Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)


Azaghal666

Recommended Posts

From Dusk Till Dawn

absolut Hammer!! Bei dem Film stimmt einfach alles.

Halloween

Reihe sehr kultig, Teil 6 und Resurection sehr schlecht, H20 frischer Wind und Zombies uncut Halloween Remake war um Welten besser als Carpenters Original, wobei man diese eigentlich net vergleichen sollte (schon wegen Buget und der Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

internet horror film da kenne ich nur Untrackebel oder so ähnlich geschrieben (der war auch nicht schlecht^^)

genau Untraceable danke! ich hab schon so viel gesehn ich vergess die titel oft :emot-what:

Was haltet ihr von Ittenbach Filmen und die Shocker aus Frankreich? (Inside, High Tension, Frontiers)

ittenbach da fällt mir sofort garden of love ein.. find den film sehr schlecht is total hirnlos ohne richtig story .. klar solls blutig sein und daran mangelts auch nicht aber sowas kann ich mir nicht geben ... hat gute szenen aber ganz kann ich mir den film nicht geben .. deutsche filme kannst vergessen :S aber die frankreich filme sind der hammer high tension sehr sehr guter film

Halloween

Reihe sehr kultig, Teil 6 und Resurection sehr schlecht, H20 frischer Wind und Zombies uncut Halloween Remake war um Welten besser als Carpenters Original, wobei man diese eigentlich net vergleichen sollte (schon wegen Buget und der Zeit).

teil 2 kommt ja ! hoffe er macht die kompletten filme durch.. rob zombie hats drauf echt guter produzent !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Martyrs ist bis jetzt einer der härtesten Filme die ich gesehen habe. Beim Fantasy Film Fest letztes Jahr habe ich ihn gesehen und war danach völlig fertig. Das ging aber fast allen so im Saal. Es hat auch keiner irgendein blödes Kommentar abgelassen, was sonst öfter der Fall ist.

Martyrs zeigt wie Folter ist: kalt, erbarmungslos, erniedrigend, menschenverachtend usw. Frontier(s) auch ein sehr guter Film aber nicht ganz so hart wie ich gedacht hatte. Den hätten sie auch Uncut bei uns veröffentlichen können.

Also Face of Death habe ich einmal gesehen und war nicht sehr angetan. Kann es nicht verstehen, wie man bei manchen Unfällen noch extrem die Kamera raufhalten kann. Würde hat der Mensch immer noch auch wenn er schon tot ist.

Guinea Pig habe ich nur Ausschnitte gesehen und ging so. Ist irgendwie ein bißchen hirnlos sich eine gute 3/4h anzuschauen, wie ein Frau gequält wird und das so glaube ich auch bei allen Teilen. Muss jetzt nicht unbedingt sein. Dann lieber einen guten Film, wo das alles eingebettet ist.

Klar alle Filme von Ittenbach sind nicht gut aber man sollte auch bedenken unter welchen Umstände die Filme gedreht werden. Oftmals hat es sehr wenig Geld und wenig Unterstützung bekommt er auch. (Vertrieb, Verleih etc.) Klasse ist auf jeden Fall Beyond the Limits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Splatta B2K

wenn du Glück hast findest du Martyrs in der Videothek, diese ist dazu auch noch uncut! Allerdings führen nicht alle Videotheken diesen Film.

yo werd mal mein glück versuchen! bin jez richtig gespannt drauf so wie du das geschrieben hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand ichy the killer ??? is auch recht krank und blutig . Ist zwar son easter ( chinesen , japsen) kram , aer lohnt sich suf jeden fall mal zu schauen.

Jup kenn ich. Ganz nett der Film.Ist aber langher als ich den gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab the strangers "gestern abend" um ca. 4 uhr geschaut .. (atmosphäre^^).. is wie ich finde ein guter film zumal ich filme die auf wahrer gegebenheit basieren liebe! naja zum film kann man sagen das er immer spannend war so psycho thriller elemente eben .. haette mir vll. doch etwas mehr erhofft da ich lass das es ein horror film is und einen scream award in einer kategorie bzw. gewonnen hat.. aber wie gesagt würde sagen 8.5/10

edit:/ also wie halt von japsen filmen nichts gar nichts!! der fluch war okay aber war ja gemischt ! so reine japsen filme hass ich :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir The Strangers auch mal ausleihen. Ichi The Killer habe ich auch zu Hause und ist irgendwie schon ein wenig krank der Film aber das kennt man ja von den Japanern. Versus schlägt in die selbe Kerbe.

Hier mal ein paar Filmtipps von mir: Azumi, Reveneous (Friß oder strib), Timer Falls, Battle Royale, Eden Lake und The Untold Story.

Nun noch eine kleine Liste mit guten DVD Veröffentlichung in nächster Zeit:

Doomsday (Uncut) 26.06.09

Saw 5 (Uncut) 05.06.09

Martyrs (Uncut) 30.04.09

Machine Girl (Uncut) 06.05.09

Ist vielleicht für den ein oder anderen was dabei. Wobei es manche Filme nur über Österreich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...