Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallöle,

auf amazon.de gibt es 3 Versionen. USK und Cut, PEGI (viereckiges Logo) angeblich englisch und ein "uncut UK", der wohl wirklich nur englisch ist. Alle 3 werden direkt durch amazon vertrieben, kein Marketplace.

Ist die PEGI wirklich nur englisch oder ist es die gleiche Version, die auch gamesonly.at vertreibt? Die soll komplett deutsch sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann es nur von Fallout 3 sagen und damals waren alle UK Versionen nur Englisch spielbar von daher mach es wie ich geh sicher und hol Dir es in der Schweiz oder Österreich macht ja Moneytechnisch nicht viel unterschied....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaub das Spiel wird in Deutschland nen Ladenhüter. Kaufen alle aus nen anderen Land^^

Hab mir natürlich auch die österreichische Limited vorbestellt:D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh es muss nicht grösser, besser oder sonstwas werden, würd mich schon freuen wenn einfach nicht mehr freezen würde ^^

Auf der Gamescom konte man nicht sonderlich neurartiges anspielen, das gewohnte fallout mit der ein oder anderen neuen Waffe und den noch unzensierten Splattereffekten, aber als meine erste Platin und meinen Erfahrungen mit diesem Spiel auf der Gamescom muss es einfach gekauft werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine freezes wäre echt super^^

Es muss auch nicht viel neues bieten. Es muss nur einfach Fallout sein und ich bin glücklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Gott so schlimm war die Cut Version von Fallout 3 Auch nicht. Mir ist das Wurst ob Blutige Körperteile rumfliegen. Der sinn des Spieles wird damit auch nicht anders. Hauptaugenmerk sollte doch normaler Weise die Story und das Gameplay mit den neuen Aktions und Teamfeldern sein, nicht die Gewalt. Niemand kann sagen das die Fallout 3 Version keinen Spaß macht nur weil sie geschnitten ist. Natürlich bin ich für Künstlerische Freiheit aber hier klingt das ja schon so als ob alle nur Körperteile sehen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Daraus geht hervor, dass es im Spiel rund 200 primäre Schauplätze gibt und ebenso viele sekundäre Schauplätze, wobei Letztere nicht für die Lösung des Spiel besucht werden müssen. Auch die Anzahl von über 70 Nebenquests und 90 freien Quests, ist durchaus beachtlich.

Verdammte kacke auf genau sowas hab ich gewartet, jetz kann ich nich mehr warten muss haben haben haben :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...