Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DeSequ

Herausforderungen

Recommended Posts

 

Hi hat einer vielleicht schon alles in Gold geschafft um hier sein Geheimnis zu teilen?? Ich weiss auch nicht aber einige sind schon abartig schwer!!! :skep: Bei der ersten ist mir aufgefallen, das bevor ich mein Schwert auf LvL3 gelevelt hatte, es vorher andere Combos waren die ich drücken musste.:eek6:

Hat vielleicht einer Videos dazu gefunden?:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also die einfachste is find ich schreckensprüfung beim ersten mal sofort platin mir is auf jedenfall auf gefallen das auf die lichtschwertkristalle achten sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mittlerweile fast alle auf gold und 2 auf platin mir fehlen nur noch die kombos auf gold , und das wo man ein holocron holen muss und wieder zurück , das mit den kombos werde ich schon noch schaffen aber das mit den schluchten springen ist echt hart ( die platin kann man ganz leicht bei der herausforderung wo man die raketen ablenken muss holen )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei der 4ten wo man auf der plattform überleben muss das lichtschwert (falls vorhanden) mit der abwehr fehigkeit nehmen.sofort platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sach mal wie bekommt ihr diese abwehr prüfung alle hin ^^ bin glaube ich zu doof dafür geb mal wehr paar tipps wie ihr es macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für alle diejenigen die an der Bergungs-Prüfung so wie ich verzweifeln hier ein kleines Video das einiges aufklärt wie man die Zeit schlagen kann.:banghead:

Hab beim gefült 100mal versuchen, endlich Platin geholt. :biggrin5:

Bin jetzt NR.26 mit 39,014 sec.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8]YouTube - Star Wars the Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run[/url]

Have Fun

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja klar Gold reicht... Ich war nur erstaunt das es doch relativ einfach gewesen war auch dort Platin zu holen, natürlich nachdem man gecheckt hat was man machen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus kann mir wer nen tipp geben wie ich die Klontankss in der 8 Challange schnell kaputt bekommen kann? Ich hops immer im oder gegen den uhrzeiger sinn rum aber das reicht von der zeit her nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit sprint und schwert wurf so hab ich es gemacht und glat platin ^^ aber nich durch gehnd schwert wurf im uhrzeiger sinn oder gg musst testen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja so grob mach ich das auch mal weiter testen.... andere frage...

ich verzweifel grad an der ersten prüfun und zwar an den letzten beiden combos ( 3xViereck _ 3xViereck) irgendwie verwirrt mich die pause die man da machen muss... muss man doch oder nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weis grade nich an welcher stelle man da weiter drücken muss bei der mit 4x vier eck is es wenn er das schwert nach 4 mal drücken wieder hebt

scheiße zu erklären giebt ein moment wo er das rechte schwert hoch zieht genau den mom wieder 4 eck drücken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mit sprint und schwert wurf so hab ich es gemacht und glat platin ^^ aber nich durch gehnd schwert wurf im uhrzeiger sinn oder gg musst testen

Komme bei dieser Herrausforderung überhaupt nicht klar. Schaffe gerade mal 5-7 Tanks, wie soll man das bitte schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch dir erst mal die rein folge zu merken wie sie hoch kommen dann fangst bei dem einen an und gehst entweder mit oder gg den uhrzeiger sin vor sprint hauen zur nächsten sprint hauen manchmel sogar schwertwurf is anfangs schwirig aber geht wenn langsam weist wie die kommen recht flot

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versuch dir erst mal die rein folge zu merken wie sie hoch kommen dann fangst bei dem einen an und gehst entweder mit oder gg den uhrzeiger sin vor sprint hauen zur nächsten sprint hauen manchmel sogar schwertwurf is anfangs schwirig aber geht wenn langsam weist wie die kommen recht flot

Ach so, es gibt 3 Stufen und jeweils einen Zeitbonus. Und ich dachte schon man muss es in 35 Sekunden schaffen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ist echt ne übungssache bin als ich dann mal geschafft hab immer mit 3sek raus gegangen und wenn du dann sprint mit schwertwurf richtig raus hast ist auch platin drin weil du irgendwann 45sek auffer uhr hast und nur die letzte plattform.... üben bin auch dran verzweifelt hab ja fast länger die challenges gespielt als die story^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir fehlt nur noch die erste Challenge in Gold, die ist echt die ätzenste. Wenn man einmal einen Move verhaut, kann man schon aufhören.

Dann muss ich das ganze noch auf Entfesselt durchspielen......weiss nicht ob ich da noch Lust zu habe.

Bei Vanquish habe ich auch aufgehört, es fehlte nur noch die letzte Challenge zur Platin.

Was hat man von einer Platin mehr oder weniger? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, die challenges sind schon ätzend..hab sie zum glück gerade alle fertig gemacht ;) man darf nur nicht die nerven verlieren und versuchen sich die muster zu merken..gerade bei den klontanks...wenn man einmal den dreh raushat ist es machbar.

paar ratschläge die vielleicht helfen: bei den klontanks schafft man die gold auch gut ohne lichtschwertwurf, nur mit sprinten und schlagen, fand das mit schwertwurf wesentlich umständlicher.

und falls einer probleme bei der letzten challenge haben sollte gibts echt ne gute strategie die zumindest gold sehr einfach macht..immer über die droiden springen und 2-3 mal aufgeladener rückstoss und fertig...simple taktik aber funzt saugut :)

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...