Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt läufts nur, wenn ich eh keine Zeit mehr hab

hast du dir die vids. im leitfaden schon angeschaut ??

wenn du es wie der im video machst , die ganze zeit im kreis um die plattform rennst und dabei die kombos machst (nich auf den roboter drauf hauen) sparst du gut zeit. und für die kombos am schluss gibts eig. keine tricks außer üben und probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst es, diese Gold Medal in der 1.st Herausforderung mit feeling zu meistern..diese "zerhurte" combo schafft man nur via glueck..ich habe alles getestet..bin fast jedes us/engl. forum durchgegangen..

7h hat mich das heute gekostet - Abend im Arsch..wuensch allen viel Glueck ;)

PS.: selbst zaehlen oder auf seinen arm/sword schauen hat null gebracuht..irg. immer anders gewesen..

Jetzt seh ich wieder land in sicht..hab vor paar wochen schon mal 2 missis gezockt dann wieder was anderes weil ich die lust verlor..& heute dann nam ich mir von dem game erstmal das schlimmste vor -diese herausforderung- Jetzt werd ich das als SW fan durchziehen..haette es eigl. schon wieder verkauft aber ich liebe dieses steelbook xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe letzte Woche Platin geholt und ich muss euch sagen ja die Herausforderung ist bedeppert, hmm ich kann nur so helfen. Ihr solltet euch die normale 4er Combo anschauen sprich 4x Viereck drücken, dann schaut wann bzw mit welcher Bewegung Starkiller stoppt, nun müsst ihr in der Herausforderung 4x Viereck drücken (nicht zu langsam) und wenn ihr oben seht das die ersten 4 Vierecke leuchten , dann schaut auf Starkiller und achtet auf die Schlussbewegung, DANN wenn sie da ist schnell noch mal 4x Viereck drücken und es sollte klappen.

Hoffe das hilft, so habe ich es geschafft ;)

Mfg, THEDestroyer967

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo also ich finde eigtl. alle herausforderungen gut machbar bis auf die bergungspruefung... hat da jmd n tipp? danke

das einzigste was ich dir sagen kann:

schau dir das video im leitfaden an und merk dir ungefähr den weg den der im video nimmt damit dürftest du es schaffe. aber die herausforderung ist wirklich schwer du musst einfach üben irgendwann klappt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein neuen Spielstand starte, werden meine Machtfähigkeiten dann zurückgesetzt für die herausforderungen? Frage wegen der 1. Herausforderung weil ich da Probleme habe und Lichtschwerter auf 2 sollen leichter sein.

Edit:

Erledigt! Am Ende der Mist hat gestresst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß müssen sie in einem spielstand sein

kann mir jemand bei der ersten prüfung nen tipp für die letzte kombo auf schwertstufe 3 geben, die versau ich immer so das ich keine zeit mehr hab.

kann man sein schwert ableveln?

könnte ich z.b. nen neuen spielstand nehmen und dort alle prüfungen nochmal machen aber mit nem schwert auf stufe 1, geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich z.b. nen neuen spielstand nehmen und dort alle prüfungen nochmal machen aber mit nem schwert auf stufe 1, geht das?

Ja, das geht!

Allerdings musst Du vorher nochmal das Game durchspielen, damit Du die Herausforderungen spielen kannst.

Müsste aber eigentlich auch so im Leitfaden stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das geht!

Allerdings musst Du vorher nochmal das Game durchspielen, damit Du die Herausforderungen spielen kannst.

Müsste aber eigentlich auch so im Leitfaden stehen...

also das heißt das ich alle heruasforderungen nochmal machen muss :(, ich hab für die dritte 200 versuche, ca. 3h gebraucht :(....

danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das heißt das ich alle heruasforderungen nochmal machen muss :(, ich hab für die dritte 200 versuche, ca. 3h gebraucht :(....

danke für die schnelle antwort

Sobald du ein neuen Speicherplatz wählst is wieder alles auf null, heißt du musst wieder erst das ganze spiel durchspielen um die Herrausforderungen freizuschalten ,aber das hat der obere ja auch schon gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das heißt das ich alle heruasforderungen nochmal machen muss :(, ich hab für die dritte 200 versuche, ca. 3h gebraucht :(....

danke für die schnelle antwort

Ja, das ging mir nicht anders, aber du schaffst es dann auch irgendwann. Wo die Plattformen sich immer bewegt haben bin ich auch elendig verreckt, mit dieser Kaminoscheiße hat ich auch riesen Probleme aber hab die Platin, hier ist wirklich "nur" Übung gefragt, ist alles machbar. Bei dem letzten Schwertmist bin ich auch verzweifelt bis ich mir das Timing eingeprägt habe, beim letzten musst du warten bis er die Drehung gemacht hat und dann weider Viereck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...