Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott so schlimm war die Cut Version von Fallout 3 Auch nicht. Mir ist das Wurst ob Blutige Körperteile rumfliegen. Der sinn des Spieles wird damit auch nicht anders. Hauptaugenmerk sollte doch normaler Weise die Story und das Gameplay mit den neuen Aktions und Teamfeldern sein, nicht die Gewalt. Niemand kann sagen das die Fallout 3 Version keinen Spaß macht nur weil sie geschnitten ist. Natürlich bin ich für Künstlerische Freiheit aber hier klingt das ja schon so als ob alle nur Körperteile sehen wollen.

Da kann ich dir nur zustimmen,weiss net was so anders ist wenn Blut fließt,das Game ist das gleiche...

Ich habe die DE Version von Fallout gehabt und trotzdem bestimmt über 150h gezockt...

hab mir auch New Vegas bestellt und auch wieder die DE,mir is des Wurscht ob Blut oder net,solange ich fun beim zocken habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blunt

Nein, ist leider nicht multilingual. Genauso wie Dragon Age, die PC Fassung hatte alle Sprachversionen, während die PS3 Fassung nur die Sprachdateien des jeweiligen Verkaufslandes hatte.

Thx. Hm, dann muss ich wieder über UK bestellen. Finds schade, dass die nicht die Sprachen überall drauf hauen. Hat man doch viel mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir nur zustimmen,weiss net was so anders ist wenn Blut fließt,das Game ist das gleiche...

Ich habe die DE Version von Fallout gehabt und trotzdem bestimmt über 150h gezockt...

hab mir auch New Vegas bestellt und auch wieder die DE,mir is des Wurscht ob Blut oder net,solange ich fun beim zocken habe....

Ihr habt recht.Aber das man körperteile von gegnern nicht abschiessen kann macht das spiel deutlich schwerer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ape

deutschesprachige uncut
Da gibt es nur eine Version, die Pegi AT Version, die ist in deutsch und uncut:

https://www2.gameware.at/info/space/Fallout%3A+New+Vegas?actionTag=box

Die CE ist aber schon ausreserviert. ;) Dafür wird gameware wohl schon am 19ten beliefert, und der Versand ist ab 50€ kostenlos. Denke für 62€ für die Uncut Pegi kann man nicht meckern, und den Code für das Vorbesteller-Karawanenpack gips auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch wie blöde auf das Game. Das wird so Hammer!!! Lediglich mein Fallout 3 HEld wird mir fehlen *schnief*^^

Ja das stimmt,irgend wie hat man sich an den Scheisser gewöhnt...:biggrin5:

Ich finde es schon Schade das des mit dem Knaben aus Vault 110 net weitergeführt werden kann bzw. wurde...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt,irgend wie hat man sich an den Scheisser gewöhnt...:biggrin5:

Ich finde es schon Schade das des mit dem Knaben aus Vault 110 net weitergeführt werden kann bzw. wurde...:frown:

Da wär das Spiel doch viel zu einfach. Wenn ich da mit den China Anzug komme und jeden nen Hieb mitn Schwert gebe, sind doch gleich alle weg. MIt mein anderen Char würde alles weggeballert werden:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass

Folgende Version von amazon ist uncut:

https://www.amazon.de/gp/product/B003ZCVR7K/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1CZ4PAB75ZNABS051KTZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Dafür verlangen die inkl Identverfahren 75€, und ist dieselbe Össi AT Pegi. Wenn du die gleich in Össiland bestellst, bekommst du sie 2 Tage früher und für 13€ weniger, ebenso bekommst du auch da den Vorbestellerbonus.

PS: folgende Version ist definitiv gecutet:

https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ISQQQI/ref=pd_cp_vg_1_img

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...