Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für Trip noch ein zweites Kostüm das mag ich mehr :P

Das Ninja Kostüm für Monkey ist super dabei hat man unendlich Munition für die Stun und die normalen Schüsse.

Gerade beendet die Story, also mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet. Für so ein Spiel darf man gerne applaudieren. Hammergeiles Ende, mit einem super Credit Song!

Kann ich nur unterschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich interessiere mich für das Spiel und wollte fragen mit welchen man es vergleichen kann Kampfsystem usw..? Habe bisher durchweg positive Bewertungen gesehen und aber habe nichts gelesen, weil ich mich nicht spoilern wollte. :)

Ich bin gameplaytechnisch relativ enttäuscht von Enslaved.

Ich finde die guten Bewertungen nicht gerechtfertigt, denn diese beziehen sich größtenteils auf die gute Atmosphäre, aber das Kampfsystem ist simpel und sehr plump. Die haarsträubende Framerate und das allgemein oft unscharfe Bild machen dieses Spiel hin und wieder stark ungenießbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gameplaytechnisch relativ enttäuscht von Enslaved.

Ich finde die guten Bewertungen nicht gerechtfertigt, denn diese beziehen sich größtenteils auf die gute Atmosphäre, aber das Kampfsystem ist simpel und sehr plump. Die haarsträubende Framerate und das allgemein oft unscharfe Bild machen dieses Spiel hin und wieder stark ungenießbar.

Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt, aber mir persönlich sind Story, Charactere und Atmosphäre wichtiger als das Kampfsystem.

Die technischen Macken sind vorhanden ja, aber bei so einem schönen Abenteuer verzeihlich.

Perfekt ist es nicht, aber für die paar Euro allemal ein Kauf wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gameplaytechnisch relativ enttäuscht von Enslaved.

Ich finde die guten Bewertungen nicht gerechtfertigt, denn diese beziehen sich größtenteils auf die gute Atmosphäre, aber das Kampfsystem ist simpel und sehr plump. Die haarsträubende Framerate und das allgemein oft unscharfe Bild machen dieses Spiel hin und wieder stark ungenießbar.

Inwiefern Plumb? Zu Einfach? Nur Button smashing? Unscharf im sinne von Matschigen Texturen? Das wäre ja nicht schlimm kenn ich von Dishonored^_^.

Ist es wirklich so schlimm? Also gibt es auch starke Ruckler?

Deine Kritikpunkte sind gerechtfertigt, aber mir persönlich sind Story, Charactere und Atmosphäre wichtiger als das Kampfsystem.

Die technischen Macken sind vorhanden ja, aber bei so einem schönen Abenteuer verzeihlich.

Perfekt ist es nicht, aber für die paar Euro allemal ein Kauf wert.

Also deiner Meinung nach sind die Mängel "überschaunar" bzw. kann man drüber hinweg sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern Plumb? Zu Einfach? Nur Button smashing? Unscharf im sinne von Matschigen Texturen? Das wäre ja nicht schlimm kenn ich von Dishonored^_^.

Ist es wirklich so schlimm? Also gibt es auch starke Ruckler?

Also deiner Meinung nach sind die Mängel "überschaunar" bzw. kann man drüber hinweg sehen?

Ich hab mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut und ich bin auch kein Feind von Enslaved. Ich habe es auch stellenweise sehr genossen.

Aber der technische Teil ist eine Katastrophe. Und ja, das Spiel ruckelt stellenweise wirklich extrem stark, um ehrlich zu sein, ist es nie flüssig. Über matschige Texturen könnte ich auch gut hinweg sehen, aber in Kombination mit den 13 fp/s kann man teilweise kaum noch Orbs erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut und ich bin auch kein Feind von Enslaved. Ich habe es auch stellenweise sehr genossen.

Aber der technische Teil ist eine Katastrophe. Und ja, das Spiel ruckelt stellenweise wirklich extrem stark, um ehrlich zu sein, ist es nie flüssig. Über matschige Texturen könnte ich auch gut hinweg sehen, aber in Kombination mit den 13 fp/s kann man teilweise kaum noch Orbs erkennen.

Ok, Ruckler sind für mich jetzt kein Problem denn, Dragon Age sollte ja auch mega Ruckeln und unspielbar dadurch sein aber nichts.

Wirklich 13 fp/s? hast nach gekuckt oder waren es gefühlte 13 fp/s? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Ruckler sind für mich jetzt kein Problem denn, Dragon Age sollte ja auch mega Ruckeln und unspielbar dadurch sein aber nichts.

Wirklich 13 fp/s? hast nach gekuckt oder waren es gefühlte 13 fp/s? ^^

Gefühlt waren es 8 :D

Ich will es dir eigentlich nicht ausreden, aber sei gewarnt, es ist mit Abstand das langsamste PS3 Spiel nach 145 Platintrophäen und für meinen Geschmack unter der Schmerzgrenze.

Auch das Gameplay wird dich nicht überzeugen.

Von der Sammlerei(die mir auch noch bevorsteht) will ich gar nicht erst anfangen.

Ich würde an deiner Stelle eine bessere Alternative für ein Adventure mit guter Story finden. Du versäumst nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt waren es 8 :D

Ich will es dir eigentlich nicht ausreden, aber sei gewarnt, es ist mit Abstand das langsamste PS3 Spiel nach 145 Platintrophäen und für meinen Geschmack unter der Schmerzgrenze.

Auch das Gameplay wird dich nicht überzeugen.

Von der Sammlerei(die mir auch noch bevorsteht) will ich gar nicht erst anfangen.

Ich würde an deiner Stelle eine bessere Alternative für ein Adventure mit guter Story finden. Du versäumst nicht wirklich was.

Ja danke, werde es mir überlegen habe hier eh noch. Deus Ex und Dragons Dogma liegen und Freitag kommt Tales of Xillia 2 und da habe ich dann eh erstmal keine Zeit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde Enslaved ist eins der bezauberndsten Spiele rein von der Story gesehen mit einem sympathischen Protagonistenduo, wenn micht sogar dem Sympatischsten. Es ist eine mutig neues Setting welches mit einem frischen Storytwist am Ende aufwartet. Man sollte auch nicht vergessen dass das Spiel schon 2010 herausgekommen ist, und da waren weis Gott noch lange nicht so viel Spiel wie heute das Gelbe vom Ei.

Und technisch gesehen waren die Spiele da auch noch nicht so auf der Höhe wie heute auf der PS3. Hab jetzt mal Assassins Creed 2 wieder rein gemacht um die Platin nachzuholen, seinerzeit war ich noch kein Sammler und Jäger, und mir ist fast die Fresse eingeschlafen. Ich weis noch was es für mich damals für eine Offenbarung in Sache Gameplay und Grafik war, und ich wünscht jetzt könnte ich diese nostalgische Verklärung noch in mir mir tragen, aber es ist echt recht schlecht gealtert. :)

Was die Fps angeht kann ich voll zustimmen, im 5 Level habe ich eine Energiekugel in zig Anläufen gesucht und das nur weil sie tatsächlich erst erschienen ist als ich fast darüber gefahren bin.

Es ist wohl alles eine Geschmackssache aber Enslaved gehört für mich zu den Titeln, welches ich Leuten die nicht zwingend auf das Trophäenjagen aus sind, immer empfehlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich in Kapitel 5 weiter, auf der grossen Brücke...nerv, bin schon 10 mal gestorben.da wo die Frau mit dem Auto fährt und ich kann aber nicht einsteigen und die Geschütztürme ballern mich sofort ab.

du musst neben dem auto laufen und so nach deckung vor den geschütztürmen suchen. monkeys sind in autos nicht erlaubt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi danke,hat jetzt geklappt xD nach 20 Versuchen..bin jetzt Kapitel 6 und höre wohl auf mit dem Spiel, ist mir irgendwie zu schwer muss jetzt gegen 6 oder 7 von den Robotern kämpfen und null chance, irgendwann nervt es echt wenn man ständig stirbt ^_^ bin wohl zu blöd für das Spiel und raff das Kampfsystem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir zu lange her, daher kann ich dir jetzt nichts genaues sagen.. aber unter den Kombos gab es eine mit dem Stab, die die Gegner für kurze Zeit betäubt hat bei einem Treffer.. damit hab ich mich größtenteils immer durchgewurschtelt, vor allem wenn mehrere Gegner auf einmal kamen wars recht nützlich.. könntest du ja vllt. nochmal versuchen.. wäre schade wenn du wegen den Kämpfen allein das Spiel nicht weiterspielst, da entgeht dir nämlich sonst ne richtig dolle Geschichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...