Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

217 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mit 3 gevotet da ich zum schluss für das eine oder andere teil den leitfaden gebraucht habe was aber dennoch definitiv dann auch irgendwann ohne geklappt hat da es nicht unmöglich versteckt war, war nur einfacher so jedoch nicht mehr wie ne 3 da die restlichen easy waren!!!

hat super spass gemacht die ganzen rätsel zu lösen was nicht immer leicht war aber genau das macht es ja aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 5. Der Grund ist einfach, verhaut man eine Rekordzeit muss man das ganze Level neu spielen und das kann richtig nerven. Leider sind die Checkpoints so gesetzt das diret nach beenden eines Minispiels gespeichert wird, daher bleibt nur von vorne spielen. Zum Glück! War das in meinem Fall nur bei der Kiste mit den Zahnrädern so. 3 mal musste ich durch das Level. Ansonsten nicht schwerer als Teil 1 etwa gleich. Wer damit keine Probleme hatte wird es hier auch nicht haben. Als kleiner Tipp von mir noch, immer schön auf den Boden achten. Hab 1 Akte, 1 Tonband und ein Puzzel am Ende nicht gehabt. Lagen alle auf dem Boden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Game ne 3 gegeben...Alles gut machbar...Sammeltrophys wie immer etwas nervig...aber im Großen und Ganzen alles machbar...aber da es kein locker flockig wie Hannah und Co ist ne 3:)

Fand das Game recht gut...nur die Steuerung ist eben unter aller Kanone..und die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei...Aber wenn sie Saw 3 machen würden würd Ichs mir auch holen...die Atmo und die Rätsel stimmen:)

Game bekommt von mir ne Note 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...