Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

smikz

Ausgetrickst

Recommended Posts

 

Huhu!

Gibt es bei der Trophy irgendeinen Haken? Ich hab nun auf Ghost Creek im Weltcup-Rennen alle X-, Viereck- und Dreieck-Tricks (oben, oben links, links, links unten, unten, rechts unten, rechts, oben rechts) gemacht, zusätzlich auch jeden Trick mit R1 oder L1 'verbessert'... Reicht das nicht? Oder muss ich jeden Trick mit R1 UND L1 machen?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Huhu!

Gibt es bei der Trophy irgendeinen Haken? Ich hab nun auf Ghost Creek im Weltcup-Rennen alle X-, Viereck- und Dreieck-Tricks (oben, oben links, links, links unten, unten, rechts unten, rechts, oben rechts) gemacht, zusätzlich auch jeden Trick mit R1 oder L1 'verbessert'... Reicht das nicht? Oder muss ich jeden Trick mit R1 UND L1 machen?

Gruß

Doch. Es reicht aus wenn du alle 24 normalen + 24 normale mit der L1 Taste machst.

Eins haste wohl nicht gemacht oder verkehrt gemacht. Statt oben rechts z.B. wurde es nur als rechts gewertet usw. Ich habse auch erst beim dritten oder vierten Anlauf gepackt weil ich davor wohl immer irgendwas verkehrtes gedrückt habe ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also habs grad noch 2 mal proiert... klappt net... Muss das ein Weltcup-Rennen sein oder ist das egal? Aber normales Rennen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat endlich geklappt :) Ka worans lag^^

Wie schauts aus mit in der letzten Runde letzter sein und noch gewinnen? Ich fahr da absichtlich schlecht und warte bis der vorletzte überm Ziel ist, aber acuh wenn ich dann perfekt fahre, hat der 1. noch 10 Sekunden vorsprung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das gemacht was im leitfaden steht aber irgendwie kriege ich die trophy nicht habe gleich in der ersten etappe in italien auf 3 runden x,kreis und dreick gedrückt aber nichts kommt?!

Kann mir da jemand helfen warum nichts kommt.

oh man hat sich erledigt habe bischen runter gesrollt und erst gesehen das es massig viele für kreis x und dreieck sind.

deswegen auch silber trophy hab mich schon gewundert so einfach hehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mann muss absolut alle normalen trciks machen.

Das wären dann insgesamt 48 Tricks dazu zählen auch die R1 tricks und halt alle richtungstasten link,links-Oben,Oben usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aahhhhhh ich bekomme es einfach nicht hin, jetzt versuch ich das schon zum x-ten mal und immer irgendein trick fehlt, aber der analog stick des ps3 pades ist ja auch dermaßen ungenau das hatte mich schon an skate2 gestört :(

Ich wünsche mir ein GameCube Page für die PS3 *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mach dir eine Liste mit den Tricks und hake die, die du hast ab, so gings bei mir

Ich kann die mittlerweile schon aussn kopf ^^

Nur was bringt das wenn der analog stick wenn ich links drück einen links/unten trick macht :banghead:

Zählt der Trick als gemacht auch wenn man beim aufkommen stürzt oder muss man den dann wiederholen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann die mittlerweile schon aussn kopf ^^

Nur was bringt das wenn der analog stick wenn ich links drück einen links/unten trick macht :banghead:

Zählt der Trick als gemacht auch wenn man beim aufkommen stürzt oder muss man den dann wiederholen?

Wirst du wohl wiederholen müssen, es ist aber kein Problem 3 perfekte Runden hinzulegen. Denn du musst ja nicht Erster werden, sondern nur die Tricks ausführen.

Und wegen dem Stick, mach die Tricks doch mit dem Steuerkreuz. Dann stimmt auch immer die Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wirst du wohl wiederholen müssen, es ist aber kein Problem 3 perfekte Runden hinzulegen. Denn du musst ja nicht Erster werden, sondern nur die Tricks ausführen.

Und wegen dem Stick, mach die Tricks doch mit dem Steuerkreuz. Dann stimmt auch immer die Richtung.

Man kann das Steuerkreuz benutzen oO :banghead::banghead::banghead:

Warum lese ich nie die Anleitungen ^^

Naja hab es gestern Nacht dann doch mit dem Analog-Stick nach gefühlten 50. Versuchen geschafft jetzt ist zwar mein Daumen wund aber ich hab die Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst den trick nicht unbedingt landen um ihn "gemacht" zu haben

wichitg ist, dass du bei :X:, :Q:, :T: immer die oben, unten, rechts, links, rechts/oben, rechts/unten, links/unten, links/oben tricks machst

und dann nochmal alle, nur diesmal mit R1/L1 (optimierter Trick)

hab die trophy gestern geschafft

ps: danke an frank_grimes_jr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich muss alle tricks mit kreis dreieck und X machen ne?

Muss ich denn auch alle Spezeiltricks machen?

und muss ich auch die Tricks nochmal machen mit L1 oder R1 ?

und kann ich auch 1-3 srünge in einem Sprung machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich muss alle tricks mit kreis dreieck und X machen ne?

Muss ich denn auch alle Spezeiltricks machen?

und muss ich auch die Tricks nochmal machen mit L1 oder R1 ?

und kann ich auch 1-3 srünge in einem Sprung machen?

Ja, alle Tricks mit Kreis, Dreieck und X machen. Zusätzlich diese Tricks noch mit L1 oder R1 machen.

Spezialtricks musst du keine machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Steht doch im Leitfaden, welche du alle machen musst.

Infos zu den Trickarten

:X:-Tricks -> = mit L1/R1

Hoch: Bar Hop -> Shaolin

Links: Nac Nac -> One handed Nac Nac

Rechts: Nac Nac -> One Handed Nac Nac

Runter: Coffin -> Lazy Boy

Hoch/Links: Can Can -> 2 footed can can

Hoch/Rechts: Can Can -> 2 footed can can

Runter/Links: Look Over -> Point Back

Runter/Rechts: Look Over -> Point Back

:K:-Tricks -> = mit L1/R1

Hoch: Cordova -> One footed cordova

Links: 90 O'Clock -> Running Man

Rechts: 90 O'Clock -> Running Man

Runter: Superman -> Superman Seat Grab

Hoch/Links: Supercan -> Supercan Indy

Hoch/Rechts: Supercan -> Supercan Indy

Runter/Links: Indian Air -> One footed Indian Air

Runter/Rechts: Indian Air -> One footed Indian Air

:T:-Tricks -> = mit L1/R1

Hoch: Ruler -> Scorpion Fender Kiss

Links: Madcopter -> Flinstone

Rechts: Madcopter -> Flinstone

Runter: Clifhanger -> Sky Scraper

Hoch/Links: Tweak Air -> Side Show

Hoch/Rechts: Tweak Air -> Side Show

Runter/Links: Superman Seatgrab -> 1 Hand Side Seatgrab

Runter/Rechts: Superman Seatgrab -> 1 Hand Side Seatgrab

Du kannst so viele Tricks in einem Sprung machen wie du willst.

Worauf du unbedingt achten musst:

Häufig mach man ein und denselben Trick mit verschiedenen Kombinationen, zb.

Hoch/Links: Tweak Air -> Side Show

Hoch/Rechts: Tweak Air -> Side Show

Die musst du beide machen, obwohl es der selbe Trick ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Steht doch im Leitfaden, welche du alle machen musst.

Du kannst so viele Tricks in einem Sprung machen wie du willst.

Worauf du unbedingt achten musst:

Häufig mach man ein und denselben Trick mit verschiedenen Kombinationen, zb.

Hoch/Links: Tweak Air -> Side Show

Hoch/Rechts: Tweak Air -> Side Show

Die musst du beide machen, obwohl es der selbe Trick ist.

muss man das rennen noch bbeenden oder bekommmt man dsie trophy wenn man alle gemacht hat???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
muss man das rennen noch bbeenden oder bekommmt man dsie trophy wenn man alle gemacht hat???

Du musst das Rennen nicht beenden. Sobald alle Tricks gemacht wurden kommt die Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...