Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 In Österreich werden Spiele und auch Filme nicht zensiert. Kein anderes Land ausser DE zensiert Medien so stark wie Deutschland - ist irgendwie Hirnverbrannt, wegen der Geschicht usw.# Ich weiß. Ich bin Österreicher. Aber du hast so getan, wie wenn es 2 verschiedene Synchros gibt. PS. Australien ist noch schlimmer als Deutschland.
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Also gibt es keine Östeteichische und deutsche syncro oda ??
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Also gibt es keine Östeteichische und deutsche syncro oda ?? USK hat die selbe deutschsprachtige Synchro wie PEGI.
Fjung93 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ja dachte ich mir schon aber war dann doc ein bisschen verwiert wegen dem beitrag danke
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich habs jetzt oh mein gott warum jetz schon ???
Hunter Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand denn die USk Version und kann zu 100% bestätigen, dass dort der Zombie Modus dabei ist? Frage nur aus reiner neugier, hab ja eh am Monatg die Uncut ^^
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Gibts in COD7 wieder Multiplayer Trophöen zu holen? Bin am überlegen es mir doch zu holen,naja bis zum Release Day 9.11 ist ja noch bissle hin. MFG *METALLICA*
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich habe es nun auch. Schön, wenn das ale immer posten .. Scheibt doch mal dazu wo ihr es her habt! Würde mich mal interessieren..
Mario Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hab Blackops eben geholt. (UK Version) Hier ein Bild:
fighta7654 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 @Mario: Ist das 2te Spiel für mich ? Wäre doch net nötig gewesen.. Wo hast du es her ?
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hast du es gut meins ist heute verschickt worden wird wohl morgen ankommen die eine nacht schaff ich auch noch
Mario Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 @Mario: Ist das 2te Spiel für mich ? Wäre doch net nötig gewesen..Wo hast du es her ? Nein das zockt mein Bruder gerade. Von einem guten Spiele laden in D'dorf.
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich schätze wir haben den selben laden in d´dorf ^^
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hoffe das meine UK Version morgen früh ankommt. Sonst stirbt der Postbote einen grausamen Tod....... Ne mal im Ernst, Gamesonly hats heute per Express verschickt und wenn die Post nicht gerade totalen Mist baut kommts morgen früh um 9. Um 15 Uhr muss ich arbeiten, das heißt für ein paar Ränge im Multiplayer wirds wohl reichen.
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hab Blackops eben geholt. (UK Version)Hier ein Bild: Das ist PEGI, kein UK.
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ich glaube kaum das es was bringt wenn du im multiplayer zockst ausser das du die maps kennenlernst aber die werden wie letztes jahr die ranglisten resetten oder vllt wenn sie schlau sind erst garnicht onlinestellen bis zum offiziellen release
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Server sind nicht Online bzw. derzeit nicht erreichbar Letztes Jahr, bei MW 2 wurden die Ranglisten aber nicht resettet
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Server sind nicht Online bzw. derzeit nicht erreichbarLetztes Jahr, bei MW 2 wurden die Ranglisten aber nicht resettet Doh, wurden sie. Nachdem es überhand nahm mit den Prestige-Hackern überhand nahm wurden die Ranglisten Resettet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.