Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt ihr auch endlich ME2 haben?


thanrj

Sehnt ihr euch nach Teil 2?  

139 Stimmen

  1. 1. Sehnt ihr euch nach Teil 2?

    • Ja, unbedingt. Mirrors Edge war einfach genial.
    • Ja, aber nur um die nächste Platin einzufahren, mehr nicht.
    • Mir egal.
    • Nein, das Spiel war nicht mein Ding.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich sehr über einen zweiten teil freuen und ihn mir auch holen.

Ich war zwar nicht besonders gut in Mirror's Edge, aber das Spiel hat mich auf eine Art fasziniert und war mal was völlig anderes als der ständige Shooter-Einheitsbrei.

Gut gesprochen. Solche Spiele, wie Mirror's Edge oder Heavy Rain oder L.A. Noire oder das kommende The last Guardian sind einfach einzigartig. Ich bin froh, dass manche Erfinder nicht der Masse folgen ( nebenbei nur; ich hasse ego-shooter). Ein zweiter Teil - wäre nicht in Worte zu fassen. ( Nur Jak and Daxter würde mich mehr freuen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon lange auf einen zweiten Teil. Ich schaue unregelmäßig in diesen Threat mal rein ob es vielleicht schon Neuigkeiten gibt. Für mich war Mirrors Edge das Spielerlebnis schlechthin! Erst danach kommt Umcharted Teil 1 (nicht Teil 2!). Meine Infos sind bisher die, dass der Gedanke an einem zweiten Teil jedenfalls noch nicht aufgegeben sind, dass war's aber leider auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...