Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

;745336']Hab mich mal an die Combos gewagt. Also muss echt sagen' date=' im gegensatz zu SF4 sind die ein Klacks. Freue mich nun auf SSF4. :D[/quote']

Wenn das so ist, müsste ich mir auch mal dieses Street Fighter zulegen.

Eine neue Herausforderung, jetzt wo ich die von MKvsDCU habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, müsste ich mir auch mal dieses Street Fighter zulegen.

Eine neue Herausforderung, jetzt wo ich die von MKvsDCU habe.:biggrin5:

Ich sag dir jetzt schon hab bitte sehr lange geduld an den Combos hab ma bei Balrogs Hard Trial Nr.5 3 Stunden lang da gesässen weil er nie die Ultra am schluss machen wollte -.-

Wenn du nit so Ausdauer hast mach es erst garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir jetzt schon hab bitte sehr lange geduld an den Combos hab ma bei Balrogs Hard Trial Nr.5 3 Stunden lang da gesässen weil er nie die Ultra am schluss machen wollte -.-

Wenn du nit so Ausdauer hast mach es erst garnicht.

h3h3, kann dir da nur zustimmen. Mit Balrog hatte ich zwar keine Probleme aber Viper 5 war zum Haare raufen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raiden

Liu Kang

Shan Tsung

Wonderwoman

Kano

Die haben Kombos, wo du einige Zeit lang versuchen musst..

Also shang Tsung und wonder Woman gingen eigentlich.

Bei Kano kann der 8er ganz schön nerven und bei Joker der 10er.

Ja Raiden und Liu Kang absolut die schwersten.

Alle anderen ziemlich locker zu schaffen.Achja bei Deathstroke muss amn ziemlich schnell sein, sonst könnte der auch ein Problemchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shang Tsung...leicht?

Also die 9er gehört zu den schwersten 3 Kombos im Spiel! Definitv

Jokers 10 iss ganz easy wenn man vor dem "Kreis smashen" Pause drückt,umgreift und wie in nem Sportspiel die Taste hämmert.

Auserdem ist es bei manchen Kombos ratsam die Tasten zu vertauschen.Beispiel aus "Kasten,Kreis" Kasten,X"mach.Dann kann man fast gleichzeitig drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shang Tsung...leicht?

Also die 9er gehört zu den schwersten 3 Kombos im Spiel! Definitv

Dass er leicht ist, hab ich nicht gesagt.

Auf jeden Fall hat ich nichts so große Probleme wie mit Deathstroke und Kano's 8er.

Hatte Shang Tsung nach ungefähr der Hälfte der Charaktere, wo mir Superman , Captain Marvel und andere noch fehleten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade etwas über die 10 von Shao Kahn überrascht. Ist es normal dass die Combo so leicht ist? Hab sie beim zweiten Versuch geschafft. An der 4 hingegen hocke ich immer noch, treffe meinen Gegner damit irgendwie nie :biggrin5:

Edit: Shao Kahn fertig, hab Darkseid angefangen. die Combos 1-9 haben ungefähr 4 Minuten gedauert, bei der 10 musste ich mir erst ein Video angucken. Somit ist Shao Kahn für mich sogar einfacher als Batman :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 muss nicht unbedingt die schwerste sein...Die längste...

Für mich die schlimmsten Combos, wenn du jemand im fallen erst geduckt schlagen musst und dann die Kombo im Stand weitergeht.

Siehe Scorpion 7

Muhaa oder Fahrradkick(3 Richtungstasten ) mitten in der Kombo...

Hatte echt manchmal Kopfsalat und musste pause machen weil ich nur noch Mist gedrückt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...