Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story ? "Spoiler" !


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab das Spiel seid gestern, und habe die ersten 6 Level auf Ritter, aber danach muste ich leider auf leichter stellen weil es da doch schon stellen gibt die recht übel sind.Bin jetzt im Kapitel 5 und fange das grübeln an, bin an einer stelle wo ich ein schalter drücken muss, dann geht ein Tor hoch und vorm Tor kommen stacheln ausen boden, wenn ich drüber bin geht das Tor nur wieder runter, weiß nicht was ich da machen soll, damit es oben bleibt ;-( Die Story selber ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir jet nicht, dass du schon durch die ganzen 12-13 Kapitel durchgesuchtet bist? O.o

Das Spiel ist ja nicht gerade das, was man "kurz" nennt.

Dennoch kann man bereits im Castlevania Wiki die Story lesen,

und ich muss sagen das liest sich, persönlich NICE. Obwohl die Idee nicht so neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich hab das Spiel seid gestern, und habe die ersten 6 Level auf Ritter, aber danach muste ich leider auf leichter stellen weil es da doch schon stellen gibt die recht übel sind.Bin jetzt im Kapitel 5 und fange das grübeln an, bin an einer stelle wo ich ein schalter drücken muss, dann geht ein Tor hoch und vorm Tor kommen stacheln ausen boden, wenn ich drüber bin geht das Tor nur wieder runter, weiß nicht was ich da machen soll, damit es oben bleibt ;-( Die Story selber ist gut

nimm die Messer aus dem Sack, renn über das Stachelfeld, aktiviere deine schwarze Magie und wirf vom Tor aus ein Explosionsmesser auf den Schalter, fertig Rätsel gelöst :D

Bissher sehr interessant ich lese jede Schriftrolle weil mich die Story sooo juckt :D Naja muss jetzt mal endlich weiterzocken bin Kapitel 7, aber auch erst weil ich auf Ritter angefangen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel seid gestern, und habe die ersten 6 Level auf Ritter, aber danach muste ich leider auf leichter stellen weil es da doch schon stellen gibt die recht übel sind.Bin jetzt im Kapitel 5 und fange das grübeln an, bin an einer stelle wo ich ein schalter drücken muss, dann geht ein Tor hoch und vorm Tor kommen stacheln ausen boden, wenn ich drüber bin geht das Tor nur wieder runter, weiß nicht was ich da machen soll, damit es oben bleibt ;-( Die Story selber ist gut

bin da auch JETZT kann jemand von euch die Frage beantworten mit dem TOR und Schalter DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die Messer aus dem Sack, renn über das Stachelfeld, aktiviere deine schwarze Magie und wirf vom Tor aus ein Explosionsmesser auf den Schalter, fertig Rätsel gelöst :D

Bissher sehr interessant ich lese jede Schriftrolle weil mich die Story sooo juckt :D Naja muss jetzt mal endlich weiterzocken bin Kapitel 7, aber auch erst weil ich auf Ritter angefangen habe ;)

Danke für denn Tipp:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auf die 2 DLC´s wie ein Vampire auf nen Blutbeutel!

Bombatische Arbeit, und Gabriel der ja nicht sterben kann nach dem der wiedererweckt wurde... und dann Dracul ist O__O

Herr Kojima, ich liebe sie immer wieder gerne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 DLCs? da bin ich doch auch mal gespannt wien flitzebogen^^

also am ende dachte ich ja so "boah wie vorhersehbar klischeehaft, sein kumpan is natürlich der oberschurke... ach nee halt doch net, da kommt ja doch noch einer" :P

was i aber net raff:

der drachen-zombie-titan war ja endboss, u von dem bekam man ja s letzte Stück der Maske, also war er doch einer der 3 Gründungsmitglieder

aber dann wars doch auf einmal zobek?

aber wenn Zobek eigtl der dritte Schattenfürst is, hätte man doch nachm kampf mit ihm s letzte stück der maske bekomm müssen

oder verpeil i da etwas? oO

Aber regal wie wandschrank, die story ganz am ende war wirklich bombastisch (vor allem der epilog, übest legen- wartet, gleich kommt es -DÄR!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hab' ich auch gegrübelt. Vllt. hat er sein Stück abgeben, da nur ein "reiner Held" die Maske vereinen kann?

Wie das aber funktionieren soll ist mir unklar.. (das Stück erscheint ja anscheined nur nach dem Tod)

Was ich mich auch gefragt habe ist warum Zobek im Epilog plötzlich wieder lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Finale war der schlimmste Abspannschmalz den ich je sehen musste.

Der Epilog dagegen war der Hammer und absolut ueberraschend. Hat den oben genannten Schmalz wieder wett gemacht. Jetzt stellen sich nur noch zwei Fragen. Warum lebt Zobek wieder und wie/warum ist Gabriel auf einmal ein Vampir?

Schätze mal eines der beiden DLC's wird das aufklaeren. Der andere geht sicherlich naeher auf den Anfang ein (Vorgeschichte)

Habe soeben Snakes Augenklappe und Kopftuch freigespielt. Nun die Augenklappe erkennt man, aber das Kopftuch ist net zu erkennen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Epilog fand ich ziemlich krass....

da mittlerweile aber ja schon betstätigt ist dass ein 2.Teil in Entwicklung ist denke ich, das wie es dazu kam das aus Gabriel Dracun wird und das Zobec noch/wieder lebt wohl erst in der Fortsetzung geklärt werden und die DLC sich wenn um die Vorgschichte von dem jetzigen Teil drehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...