Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei der grafik machts CoD 3 konkurrenz und die Ki vom eigenen team beim SP lässt zu wünschen übrig und MP bei hc tdm da sind auch nur prachialcamper unterwegs wenn da mein clan auch campen würde würde es 0 zu 0 ausgehn

die sollen das einführen wie bei COUNTER STRIKE da werden die spieler rausgeworfen die länger als 20 sekunden auf einem fleck stehn das wär endlich mal ein guter fortschritt

mfg schlapfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geben sich beide nicht viel! HA HA :biggrin5: Habe von COD echt mehr erwartet....

so sehe ich es auch. Vom sp bin ich sehr enttaeuscht worden. Nicht nur von der Grafik, auch von der Story. Treyarsch hat mal, meines erachtens, schoen die Geldmaschine angeschmissen. Finde MW2 was Grafik und Gameplay angeht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitlerweile kotzt es mich auch tierisch an, hatte gestern ne Aktion da wäre beinahe der Controller durch die Glotze geflogen.

Komm in Havana um die Ecke, Gegner vor mir am nachladen, sieht in meine Richtung. Hab volles Rohr mit der AK draufgehalten und auch Treffer angezeigt bekommen, komplettes Mag in den rein und der läuft einfach weiter!! Läuft in 5m Schritten auf mich zu und ich treff den wegen der Lags net und haftet mir am Ende ne Semtex an. An dem Punkt war das Maß voll, aber wird noch besser. Spawn, direkt um die Ecke wo ich gekillt wurde, will grad loslaufen, kommt der Typ von eben an und killt mich von hinten, wieder Spawn wieder!!!! an der gleichen Stelle, wieder der Typ, diesmal mit Messer. 3. Spawn, einen Schritt, direkt in die Claymore gelatscht.

WIE IST ES MÖGLICH DAS EIN GAME JEMANDEN IN!!!!!! EINE CLAYMORE SPAWNT???? So was von hirnverbrannt, werd wohl erstmal wieder MW2 online zocken bis die diesen Zirkus aufgeräumt haben, ist ja einfach nur noch lächerlich.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitlerweile kotzt es mich auch tierisch an, hatte gestern ne Aktion da wäre beinahe der Controller durch die Glotze geflogen.

Komm in Havana um die Ecke, Gegner vor mir am nachladen, sieht in meine Richtung. Hab volles Rohr mit der AK draufgehalten und auch Treffer angezeigt bekommen, komplettes Mag in den rein und der läuft einfach weiter!! Läuft in 5m Schritten auf mich zu und ich treff den wegen der Lags net und haftet mir am Ende ne Semtex an. An dem Punkt war das Maß voll, aber wird noch besser. Spawn, direkt um die Ecke wo ich gekillt wurde, will grad loslaufen, kommt der Typ von eben an und killt mich von hinten, wieder Spawn wieder!!!! an der gleichen Stelle, wieder der Typ, diesmal mit Messer. 3. Spawn, einen Schritt, direkt in die Claymore gelatscht.

WIE IST ES MÖGLICH DAS EIN GAME JEMANDEN IN!!!!!! EINE CLAYMORE SPAWNT???? So was von hirnverbrannt, werd wohl erstmal wieder MW2 online zocken bis die diesen Zirkus aufgeräumt haben, ist ja einfach nur noch lächerlich.:banghead::banghead::banghead:

:lol:

MW2 ist dabei 1000 mal schlimmer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

MW2 ist dabei 1000 mal schlimmer;)

Mit dem Unterschied das MW2 schon älter ist und das eben so war. Bei nem neuen Game die gleichen Fehler wieder zu machen, egal obs von jemand anderem kommt oder nicht ist einfach nur eine Verarschung am Kunden. Es kann doch nicht so schwer sein in die Software ein paar vernünftige Parameter für Respawn einzubauen, bei anderen Games geht es doch auch. Aber es ist ja "offiziel" erst seid 2 Tagen raus also hoffe ich mal das da noch was dran getan wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bereits an patches für alle Systeme gearbeitet :smile:. Nur Geduld, das Spiel ist erst 2 Tage offiziell realised. Anfangs gabs bei ALLEN CoDs (Seit CoD4, vorher weiß ich nicht ^^) Probleme.. Außer bei MW2 - Da gibts die heut noch.. xD

Cynamite:

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Patch-fuer-alle-Systeme-bereits-in-der-Mache-798640/

Offizieller twitter von Josh Olin (Treyarch Community-Manager):

http://twitter.com/JD_2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am MP habe ich bisher nicht viel auszusetzen, macht echt spaß.

Aber mich regt es sooo unglaublich auf, dass die SP Trophies für Veteran verbuggt sind. Unglaublich, ich hab mich schon so mit abgemüht und dann kommen die einfach nicht.:mad1:

Werd jetzt erstmal den SP lassen bis ein Patch dafür kommt, kann ja nicht sein, dass ich auf Veteran umsonst durchzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich warum mir Battlefield besser gefällt, die respawn punkte gehen ja mal gar nicht, komme ich wieder auf die map bin ich ja schon fast wieder tot, ist das in allen CoD teilen so?

also das nervt mich extrem, die maps sind aber echt genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Multiplayer von Black ops sowas von zum Kotzen :banghead::banghead::banghead: da suchst mit 6 Mann ein Spiel entweder kommt es erst gar nicht zu Spiel weil 2-3 wieder nicht mitgekommensind oder in der Spiellobby geht nicht weiter. Oder du kommst in ein Spiel wo wieder die Sch... ESP drin sind und sich total kaputt Laagen 20metre schritte oder 1er ping aber du ballerst dein Ganzen Magazin drauf bekommst treffer 20mal angeziegt er wackelt nur rum bekommst 3-4 schuss du Fällst um ist klar .MAN MAN verbannt ESP von den SERVER gut ist egla welches GAME die Schei..... ESP LAAGEN sich immer kaputt aber du bist sofort Tod.

Heute fast 2 std gebraucht bis wir ein HQ spielen konnten das jeder dabei war danach in Spielelobby gegangen nach der Runde und was ist 3 leute Fehln. MAn ist black ops geil einfach DRECK SPIEL Multiplayer soll jetzt ein Patch kommen dringend nötig in dem Dreck Spiel.:banghead::banghead::banghead:

VERBANNT ESP VON DEN SERVERN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...