Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Frontline


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hui ich habe das Spiel gerade angetestet und muss sagen, die Technik doch noch mal deutlich angestaubter, als ich es erwartet hätte.

Ist das eh normal, dass das game nicht in HD läuft sondern in der PS2-Original-Auflösung?

Cod1 war da auf deutlich höherem Niveau bei der Technik...

Da ich aber sehr interessiert bin am WW2 und knackige Shooter auch immer erwünscht sind, möchte ich dem Spiel eine Chance geben. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr?

Zu dem Rest kann ich dir nichts mehr sagen, da es schon zu lange her ist, aber du machst nichts falsch mit dem Spiel. Mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht und es ist an einigen Stellen wirklich recht anspruchsvoll. :)

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Game.

Hab bei D-Day beide Goldsterne. Auch das ribbon neben D-Day

UND bei persönliche aufzeichnungen hab ich die Medalie auch. Aber keine trophy bekommen. Hab weitergespielt und bei Sturm im Hafen das selbe.....Alles gelöscht versuch 2 und wieder......kennt einer das problem?

edit: Neues spiel gestartet und die trophy für den schwer run kam auch nicht.

An wen muss ich mich eigentlich wenden wenn ich mich bei den Entwicklern beschweren will. Kann ja nich angehn das ich sachen erfülle aber die trophies nicht kommen....Und das nach mehrmaligem erfüllen sogar :(

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Army Distinguished Service Medal ja auch schon 2010 bekommen, wenn ich das richtig sehe? 2 mal kannst du die Trophäe jedenfalls nicht bekommen ;)

Dass die Trophäe für den Schwer Run nicht immer aufploppt habe ich schon ein paar Mal gelesen. Allerdings lag der Fehler auch oft darin, dass man Schwer über die Kapitelauswahl (Mission 1) gestartet hatte und nicht über Neues Spiel.

Bin mal gespannt ob sie bei mir erscheint, habe auch 4 Jahre Pause dazwischen und noch 6 Missionen offen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die Army Distinguished Service Medal ja auch schon 2010 bekommen, wenn ich das richtig sehe? 2 mal kannst du die Trophäe jedenfalls nicht bekommen ;)

Dass die Trophäe für den Schwer Run nicht immer aufploppt habe ich schon ein paar Mal gelesen. Allerdings lag der Fehler auch oft darin, dass man Schwer über die Kapitelauswahl (Mission 1) gestartet hatte und nicht über Neues Spiel.

Bin mal gespannt ob sie bei mir erscheint, habe auch 4 Jahre Pause dazwischen und noch 6 Missionen offen..

Ich hab die trophy schon? In meiner privaten trophyliste is die nicht zu sehn. Und ich hab den schwer run extra nicht über die kapitelauswahl gemacht sonder über ein neuen save. Ich hab jetzt nochmal ALLES gelöscht und versuchs nochmal. Dauert ja nur 2 tage und der schwer run is durch. Aber das nervt trotzdem.

War auch grad auf trophy vergleich und ich hab sie nicht erhalten. Wie kommst du darauf das ich die 2010 schon bekommen hab?

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ooohhhhh sry mein fehler.

Dachte das die silbertrophys für die Goldsterne kommen. Hab das komplett verpeilt. Dachte auch das die "come Sale a way" trophie für lv 2 kommt.

Aber für die 2 Mission kommt die auch nicht? Oder Muss ich alle 18lv auf gold haben damit die medallien trophys kommen?

Ich hätte wohl vorher schlafen gehn solln bevor ich das poste....Bin da grad komplett verpeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhhhh sry mein fehler.

Dachte das die silbertrophys für die Goldsterne kommen. Hab das komplett verpeilt. Dachte auch das die "come Sale a way" trophie für lv 2 kommt.

Aber für die 2 Mission kommt die auch nicht? Oder Muss ich alle 18lv auf gold haben damit die medallien trophys kommen?

Ich hätte wohl vorher schlafen gehn solln bevor ich das poste....Bin da grad komplett verpeilt.

https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/52305-leitfadenergaenzung-medaillensammler-diskussion.html#post1706385

Da steht alles was du wissen musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hab mich da mal reingelesen, da stehen aber nur tipps wie man Gold bekommt und nich was ich falsch mache. Naja spiele es nochmal auf schwer durch und hol mir direkt alles auf Gold.

Danke für die hilfe ihr 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe Frontline 2011 auf 91% gebracht und nun habe ich wieder Lust die Platin zu versuchen :) Die einzige Trophy die fehlt, ist der Durchgang auf schwer^^

Hatte damals den Code von MoH 2010 eingelöst und runtergeladen... zwischendurch hatte ich irgendwann die Spieldaten gelöscht weil ich nie dachte, dass ichs nochmal spielen will^^

Jetzt such ich vergeblich nach dem Spiel in der Downloadliste vom Store aber es ist nicht auffindbar. Ich kann es nicht runterladen sondern müsste es neu kaufen für 7,99€. Kann das sein? Irgendwie muss ich doch da ran kommen oder? Muss ich es wirklich neu kaufen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also, dass man die DVD zum spielen brauchte weiß ich

auf amazon ist folgendes zu lesen

Alle Medal of Honor PS3-Versionen enthalten einen kostenlosen Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline"

die Frage ist nun, ob es reicht eine gebrauchte DVD von MoH 2010 zu kaufen, dass ich Frontline nochmal runterladen kann, oder ob ich einen ganz neuen Code brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also, dass man die DVD zum spielen brauchte weiß ich

auf amazon ist folgendes zu lesen

die Frage ist nun, ob es reicht eine gebrauchte DVD von MoH 2010 zu kaufen, dass ich Frontline nochmal runterladen kann, oder ob ich einen ganz neuen Code brauche...

Es gibts überhaupt keinen Code. Die Datei ist auf der Disc von MoH 2010 enthalten und kann jederzeit installiert werden. Danach ist es ganz normal in eurem Download-Games-Ordner und kann logischerweise auch ohne Disc gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich spiele seit ein paar tagen den ersten Durchgang auf schwer durch. Gestern bin ich das Level "Auf der Spur" angegangen, habe gegen Ende des Levels das UFO gesichtet und (verdammt nochmal) keine Trophäe erhalten. Habe ich es mit ein Bug zu tun oder muss ich auf dieses UFO schiessen um die Trophäe zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...