und ich war sofort wieder so genervt wie bei MW2….die haben nix dazugelernt….

Messern aus 10 Meter Entfernung ist mir ständig wieder passiert.

Was bei MoH die S*iper war ist bei CoD das Messer.

Aber jetzt komm ich zum größten Kritikpunkt…..(nicht nur von dem Spiel sondern allgemein)

Warum bietet die P3 die Möglichkeit Spiele zu Installieren wenn es seit neustem nicht mehr genutzt wird.

Das Laufwerk ist die ganze Zeit extrem am rödeln und Gesund hört sich das Geräusch nicht an.

Sogar im Multiplayer Match ist das Laufwerk ständig am Daten holen.

Früher ging es doch auch…….

Das ist mir schon bei MoH aufgefallen mit den langen Wartezeiten weil die Daten von der Disc geholt werden müssen.

Wenn das in Zukunft bei jedem Spiel so ist braucht man 1x im Jahr eine neue P3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch kurz den Multiplayer getestet und ich war sofort wieder so genervt wie bei MW2….die haben nix dazugelernt….

Messern aus 10 Meter Entfernung ist mir ständig wieder passiert.

Was bei MoH die S*iper war ist bei CoD das Messer.

Aber jetzt komm ich zum größten Kritikpunkt…..(nicht nur von dem Spiel sondern allgemein)

Warum bietet die P3 die Möglichkeit Spiele zu Installieren wenn es seit neustem nicht mehr genutzt wird.

Das Laufwerk ist die ganze Zeit extrem am rödeln und Gesund hört sich das Geräusch nicht an.

Sogar im Multiplayer Match ist das Laufwerk ständig am Daten holen.

Früher ging es doch auch…….

Das ist mir schon bei MoH aufgefallen mit den langen Wartezeiten weil die Daten von der Disc geholt werden müssen.

Wenn das in Zukunft bei jedem Spiel so ist braucht man 1x im Jahr eine neue P3.

meine ps3 schnurt wie eine kaze also an spiel kann es nicht liegen da ich das spiel ihn der slim und fat benuze ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber kann es sein, dass die Grafik (besonders im Onlinemodus) schlecht bis grottenschlecht ist......???

Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber CoD BO haut mich in keinsterweise vom Hocker...sogar eingefleischte CoD Fans (in meinem Bekanntenkreis) sind entäuscht:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch kurz den Multiplayer getestet und ich war sofort wieder so genervt wie bei MW2….die haben nix dazugelernt….

Messern aus 10 Meter Entfernung ist mir ständig wieder passiert.

Naja, beim letzten CoD habe ich keine 10 Sek. nach Spawn überlebt. In Black Ops schaffe ich es wenigstens mal ein paar abzuballern und damit auch mal ein paar Level aufzusteigen. Also von dem her ist es schon ein wenig besser, aber im Gesamten hast du recht, es ist echt häftig, was einem im MP so alles passieren kann, ohne das es logisch oder ersichtlich ist.

Aber jetzt komm ich zum größten Kritikpunkt…..(nicht nur von dem Spiel sondern allgemein)

Warum bietet die P3 die Möglichkeit Spiele zu Installieren wenn es seit neustem nicht mehr genutzt wird.

Das Laufwerk ist die ganze Zeit extrem am rödeln und Gesund hört sich das Geräusch nicht an.

Sogar im Multiplayer Match ist das Laufwerk ständig am Daten holen.

Danke. Ich dachte schon ich sei der einzige Psycho der so schreckhaft auf solche Geräusche seiner geliebten PS3 reagiert. Ich dachte gestern unterm MP Spielen einige male, dass meine PS3 kurz vorm Exitus steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch am verzweifeln :-( es kotzt mich schon fast an, manche Lvl sind auf Veteran so krass schwer!!! zum kotzen ist das mit dem immer weiter respawnen Gegner!!

Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Hügel runter rennen schaffe, wo man die Fässer umstoßen muss.. das ist ja übertrieben schwer !!!!!!!!!!!

:-( :-(

puuuh habs geschafft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...