Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das war Bioshock am 14.07.2009 um 0:14 Uhr. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 battlefield bad company 2 war meine erste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Uncharted 1 vor ein paar Jahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 FALLOUT 3 Das ist noch bis heute mein bestes PS3 Game neben SKYRIM und OBLIVION. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das war Borderlands, das Spiel ist jeden Cent wert. Dafür habe ich jedes DLC runtergeladen. Online mit nem Kumpel war das ein riesen Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bei mir war es LBP 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Eat Lead: The Return of Matt Hazard, vor über 3 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 SAW wollte mir damals unbedingt die erste platin geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meine erste Platin war bei Call of Duty: Modern Warfare 2. schließe mich dir an, war auch meine erste, & da hatte die trophy jagd begonnen.. ( auch wenn ich noch nich so weit bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ich hätte nicht geglaubt , daß ich überhaupt eine schaffe , aber Sly 1 war doch leicht genug. Bearbeitet 24. November 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Meine erste Platin war in resi5!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Meine erste war PRINCE OF PERSIA. War auch das erste Game was ich mir gekauft hatte Man sieht die Reihenfolge meiner Platins aber auch in meinem Banner. Da ist nichts umsortiert sondern alles so wie sie gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Meine erste Platin war Battlefield Bad Company 2 Meine Platinbanner ist wie eine Timeline da stehen die Platins schon in der Reihenfolge wie ich sie bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Meine erste war Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Need for Speed Hot Pursuit. Fast 15 Jahre Gamer Pause hinter mir gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 also des erste spiel des ich zu 100% durchgezockt hab war LA Noire ist nur noch geil des game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Terminator Salvation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Assassin's Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Meine erste Platin war Prince of Persia: The Sands of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.