Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

334 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese platin trophy war ja echt ma voll easy ...alleine der entfesselt schwierigkeitsgrad war schon locker zu packen. ok bis auf eine stelle, aber auch die war ma eben mit der macht wut zu erledigen und die herausforderungen ...najaaa die erste war erst wegen der letzten combo etwas blöd aber man konnte schnell merken wie man sie machen musste und somit war auch diese easy zu packen ;) von mir gibt es ne 1 ..ne leichtere trophy kenne ich persönlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2, es ist viel zu einfach gewesen!!!

Ich habe das Spiel erst auf schwer und dann auf sehr schwer durchgespielt. Beide Schwierigkeitsgrade waren nichts gegen den Kampf im 1. Teil Starkiller vs. Kazdan Paratus auf Meister. In dem Spiel gibt es leider keine richtigen Endgegner und Vader hat auch nur eine Attacke drauf!! Die Herausforderungen sind bis auf die Erste ein Witz, bei der Ersten braucht man ein paar wenige Anläufe. Alles in allem viel zu kurz! Die Grafik hat sich nicht gerade verbessert, eher verschlechtert im Gegensatz zum ersten Teil. Die Story ist...**welche Story????**!!!!! Der erste Teil war geil, der zweite ist beschissen! Aber eine einfache Platin für Trophy-Hunter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt, aber auch nur wegen den Herausforderungen die echt zum ausflippen sein können, natürlich entwickelt man nach ner Zeit ne Strategie und dann sind sie alle machbar, Entfesselt fand ich sehr leicht dank vollem Upgrade, Lilalen Schwertkristallen und der experimentelen Jedi Rüstung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...