Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock


Marc

Recommended Posts

Edit: wer will, wer will, wer hat noch nicht?

GHWoR für 30GBP (unter 40€) http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/guitar-hero-6-software-only/10226403.html Das Angebot ist NUR für heute gelistet! (Zavvi mega monday) - wie es mit dem export deutscher spiele in UK spiele funzt: kA (bei RB geht es, mal schaun)

wollte es mir gestern schon von diesem shop vorbestellen.

(den letzten satz - bei dir in klammer - hab ich ned ganz gecheckt ^^)

glaube aber es geht ums selbe.

kann ich dann in der uk-version die dlcs vom at-store nutzen, bzw. müsste ich mir für zukünftigen gh6-dlc einen uk-account machen?

€30,- euro is schon ein hammer-unterschied und würds dort schon gern vorbestllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte es mir gestern schon von diesem shop vorbestellen.

(den letzten satz - bei dir in klammer - hab ich ned ganz gecheckt ^^)

glaube aber es geht ums selbe.

kann ich dann in der uk-version die dlcs vom at-store nutzen, bzw. müsste ich mir für zukünftigen gh6-dlc einen uk-account machen?

€30,- euro is schon ein hammer-unterschied und würds dort schon gern vorbestllen.

deine frage ist genau das was ich meine: bei RB ist es EU weit ein DLC/ export etc pp. da braucht man nichts anderes und kann alles alte nutzen - wie es bei GH aussieht: kA - versuche ich grad in erfahrung zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, sollte man von einem einstieg abraten? Ist halt nen Spiel für jedermann, man kommt auch recht fix wieder in die materie

und soweit ich weiß funktioniert die GH3 gitarre zumindest in allen GH spielen, also bräuchtest du nicht nochmal ein gitarren pack - die einzige überlegung, wäre das band paket (gitarre, mix, drums + spiel) - 2 gitarren machen sich ja schon nicht schlecht, wenn man mit kumpelz rocken will, und der rest ist halt gut, um eben alles im spiel zu nutzen und nicht nur die gitarre/ Bass; da hat sich seid GH3 einiges geändert ;P

(...)

Schlagzeug und Mics brauche ich nicht, steht dann eh nur 99% der Zeit ungenutzt rum. Werde wohl dann zum Paket mit Gitarre greifen. So kann man das zu zweit zocken... Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei.....

eu-store = eu-store

was soviel heißt wie, wenn ich mir ein spiel in aut im geschäft hol und dann einen dlc übern de-store kauf, muss es ja funktionieren. also müsste es genauso mit einem uk-game und einem at/de-dlc funktionieren.

die kompatibilitäts-frage stellt sich ja immer nur bei us/eu sachen. oder?

das is eigentlich meine hauptsorge.

wenn alte dlc's nicht im gh6(uk) funktionieren, kann ich das verkraften. dann schmeiß ich eben die entsprechende disc rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei.....

eu-store = eu-store

was soviel heißt wie, wenn ich mir ein spiel in aut im geschäft hol und dann einen dlc übern de-store kauf, muss es ja funktionieren. also müsste es genauso mit einem uk-game und einem at/de-dlc funktionieren.

die kompatibilitäts-frage stellt sich ja immer nur bei us/eu sachen. oder?

das is eigentlich meine hauptsorge.

wenn alte dlc's nicht im gh6(uk) funktionieren, kann ich das verkraften. dann schmeiß ich eben die entsprechende disc rein.

uh uh uh, halbwissen kann nichts

gegenbeispiel

hab UK brütal legend, de DLC - nicht kompatibel

desweiteren geht es (soweit mir bekannt ist) nicht bei: uncharted 2, skate 2 - viele UK spiele mit DLC hab ich nicht, sodass ich es weiter durchgehen könnt

weiß nur von studi, dass es bei RB wiederum geht, also eu spiel mit anderem eu store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich finds immernoch zum brüllen, wenn leute sich jedes GH (mind. seid WT) holen, aber weder mic noch drums nutzen, ok, kann noch andere gründe haben - aber auch leute, die nichtmal daran denken oO aber dann jeden teil haben müssen - sry wer kauft sich ein spiel und nutzt dann nur ein drittel des inhaltes oO?

genauso RB3 - ich würde es mir wohl eher nicht holen, wenn ich nicht wüsste, dass ich mir zumindest in den nächsten paar monaten (1-9) nicht zumindest ein pro instrument, und auf die dauer alle zulegen würde. will ja schließlich alles in dem spiel entdecken und spielen.

oder hört ihr in spielen bei kapitel 13 von 20 immer auf das spiel zu zoggn? naja. genug lustig gemacht :)

Ich für meinen teil spiele auch Drums und benutze ab und zu Vocals. Noch mehr zum brüllen find ich es aber eher, das sich manche nach so vielen GH teilen immernoch keine gedanken um eine echte Gitarre gemacht haben. Das trifft jetzt auf keinen von euch persöhnlich zu, also bitte nicht gleich angesprochen fühlen. Ich kann es aber jedem wärmstens empfehlen. Das lernen an sich ist auch net so schwer, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht eine Stunde Gitarrenunterricht. Alles was ich weiß hab ich mir selbst beigebracht mit Tabs und Büchern etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ seraphyroth

geb ich dir recht! ^^

bin zb so einer, der von gh zur echten gekommen is.

aber du würdest staunen, was unterricht bringt! hab mir auch immer gedacht "ah das kann ich mir selber beibringen"

aber bücher (hab ich auch ein paar) können bei weitem nicht das vermitteln, das ein profi dir weitergeben kann.

10 std. genügen sag ich dir ;) nur so ein tipp

@loa

sry. wollt nur logisch schlussfolgern. hab meine kompatibilitäts-theorie auch selbst in frage gestellt. von dem her: halbwissen = absolut richtig

als richtig behauptet = nein ;)

aber egal. hoff einfach mal, dass es mit eu-store-dlcs funktioniert. wenn nicht is auch egal. wenns mit dem dlc bei gh6 so weiter geht wies beim 5er aufgehört hat, is das keine tragik, wenns nicht kompatibel is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen teil spiele auch Drums und benutze ab und zu Vocals. Noch mehr zum brüllen find ich es aber eher, das sich manche nach so vielen GH teilen immernoch keine gedanken um eine echte Gitarre gemacht haben. Das trifft jetzt auf keinen von euch persöhnlich zu, also bitte nicht gleich angesprochen fühlen. Ich kann es aber jedem wärmstens empfehlen. Das lernen an sich ist auch net so schwer, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht eine Stunde Gitarrenunterricht. Alles was ich weiß hab ich mir selbst beigebracht mit Tabs und Büchern etc.

Auf mich trifft das zu, und ne Gitarre brauche ich nicht.

Ist ja nicht so, dass ich unmusikalisch bin (bin Schlagzeuger) und ohne diese Erfahrung wäre ich jetzt lange nicht so gut in Guitar Hero. Ich weiß, dass es was komplett anderes ist, eine echte gitarre zu spielen - da bekomme ich ganz abgehackt Smoke on the Water zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seraphyroth

geb ich dir recht! ^^

bin zb so einer, der von gh zur echten gekommen is.

aber du würdest staunen, was unterricht bringt! hab mir auch immer gedacht "ah das kann ich mir selber beibringen"

aber bücher (hab ich auch ein paar) können bei weitem nicht das vermitteln, das ein profi dir weitergeben kann.

10 std. genügen sag ich dir ;) nur so ein tipp

Du würdest staunen wenn du wüstest was ich mir so alles beigebracht habe. :biggrin5:

Abgesehen davon kommt es ja auch drauf an mit welcher amp oder Gitarre man spielt, ist ja nicht alles das selbe. Meine Ziel ist momentan die Matt Tuck Jackson Rhoads Signature. Wenn die bloß net so verdammt teuer wäre... Hier mal ein Bild:

http://www.intersalg.no/stores/intersalg/images/prodimages/483483-938630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum, sollte man von einem einstieg abraten? Ist halt nen Spiel für jedermann, man kommt auch recht fix wieder in die materie

und soweit ich weiß funktioniert die GH3 gitarre zumindest in allen GH spielen, also bräuchtest du nicht nochmal ein gitarren pack - die einzige überlegung, wäre das band paket (gitarre, mix, drums + spiel) - 2 gitarren machen sich ja schon nicht schlecht, wenn man mit kumpelz rocken will, und der rest ist halt gut, um eben alles im spiel zu nutzen und nicht nur die gitarre/ Bass; da hat sich seid GH3 einiges geändert ;P

Edit: wer will, wer will, wer hat noch nicht?

GHWoR für 30GBP (unter 40€) http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/guitar-hero-6-software-only/10226403.html Das Angebot ist NUR für heute gelistet! (Zavvi mega monday) - wie es mit dem export deutscher spiele in UK spiele funzt: kA (bei RB geht es, mal schaun)

oh scheiße.

ich bin da nicht angemeldet :(

hat jmd schon erfahrung mit zavvi gemacht (pls PN, nicht hier :P).

aber 35€ das ist verdammt billig und ich muss passen. oh mann, oh mann, oh mann.:cry2:

kleine Frage zu GH6: die UK-Version läuft aber auch auf deutsch, oder?

wie bei all den anderen GH-teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scheiße.

ich bin da nicht angemeldet :(

hat jmd schon erfahrung mit zavvi gemacht (pls PN, nicht hier :P).

aber 35€ das ist verdammt billig und ich muss passen. oh mann, oh mann, oh mann.:cry2:

kleine Frage zu GH6: die UK-Version läuft aber auch auf deutsch, oder?

wie bei all den anderen GH-teilen.

Müsste eigentlich auch auf Deutsch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lassen wir uns überraschen ^^

von gh van halen bis gh5 is platintechnisch alles drin, würd ich sagen.

vermute, dass die platin von der schwierigkeit her mittig zwischen den beiden games liegen wird.

Wenn ich so die Liste durchgehe, dürfte für mich wohl das größte Problem sein ''Black Widow of la Porte'' auf Expert Gitarre zu schaffen.

Alles andere hört sich machbar an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...