Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte man die Challenges unbedingt vor dem "Entfesselt"-Spieldurchlauf machen?

Nur wegen den paar Kristallen und 3 Upgrades oder so mehr?:skep:

Die Challenge mit den Kombos habe ich ebenfalls schon.

Ich will jetzt nur sicher gehen, dass ich da bei den Challenges für später nichts verbocke, wenn ich jetzt mal auf "Entfesselt" anfange...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man die Challenges unbedingt vor dem "Entfesselt"-Spieldurchlauf machen?

Nur wegen den paar Kristallen und 3 Upgrades oder so mehr?:skep:

Die Challenge mit den Kombos habe ich ebenfalls schon.

Ich will jetzt nur sicher gehen, dass ich da bei den Challenges für später nichts verbocke, wenn ich jetzt mal auf "Entfesselt" anfange...?

hat nichts mit den schierigkeitsgrad zu tun, sondern mit den aufwertungen!

kombo challenge hast du ja bereits...

dort muss man z.b. bei voller aufwertung noch ein oder 2 kombos mehr machen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nachdem ich die Kombo-Challenge ja schon habe, kann ich gewissenlos meinen "unleashed" playthrough starten, oder?

vielleicht gibt noch solch eine challenge, die beeinflusst wird?

ich wusste es jetzt auch nur von der kombo challange, aber wie schon sagtest, die hast du ja schon inne ;-)

EDIT:

in der roadmap wurde auch nur das schwert explizit erwähnt:

Achtet weiterhin darauf, dass ihr euer Lichtschwert bis auf Stufe 2, aber nicht bis auf Stufe 3 verbessert. Falls euer Lichtschwert schon auf Stufe 3 ist, müsst ihr in der ersten Herausforderung mehr Kombinationen schaffen was das erfolgreiche Abschließen der Herausforderung erschwert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe erhebliche Probleme mit der Trophäe Oh ja ich weiss nicht mehr welche kombinationen ich noch alle drücken muss, ich hab schon die erste herausforderung allerdings habe ich die ganz am anfang gemacht als noch nichts aufgewertet war. weiß absolut nicht mehr weiter weil die Herausforderung jetzt bekomme ich nicht mehr hin auf stufe 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...