Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0


Beliskner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht

Da ich leider keine Ahnung habe was genau ich hier schreiben soll fang ich einfach beim frühen Morgen des letzten Tages an.

Bin gestern wie schon erwähnt von einer LAN-Party nach Hause gekommen und habe die Nacht nur 2 Stunden geschlafen. Da ich also zuvor knapp 8-9 Stunden mit Maus und Tastatur rumhantiert habe sehen einige Szenen in den Videos ein wenig unglücklich aus. Jedenfalls musste ich erst wieder meinen PC aufbauen und finchis und dagoons videos gucken bevor ich anfangen konnte. Um kurz vor 13 Uhr konnte ich aber loslegen.

Teil 1/3 (4 Platin)

Begonnen habe ich mit Assassins Creed 2 und mal abgesehen davon das ich überhaupt nicht mehr wusste wie die Steuerung funktioniert lief es doch recht gut und somit hatte ich ein recht gutes Gefühl für den restlichen Verlauf des Projekts. Anschließend war Call of Juarez dran welches auch ohne Probleme lief. War recht glücklich über diese Platin da sie nicht so einfach war aber trotzdem immer Spass gemacht hat. Das führt mich auch direkt zum schwarzen Schaf unter den Third-Person-Shootern welche ich eigentlich normalerweise echt super finde. Aber F***ing Void ist einfach nur unheimlich grauenhaft. Ich hab das Gefühl Capcom hat was gegen den einfachen Gamer. Erst die Trophäen bei Lost Planet 2 und dann so eine verbuggte Trophäe? Kann nicht eine andere verbuggt sein und nicht die für die man wieder 5 Stunden spielen muss? AAAHHHHH

Mit IL-2 Sturmovik kehrte aber schnell meine gute Laune zurück. Jeder weiß ja spätestens seit ich mir Quantum Theory geholt habe das ich auf Platin-Trophäen stehe die sonst keine Sau hat :biggrin5:. Da war dieses Spiel genau richtig denn in diesem Forum haben diese Platin sonst nur zwei oder drei Leute. Und obwohl die 180 Online-Siege und der Simulator-Modus wirklich nicht einfach sind ist die Platin dennoch zu schaffen. Naja wie schon im Video gesagt kennt das Spiel einfach niemand :emot-raise:. Hier möchte ich noch einmal meinem Bruder danken von dem ich das Spiel ausgeliehen habe ;). Das letzte Spiel des ersten Teils war God of War 1. Ich kann allen nur raten nicht die Prügelkind-Trophäe übrig zu lassen hat sicher fünf Minuten oder so gedauert. Immerhin kann ich mit dem Programm das beim Camcorder dabei war die Videos schneiden sonst hätte ich ungefähr vier Minuten zusätzliches langweiliges Material :biggrin5:.

Teil 2/3 (5 Platin)

Nach einer kurzen Pause und dem synchronisieren der trophäen ging es mit God of War 2 weiter welches wohl mit das Schnellste war gestern. Nur Upgrade gekauft und weiter zu Medal of Honor. Hatte erst ein wenig Panik da ich dachte ich hätte nicht ganz 15 Leute erwischt. Aber kurz bevor mir die Gegner ausgegangen sind habe ich es doch noch geschafft und die Patin war mein :smile:. Die Sly-Trilogie kann ich auch mit wenigen Worten zusammenfassen. Sly Raccoon lief einigermaßen sauber und ich musste den Level nicht noch einmal von vorne spielen. Sly 2 ging auch ohne Probleme. Bei Sly 3 habe ich jedoch aus Versehen auf einen Videoabschnitt geklickt wodurch ich mir erst zwei Minuten Video ansehen musste bevor ich weitermachen konnte. Konnte ich auch ohne Probleme rausschneiden wodurch die Aufnahme an der Stelle nicht ganz sauber wirkt.

Die Platin-Trophäen kamen allerdings alle wie geplant :biggrin5:.

Teil 3/3 (5 Platin)

Weiter ging es mit Ferrari. Puh Gott sei Dank bin ich mit dem Spiel durch. meine Fresse war das ein langweiliger Bull**it. Aber die Platin-Trophäe hat wenigstens einen coolen Namen. Ist aber wohl das einzig coole an dem Spiel. Spare Parts lief auch wie geplant. Nach kurzer Wartezeit kam auch hier die zweite Gold-Trophäe des Tages und darauf die elfte Platin. Bei Burnout Paradise musste ich doch recht lange warten da die Ladezeit am Anfang doch recht happig ist. Dann aber nur noch den Carson Inferno Van ausgewählt und eine Road Rage gestartet. Bei Vancouver 2010 habe ich enen kleinen Battle mit meinem Bruder gemacht. Er hat das Spiel zwar noch nie gespielt aber das konnte mich natürlich nicht abhalten zu jubeln. SIIIEEEG :biggrin5:. Die letzte Platin des Tages war natürlich das Goldstück des Projekts Motorstorm: Pacific Rift. Nach den endlosen Qualen die ich schon zur genüge geschildert habe konnte ich endlich eine der schwersten Platin überhaupt einsammeln. Ist zusammen mit Mirrors Edge auf Platz zwei meiner erspielten Platins direkt hinter Wipeout HD ;).

Was nun?

Wie schon erwähnt wollte ich mich mal mit etwas anderen Spielen beschäftigen und endlich mal Platin bei fast fertigen Spielen wie Bioshock, Eat Lead oder Section 8 holen. Auch würde ich jetzt gerne Pacific Rift auf 100% bringen. Vielleicht mach ich irgendwann noch ein Perfect-Offroad-Racer Projekt ;). Und das wichtigste was ich mir vorgenommen habe ist endlich mal eine von den richtig zeitaufwendigen Platins zu holen nicht nur diese popeligen 50-60 Stunden Dinger. Da ich aber weiß wie schwer es ist sich zu solchen Spielen immer wieder zu motivieren habe ich noch ein kleines Video zusammengestellt welches ihr unter diesem Text findet (das heißt auch das ihr das gucken sollt sonst ist es sinnlos ;)).

Mein Abschlussbericht geht jetzt zu Ende und ich wünsche allen Trophäen-Jägern, besonders natürlich den bekannten Gesichtern der Platin-Projekte, noch viel Spass und Erfolg :biggrin5:.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NB-Piagkfh0]YouTube - ???[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön geschrieben , und nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Und ein perfect Offroad-Racer-Account wäre doch mal geil , gibt aber nicht allzu viele:)

dirt 2

fuel

mx vs. atv reflex

nail'd

world of outlaws - sprint cars

sind neben pure und motorstorm: pacific rift zwar die einzigen die ich bisher gefunden habe aber immerhin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool Cool.

Da bin ich ja mal gespannt...

Reine Offroad Racer?

Dirt 2 hat aber online Trophäen.

Wobei das aber nicht schwer wird.

Bin mal gespannt wann du deinen neuen Thread eröffnest :D

Dirt 2 habe ich bereits auf 70% und mir fehlt noch Online der Rang 30.

Allerdings tauchen dort jetzt nurnoch Hacker auf, sodass man noch Glück hat wenn man überhaupt vierter oder fünfter wird. Ist ne richtige Qual geworden Online, schade um das Game. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...