Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

176 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.11

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte unglaubliche 25 Stunden gebraucht O_o

Hab die Trophy mit dem Schätze sammeln falsch verstanden, sodass ich 5 Stunden umsonst im Auenland verbracht habe.

Die Sucherei war auch ziemlich ätzend, alles in allem dennoch ein schönes Spiel !

Geschrieben

knuffige Platin ;) Hab etwa 11h gebraucht , alles beim ersten Durchlauf geholt bis auf die 2500 Kills. Die haben etwa 20 Minuten Extrazeit gebraucht in Hells Klamm.

Geschrieben

Bei mir sind bei der Schatzsuche am Morgen zwar 2 Stunden draufgegangen, hab aber beim ersten Run gleich alles gesammelt (bin n'alter Sammelfuchs ; D ) und trotzdem kam ich nur knapp unter die 20-Stunden-Marke

Tja, 20 Stunden, die ich besser in ne andre Platin investiert hätte, aber was solls. Was man hat das hat man ^_^

MfG

edde

Geschrieben

muss leider mit guten 30 std. voten.

eigentlich ist es in gut 12 oder 13 std machbar. wenn man aber so wie ich ein upgrade nicht findet und das game fast 3 mal durchspielen muss,dann kommen fast 30 std. zusammen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...