Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß :)

Falls ich es jemals schaffe weiter zu spielen werde ich hoffentlich auch Freude daran haben :D

Ich schließe mich an :D

Ich platiniere normal wirklich JEDES Spiel, das nicht komplett den Rahmen sprengt, aber Enslaved gehört zu diesen ganz wenigen Spiele, die ich einfach nicht fertig machen will!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gerade bei Enslaved ist es ja noch relativ human. Kapitel einzeln anwählbar, es zeigt dir mehr oder weniger an wieviel noch fehlt. Und die Kapitel sind nicht soo riesig. Mal von 2-3 wirklich extrem versteckten, und den Rennen die man halt mehrmals machen muss, sind die Sammelsachen wirklich harmlos. Ich finde da habe ich bei Uncharted schon deutlich mehr Aufwand in die Schatzsuche stecken müssen. Von anderen Spielen ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gerade bei Enslaved ist es ja noch relativ human. Kapitel einzeln anwählbar, es zeigt dir mehr oder weniger an wieviel noch fehlt. Und die Kapitel sind nicht soo riesig. Mal von 2-3 wirklich extrem versteckten, und den Rennen die man halt mehrmals machen muss, sind die Sammelsachen wirklich harmlos. Ich finde da habe ich bei Uncharted schon deutlich mehr Aufwand in die Schatzsuche stecken müssen. Von anderen Spielen ganz zu schweigen.

Da sammle ich aber 10000 mal lieber in Uncharted.

Da sind die Collectibles wenigstens limitiert und übersichtlich.

Wie lange dauert der Collectible run auf easy ungefähr? Vlt könnt ihr mich ja doch noch überzeugen, das Spiel ferig zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die Enslaved Platin auch nicht wirklich schwer. Keine Ahnung was ich gewertet habe aber wenn ich es schaffe ist es auch recht leicht. Am schlimmsten fand ich glaub ich die Orbsuche da man einige ab und an nicht sieht. Aber das war eher nervend als schwer. Der Rest ist gut machbar.

Um die Schwierigkeit gehts mir hier eh nicht. Es geht darum, dass die Orb-Sammlerei extrem mühsam, zäh und spaßbefreit ist, sodass ich mich nicht mehr aus eigener Kraft motivieren kann, die restlichen 10-15h zu investieren, die ich zur Platin benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zweitlich gesehen ist das nicht viel. Ich denke die gesamte Platin sind um die 20-25h. Davon ein Durchgang auf Hard und später kann man auf Easy durch die Level rushen. Ich fand den Aufwand bei Uncharted deutlich höher (Und klar, is Uncharted das bessere Spiel...aber aufwendiger war es trotzdem).

Aber, hey, ich hab auch so ein paar Trophyleichen rumliegen wo ich einfach keinen Bock habe noch unmotiviert Zeit zu investieren. Also lass ich es;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand das spiel auf 100% gespielt also mit dlc?

wollte meine spieldaten sortieren und hab dafür die spieldaten gelöscht. vorher waren die bei enslaved 3,8 gb groß mit dlc.

nach dem neu installieren war es nicht mal 1,5 gb trotz dlc. von der disk selber wurde nur ein 45 mb patch installiert.

weiß einer warum da so ein großer unterschied war, nachdem neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum.. :)

also meiner Meinung einer der großartigsten DLCs die ich je in die Finger bekommen habe..

umfangreich, geniale Story, kein bloßer Abwasch vom Hauptspiel.. ist wirklich jeden Pfennig wert..

Dankeschön :smile:

Oh das klingt sogar sehr gut :smile:

Das heißt das ich es mir aufjedenfall holen werde :biggrin5:

Vielen Dank für deine schnelle antwort :smile:

Werde dir aufjedenfall rückmeldung geben wie ich den DLC finde kann aber noch ne weile dauern bis ich ihn mir hole :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...