Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt ihr auch endlich ME2 haben?


thanrj

Sehnt ihr euch nach Teil 2?  

139 Stimmen

  1. 1. Sehnt ihr euch nach Teil 2?

    • Ja, unbedingt. Mirrors Edge war einfach genial.
    • Ja, aber nur um die nächste Platin einzufahren, mehr nicht.
    • Mir egal.
    • Nein, das Spiel war nicht mein Ding.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja eigentlich will ich auch einen 2. teil, wobei ich 7 sterne noch holen müsste für das wirkliche 100% durchspielen.

laut trophys habe ich 100% aber ich will eine neue story, neue karten und vorallem eine neue herausforderung.

ich habe schon weit über 100 stunden hinter mir und nach so viel lange weile auf bug suche ist mir auch zu blöde. kenne mitlerweile jede ecke und kante des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2? Nur her damit :)

ME gehört für mich immer noch zu den besten Spielen der letzten Jahre. Auch weil es einzigartig ist. Okay wenn man es das erste mal Spielt ist es wirklich sau schwer.

Aber beim 2.ten Durchgang komt man schn besser zurecht :D

Ich liebe ME und würde ME2 auch Blind kaufen, solange dieser wie Teil 1 ist + längere Spielzeit.

Das ME1 leide rgefloppt ist wundert mich nicht. ME1 hatte ja bis auf den Story Modus kaum wa szu bieten + viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99 Sterne wurden in Teil 1 auch relativ schnell geholt...

Das soll doch 'n Scherz sein, oder? Ich verzweifle seit Tagen an diesen Time-Trials.

Ich schau mir zu jedem Time Trial ein Video an, damit ich gleich den perfekten Weg weiß. Knifflige stellen übe ich immer und immer wieder. Dann versuche ich 3 Sterne zu machen, nur meistens komm ich gar nicht erst durch, und wenn ich es denn mal durch schaffe, dann fehlen noch einige Sekunden.

So geht das schon die ganze Woche, bisher habe ich nur Spielplatz 1 und 2 mit 3 Sternen abgeschlossen, Spielplatz 3 und das Nachfolgende Time-Trial mit 2. -.-

Irgendwelche Tipps für mich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99 Sterne wurden in Teil 1 auch relativ schnell geholt...

also ich habe jz 75 sterne, aber ich schaffe die time trials pure nicht, die sind sau schwer... ich habe es eigentlich schon aufgegeben und werde es irgendwann anders erst wieder probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen, Teil 1 war einfach genial. Es hatte zwar einige Frustmomente auf dem Weg zur Platintrophäe aber nach einiger Übung war es auch machbar. Also wie gesagt ein sehr tolles Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA muss auf jeden Fall noch ein 2. Teil rausbringen!!

Hab den ersten Teil geliebt und war von der Aufmachung und dem Gameplay richtig begeistert. eines der innovativsten spiele,

da es mit keinem anderen spiel zu vergleichen ist. war auch das erste spiel, wo ich mir die platintrophy gesichert habe.

fand die Atmosphäre bei Mirrors Edge einfach genial... immer diese beruhigende Stimmung über den Dächern der Stadt.

würde mir den 2. Teil 100%ig zulegen und hoffe das dort die story etwas länger ist, aber am spielprinzip soll meiner Meinung

nach nicht zu viel von den Entwicklern verändert werden... diese spiel brauch unbedingt einen nachfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mirrors Edge war einfach ein richtig geiles Game. Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe Mirror`s Edge sehr gemocht und hatte viel Spass beim spielen. Das Spielfeeling war einfach was ganz anderes und es hat sehr viel Spass gemacht. Veränders sollte EA nicht viel. Die Spielzeit könnte länger sein und das man noch neue Moves ausführen kann würd ich gut finden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Habe Mirror`s Edge sehr gemocht und hatte viel Spass beim spielen. Das Spielfeeling war einfach was ganz anderes und es hat sehr viel Spass gemacht. Veränders sollte EA nicht viel. Die Spielzeit könnte länger sein und das man noch neue Moves ausführen kann würd ich gut finden. :biggrin5:

genau, nicht nur so pakour sach sondern vielleicht auch ein wenig freerunning, wie zB wenn man auf eine mathe springt das man nen salto machen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. Open World wäre echt zu geil^^... 2. Einen EDITOR wo man selber Running Parkours bauen und veröffentlichen kann im LBP Schema. Dann würd ich's mir sogar vorbestellen. Natürlich mit der Frostbite 2 Engine ein bisschen Zerstörung noch reingemischt^^... Das wär geil :D Und neue Moves, hochpoliert und natürlich neue TIME TRIALS *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...