Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht: Verlust des Spielstandes möglich


Firon

Recommended Posts

ich hab ja ganz zu Anfang schon gesagt, dass bei mir nach dem ersten anspielen alles weg war.

Wenn ich nun aber hör, dass selbst gespeicherte Spielstände "defekt" sind, muss ich mir wohl noch 1-2 weitere Speichermedien zulegen.

Schon arg ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man einfach nur zocken will und am Ende wie ein Affe am saven ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konami bestätigte, dass ein Patch für den lästigen Speicher-Bug, der bei PS3-Spielern gelegentlich auftritt, in Arbeit ist. Der Speicher-Bug führt dazu, dass Spielstände nicht mehr gelesen werden können und überschrieben werden müssen, was einem Neustart des Abenteuers entspricht.

Via Twitter teilte Konami nun mit, dass sie an einer Lösung arbeiten: “Patch für die PS3-Speicher-Probleme von Castlevania: Lords of Shadow kommt”.

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert nur, wie man sowas bei der Entwicklung schon übersehn kann?! :emot-raise:

Mir wärs auch nie aufgefallen. Ist wohl wie ich dachte etwas komplexeres

Bin ja nit betroffen & hab schon 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich tritt der Fehler nur sehr selten auf und wurde deshalb nicht bemerkt (dass es noch keinen Patch gibt deutet auch drauf hin, dass das nichts triviales ist).

Wenn man kein Pech hat, dann kann man das Spiel bis zur Platin spielen ohne auf den Bug zu stoßen, z.B. mir ging's so.

Ändert natürlich nichts dran dass da offensichtlich wer geschlampt hat (ich habe von der Technik keine Ahnung), was bei so 'nem Titel nicht passieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich auch in etwa und hatte ebenfalls bis jetzt keine Probleme. Trotzdem zieh ich meinen Spielstand immer schön auf externes Speicherwerk - zur Sicherheit. :cool2:

Würd ich auch jedem empfehlen,...der Fehler tritt sehr häufig beim Endgegner auf,...,is mir so ergangen...,hatte auch über 30 Stunden keine Probleme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...