Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute auch bekommen :).

Eben mal ausprobiert und viel schwerer als ich dachte :D.

Ich glaube alle Mixes auf Profi werde ich nie hingekommen :S

Für Platin braucht man ein zweites Dj Pult und Micro?

Schafft man die Trophäe dafür wenn man sich das ein - zwei Tgae ausleiht ?

Gehen auch SIngstar Micros?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute auch bekommen :).

Eben mal ausprobiert und viel schwerer als ich dachte :D.

Ich glaube alle Mixes auf Profi werde ich nie hingekommen :S

Für Platin braucht man ein zweites Dj Pult und Micro?

Schafft man die Trophäe dafür wenn man sich das ein - zwei Tgae ausleiht ?

Gehen auch SIngstar Micros?

gehen ja: aber die sind trotzdem kacke ;P

ja, die 2 turntable trophy schafft man in einigen minuten

die micro sachen dauern schon etwas länger, je nach skill - aber bei "tag durchzoggn" auch an ein bis 2 tagen machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen ja: aber die sind trotzdem kacke ;P

ja, die 2 turntable trophy schafft man in einigen minuten

die micro sachen dauern schon etwas länger, je nach skill - aber bei "tag durchzoggn" auch an ein bis 2 tagen machbar

ok Danke :)

gehen denn Singstar Micros oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich haste wirklich nur ein Montagsprodukt bekommen. Sicher, dass du auch versucht hattest neu zu Synkronisieren? :)

Das Spiel ist einfach zu geil, als dass man durch sowas am Spielen gehindert werden sollte :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfbereit

Spiele alle DJ-Battle-Mixes (online oder offline).

[Multi-Trophäe]

Man muss sie beenden. Es sind nicht alle Battle-Mixes im Empire-Modus! Alle Battle-Mixes findest du unter 'Battle' 'DJ-Battle'. Man braucht ein 2. Turntable!

Braucht man für diese Trophäe 2 Turntables oder nur wenn man es offline machen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online brauchste natürlich nur eins für die Trophy

Oh okey. Der Imperativ mit mehreren Rufzeichen im LF hat mich Falsches glauben lassen. Danke. :smile:

Edit: Ich bekomme bei der Trophäe einfach kein A fürs Freestylen.

Alter Schwede

Hol bei einem beliebigen Battle A fürs Scratchen, B für Taps, B für Crossfades und A fürs Freestylen.

[Multi-Trophäe]

Im Empire Modus, DJ Battle gegen Cool Papa G in Shanghai auswählen (Janet Jackson VS Justice), (Mittel). Einfach die ersten 2 Checkpoints komplett, bis auf die Scratches und den Freestyle Abschnitt versauen. Ab dem dritten dann ganz normal spielen und auf die Scratches achten. Wenn man in den ersten 3 Abschnitten Taps und Fades weglässt, bekommt man bei beiden "B". Alle Scratches für "A" sollten kein Problem sein, nur der einzige Freestyle Abschnitt kann Probleme bereiten, wenn man nicht richtig tappt.

Nach gefühlten 20 Versuchen, habe ich mich auf YT umgesehen und ein Video gefunden, wie der Abschnitt richtig gehört:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QPZzyZgFib4]YouTube - ‪DJ Hero 2 ~ Janet Jackson [Nasty] vs. Justice [D.A.N.C.E]‬‏[/url]

Das (ab 0:14) bekomm ich ja nie hin. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, war ich gestern sauer. Ein Mix fehlt mir nach wie vor noch für die "Du bist der Beste"-Trophy, dieses verdammte Firestarter. Als Lied mocht ich das früher, mittlerweile könnt ich kotzen.

Hab mir ein Video angeschaut um zu sehen wo der 5-Star-Cutoff liegt. Der liegt bei ca. 400k. Gestern dann nach einer halben Stunde auf 396k gekommen und ruhig geblieben. War halt Pech. Nach einer Pause von fünf Minuten kam dann mein letzter Versuch.

Lag 1min vor Schluß tatsächlich bei 330k und damit ca. 50k besser als beim vorherigen Versuch und bring es dann fertig das Ende so zu versauen, dass ich bei 375k auskomme. Innerlich hatte ich mich schon so auf die *#!?#-Trophy gefreut, dass ich voll explodiert bin. Ich hab übelst laut geschrien vor Wut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, war ich gestern sauer. Ein Mix fehlt mir nach wie vor noch für die "Du bist der Beste"-Trophy, dieses verdammte Firestarter. Als Lied mocht ich das früher, mittlerweile könnt ich kotzen.

Hab mir ein Video angeschaut um zu sehen wo der 5-Star-Cutoff liegt. Der liegt bei ca. 400k. Gestern dann nach einer halben Stunde auf 396k gekommen und ruhig geblieben. War halt Pech. Nach einer Pause von fünf Minuten kam dann mein letzter Versuch.

Lag 1min vor Schluß tatsächlich bei 330k und damit ca. 50k besser als beim vorherigen Versuch und bring es dann fertig das Ende so zu versauen, dass ich bei 375k auskomme. Innerlich hatte ich mich schon so auf die *#!?#-Trophy gefreut, dass ich voll explodiert bin. Ich hab übelst laut geschrien vor Wut :biggrin5:

wird schon noch ;)

mein tipp: wenn du mehr als 2-3 rewinds bekommst benutz das rewind-deck und ansonsten das tap-meister deck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird schon noch ;)

mein tipp: wenn du mehr als 2-3 rewinds bekommst benutz das rewind-deck und ansonsten das tap-meister deck

Ja danke, war auch meine Überlegung. Bisher bin ich mit dem Multiplikatordeck ganz gut gefahren und bei meiner 150er-Serie hat sich das schon gelohnt, aber in manchen Teilen des Mixes komm ich da einfach nicht auf einen 5xMulti. Ich versuchs mal mit dem Rewind-Deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn online geboostet? bzw wie geht es am schnellsten zu boosten?

derzeit booste ich mit einem hier aus dem forum mit 5 liedern am stueck, dadurch erhaelt man mehr punkte.

Naja, mehr ist realtiv. Am meisten Punkte gibt es, wenn du die Lieder einzelln machst, weil du dann für jedes Lied, die vollen Punkte bekommst, bei 5 Lieder ist es zwar leichter, weil man sich dann nicht immer suchen muss, aber mehr Punkte gibt es bei Einzell-Liedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...