Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 64.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze, ich habe so um 100 Stunden gebraucht... habe dabei aber auch nicht alles nur abgearbeitet, sondern auch etwas Spaß gehabt ;)

Die 1000-Wünsche-Trophy ist schon echt der Hammer. Ohne eine vernünftige Strategie (danke ans Forum) hätte das sonst gut doppelt so lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal auf 31-40 Std geklickt...

also schwer waren die trophys alle nicht... hab 24 Sims wochen gebraucht.... lustig war nur mein haushalt... am anfang 3 sims dann 2 dann 3 dann gleich 4 dann 5, 6 und dann der umzug auf 2... letzte trophy 1000 wünsche...700 hab ich selber erfühlt 300 durch den trickt... hatte keine lust mehr auf sims.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sicher mehr als 200 Stunden gespielt.

Allerdings, bin ich nicht nur auf Trophies gegangen.

Bis zum Schluß wars ganz gut. Was auch viel Zeit gekostet hat, waren die Bugs, wenn man mal seine Familie auf Level 10 hat und mehr als 500.000 besitzt.

Das nervigste war für die letzten 2 Trophies das ich das Spiel nicht mehr speichern konnte.

Aber Heute ist es vollbracht. Endlich. Jetzt ist mal Sims Pause angesagt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...