Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Habe schon Vier bei denen ich nur mehr eines brauche. Aber dieses eine schaffe ich nicht.

Sub-Zero 7, Darkseid 10, Shao Khan 7, Captain Marvel 10

Eines ist mir aufgefallen. Am schwersten tue ich mir meistens mit dem 7. Kombo. Die 9er und 10er sind oft gar nicht so schwer.

Shao Khan hab ich, da bin ich auch bei der 7 hängen geblieben.

Sub Zero 7 ist nicht schwer. Einfach nach den zwei Viereck Schlägen kurz warten und dann den unten Schlag ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne ich schon. Diese Moves sind, so finde ich, das wenigste Problem.

Die Sprung-Moves finde ich auch nicht mehr so schwer.

Das Schlimme sind jene wo man sich ducken muss. (z.B.: Sub-Zero)

Also ich habe die schon mehrmals probiert und der bleibt jedes Mal an der selben stelle hängen. Kurz gesagt. Er führt den Move nicht aus.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wer Platin hier schafft MyHoller und Vanzo das sind die einzigsten die sich wircklich davor setzen ;)

Danke für die Blumen. Aber ich glaub noch nicht so recht daran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab mittlerweile Baraka und Wonder Woman auch fertig.

Hab dann Catwoman angefangen, und da waren schon einige ne harte Nuss. Fehlt mir nur noch die 8, und bei der häng ich jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Blumen. Aber ich glaub noch nicht so recht daran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab mittlerweile Baraka und Wonder Woman auch fertig.

Hab dann Catwoman angefangen, und da waren schon einige ne harte Nuss. Fehlt mir nur noch die 8, und bei der häng ich jetzt

Ehm bei Nr.8 musst du einen großen Charakter nehmen wie z.B ShaoKahn sonst funktioniert es am schluss nicht ;) Da hab ich früher eine Stunde dran gehangen weil ich nicht wusste wie das gehene soll dann hab ich so einen Guide geschaut und er hat gesagt dafür ist Shao Kahn geeigner weil am Schlus mit zurück,vor und Dreieck trifft man sonst nicht.

@Indi haha sehr witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm bei Nr.8 musst du einen großen Charakter nehmen wie z.B ShaoKahn sonst funktioniert es am schluss nicht ;) Da hab ich früher eine Stunde dran gehangen weil ich nicht wusste wie das gehene soll dann hab ich so einen Guide geschaut und er hat gesagt dafür ist Shao Kahn geeigner weil am Schlus mit zurück,vor und Dreieck trifft man sonst nicht.

Wird es generell einfacher, wenn man größere Charaktere nimmt. Denn meine wirklichen Probleme erstecken sich langsam nur mehr bei jenen Kombos wo man einen Schlag nach unten setzen muss. Bin da immer zu spät, sodass ich den nächsten Schlag nicht durchführen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es generell einfacher, wenn man größere Charaktere nimmt. Denn meine wirklichen Probleme erstecken sich langsam nur mehr bei jenen Kombos wo man einen Schlag nach unten setzen muss. Bin da immer zu spät, sodass ich den nächsten Schlag nicht durchführen kann.

Versuchs mal mit einem größeren wenns dir schwer fällt ;) Shao Kah nbeste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm bei Nr.8 musst du einen großen Charakter nehmen wie z.B ShaoKahn sonst funktioniert es am schluss nicht

Ja danke, habs schon mit dem versucht, und den Guide hab ich mir angeschaut.

Habs auch schon fast geschafft, es liegt immer nur an den Pro Move. Hab nur mit denen Probleme sonst mit nichts mehr.

@Höller: Versuchs mal mit Shao Khan. Hab bisher alle geschafften Kombos mit ihm gemacht. Es könnte tatsächlich um eine Winzigkeit einfacher sein, da er größer ist und somit um einen Bruchteil länger in der Luft bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Höller: Versuchs mal mit Shao Khan. Hab bisher alle geschafften Kombos mit ihm gemacht. Es könnte tatsächlich um eine Winzigkeit einfacher sein, da er größer ist und somit um einen Bruchteil länger in der Luft bleibt.

Stimmt vielleicht. Aber ich werde das Projekt jetzt mal eine Woche auf Eis legen. Habe gestern eine Stunde versucht den 7. Kombo von Shoa Khan zu schaffen... vergeblich. Ich brauche etwa 10 Anläufe, dass ich den Schlag nach dem runter+Viereck schaffe und dann klappts mit dem letzten Pro-Move nicht. :banghead: Irgendwie nervt mich das schon und meinem linken Daumen gefällts auch nicht mehr. Muss mich wieder abregen, bevor ich an dem Spiel noch überhaupt irgendetwas mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube fest an euren Triumph! Übt und ihr werdet siegreich sein. In euch ist ein wahrer Meister verborgen doch nur ihr könnt ihn entfesseln. Vergesst alles um euch herum und lauschet dem Klang der Stille.

Obsiegt! Das ist ein Befehl!

Yo. Und hiermit kann ich verkünden, dass ich wieder 3 geschafft hab.

Endlich die #10 von Lex Luthor(Mann, die hat mich vielleicht Investition gekostet)

Auch die #8 von Catwoman(hab sie an der Wand mit Shao Khan gemacht)

Und nebenbei noch Sonya gemacht(war nicht soo schwierig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Sehr lobenswert!

Wie sieht es denn mit Raiden und Liu Kang aus? Wenn du die hast dann gibbet eh kein Zurück mehr. Dann haste mehr als die halbe Miete! Und Shang Zung natürlich.

Gruß Gun

Ja, die 3 heb ich mir für zum Schluss auf.

Hab vorhin Scorpion weiter gemacht. Bin da schon bei der #10, die ist nicht schwierig. Schaff ich gleich.

Aber Darkseid #7 will einfach der Laser nicht treffen. Die #10 fehlt mir da auch noch, aber die scheint nicht so schwierig zu sein, mit dem richtigen timing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...