Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst

smikz

Recommended Posts

Geschrieben
Darko meint Nein, deshalb habe ich diesen Satz auch aus meinem Leitfaden genommen.

das müsste einer testen weil ich machs lieber mit kein bock da ewig zeit kmit zu vertrödeln

Geschrieben
die R1/L1 Tricks müssen definitiv mit gemacht werden, habs probiert.

Ja, kann ich bestätigen...

Man man man, hat mich die Trophy wieder Nerven gekostet :biggrin5:

Hab 4 Veruche ohne Erfolg gemacht, dann hab ich die Liste mal ausgedruckt und nochmal durchgegangen und dann hats doch funktioniert!

Endlich...

Geschrieben

Jetzt fehlt mir nur noch diese und zwei weitere Trophys und dann bekomm ich Platin! Aber so wie es aussieht kann es sich dabei nur noch um Monate handeln.

Geschrieben

glauben?? heist das also du hast die trophy im freestyle-r. ghost greek gemacht.....ok.

ich hatte gestern nämlich die geniale Idee das ganze im wettrennen zu machen, da man mehr zeit hat. hat aber irgendwie nicht geklappt.

zwar ist es nicht ganz logisch aber es würde mich nicht wundern da ich z.b. bei der online-meisters.-trophy es auch nur mit einem sprint-rennen geschafft habe und nicht mit freeestyle-r. obwohl das ja egal sein müsste :emot-raise:

naja egal auch

danke fürs feedback

Geschrieben

Ich sagte glauben um mich abzusichern. :D

Ja ich habs im Freestyle-Modus geschafft (glaub ich zuminderst, da mir noch einige fehlen), und würde nie auf die Idee kommen sie bei einem Wettrennen zu probieren. ;)

Geschrieben

Warum nicht im Wettrenn-Modus??

Erstens hat man da mit Sicherheit drei Runden, und zweitens muß man doch nicht gewinnen. Wettrennen in Ghost Creek machen und alles wird gut ;).

Geschrieben
Warum nicht im Wettrenn-Modus??

Erstens hat man da mit Sicherheit drei Runden, und zweitens muß man doch nicht gewinnen. Wettrennen in Ghost Creek machen und alles wird gut ;).

Sag ja das es kein Freestyle sein muss. :dozey:

Geschrieben

also ich habe das mal ausprobiert und strichliste geführt.

bei einem wettrennen kam gar nix.

beim freestyle-rennen hat es dann gleich geklappt.

sers

Geschrieben

Hab sie gerade geschafft und es muss während eines Meisterschaftswettrennen sein. (z.B. Vorletzte Etappe , Ghost Creek)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...