Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Azaghal666

Horror, Splatter und Action (Keine FSK18 Videos einfügen!)

Recommended Posts

 

So ihr lieben Forumuser,

als großer Fan diverser Horror, Splatter und Action Filme wollt ich mal fragen was ihr denn von solchen Filmen haltet? Wenn euch Filme wie: Day/Dawn of the Dead, Braindead, Inside, Martys, Frontier´s, Freitag der 13, Hellraiser, Rambo, Saw, Wrong Turn, Battle Royal usw. gefallen, dann seit Ihr hier richtig.

Laßt uns doch mal darüber reden und vielleicht gibt es ja jemanden, der den selben Filmgeschmack teilt wie ich. :cool:"

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

alles mit "of the dead"

- Day od the dead

- land of the dead

- shaun of the dead (<-- extrem cool)

- dawn of the dead

- plain of the dead

Die besten hab ich.

Wer von euch kennt doomsday? auch echt krass, schottland ist ausgerottet duch nen virus, die ham ne mauer drum rum gebaut zur sicherheit, und jetzt ist der virus auch auserhalb und ein paar leute gehn nach schottland zum ein heilmittel holen weil es vllt überlebende gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laßt uns doch mal darüber reden und vielleicht gibt es ja jemanden, der den selben Filmgeschmack teilt wie ich. :cool:"

:smile: aber iwie nennst du zuwenig splatter eher mehr horror

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer von euch kennt doomsday? auch echt krass, schottland ist ausgerottet duch nen virus, die ham ne mauer drum rum gebaut zur sicherheit, und jetzt ist der virus auch auserhalb und ein paar leute gehn nach schottland zum ein heilmittel holen weil es vllt überlebende gibt

yeah der film is echt geil !!! wusst garnicht mehr wie der heisst!! ende is echt hammer bzw. der ganze film is geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich dachte die meisten überleben und nach 1ner stunde da drin fast alle tod xD

Was sind eigentlich splatter? so Rambo?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doomsday noch nicht gesehen, soll aber richtig gut sein. Ende Juni kommt die Uncutversion über Östereich raus und die ist schon so gut wie geholt!

@ SplatterB2K

Garden Of Love

Beyond The Limits

Braindead

Maschine Girl

The Rage

Chain Reaction

Blood Feast

The Burning Moon

Zombie Stripper

reicht das fürs erste? :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ MoLoTov

also Rambo ist auf jedenfall Action. Beim Splatterfilm ist alles immer übertrieben, da literweise Blut fließt obwohl das gar nicht geht. Diese Filme sollte man nicht erst nehmen sonder sie sollen nur Spaß machen. Wenn du die Chance hast schaue dir Braindead von Peter Jackson an, dann weißt du was Splatter ist. Wobei es schwer wird den in Deutschland zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Doomsday noch nicht gesehen, soll aber richtig gut sein. Ende Juni kommt die Uncutversion über Östereich raus und die ist schon so gut wie geholt!

@ SplatterB2K

Garden Of Love

Beyond The Limits

Braindead

Maschine Girl

The Rage

Chain Reaction

Blood Feast

The Burning Moon

Zombie Stripper

reicht das fürs erste? :-)

yo paar gute dabei aber garden of love is einfach schlecht^^

kennste wilderness oder the devils's rejects ? also die 2 filme musst dir eben sind echt der burner! wilderness bester film ever !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zombie striper. Ein film zum todlachen! Die Schaupieler(innen :biggrin:) sind gut. Und dann noch Jalapenio (oder wie der müllmann heist)

Müllmann: Ciao Maria, maria et maria

Et Ciao Pépé

Woher kommt der esel? zu cool

und monatelange vorbereitung mit dem virus

und man kann die zombies mit EMP aufhalten xD

und

und

und

Einfach cool

EDIT: als splatter muss ich dann Zombie self defense force empfehlen

An filme komm ich immer ran

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wilderness ist klasse Film wobei der jetzt auch nicht zum Splattergenre gehört. Ist aber sehr spannend nur leider weiß man zu schnell wer der Böse ist. Sonst Topfilm!

Zombie Stripper ist einfach nur lustig und macht in einer Geselligenrunde richtig Spaß. Was habe ich gelacht bei diesem Film.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würdet ihr crank 2 als splatter ansehen?

einige stellen sind etwas lustig gestaltet sag ich mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

crank 2 hat schon paar splatter szenen aber find den film nicht so gut der erste teil war besser!

slasher was haltet ihr davon ? der trailer sieht hammer geil aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dawn of the Dead (80er) der ist gut gemacht fand nur sincro doof da die mal ausgewechselt wurde mal hörste bei den einen Pierce Brosnam und dann hat er wieder eine andere stimme (ist halt ein alter filmxD)

Dawn of the Dead Remake - Der war auch super etwas viel anders als der alte^^.

Land of the Dead - Mann da fand ich es geil das der eine Zombie der als noch lebendiger Mensch bei Dawn of The Dead (80er) mit gemacht hatte und das Shaun als Zombie gab xD.

Shaun of the Dead - Einfach nur lustig (mag die beiden auch bei Hot Fuzz) lieblingsstelle tut als werd ihr ein Zombie xD (eigentlich der ganze Film geil^^)

Day of The Dead (der alte den neuen kenne ich noch nicht) - fand ich auch super aber nicht gut^^.

Night of the Living Dead (wo der noch schwarz weiß war) - das war der erste Zombie Film den ich je gesehen habe ohne zu ahnen was um in den Film gabs (ich war da gerade mal 6-7 Jahre alt) gewessen und der lief glaube in TV nach einigen Jahre später habe ich den mal angeschaut war begeistert den ersten Zombie film den ich je gesehen habe wieder gefunden zu haben^^.

Diary of the Dead - Der film fand ich nicht Schlecht war eher eine mischung von Zombies und Blair witch Projekt (aber von den besten Zombie filme macher George A. Romeo^^)

Wer Zombie Verarsche mag wie Shaun of the Dead dann empfehle ich euch noch Sars War (geiler film xD)

Freitag der 13 Reihe - Die filme sind nicht schlecht^^, habe alle in meiner sammlung

Braindead - Der ist was zu lachen als Horror das mit dem Baby und dann am ende mit dem Rassenmäher xD (sag wie nur Burn Zombie Burn xDxD)

Elm Street Reihe - Naja Freddy ist etwas lustig aber gut^^ wie er seine Opfer tötet.

30 Days of Night - Einer der besten Vampiere Filme des 21 Jahrhundert und nicht so eins da kommt unser Superheld Blade vor und macht sie alle kalt^^.

Tanz der teufel 2 und 3 - Finde nur die beiden Teile gut den ersten nicht der zeite ist besser finde ich (ich weiß sind fast gleich die teile die ersten beiden^^)

Evil Ed - Der Film ist auch nicht schlecht der ist alt aber auch lustig wie ein Mensch der nur harmlose Filme Scennen schneidet dann Aufträge bekommt schlimme Horror filmen zu schneiden und langsam verückt wird xD.

Final Destination Reihe - die Teile finde ich super und freue mich wenn ein Teil 4 kommen wird^^.

28 Days later und 28 wekks later - die teile finde ich ganz ok aber der zweite teil finde ich besser als der erste (wegen die Hubschrauber scenne xD) naja ich hoffe das Gerücht wird nicht war und eine Serie kommt raus (28 Month later) naja nie mehr was gehört wird wahrscheinlich nicht kommen, vieleicht eher als film.

Jeppers Creppers 1+2 - Oh die beiden Teilse sind gut und das Teil 2 nur gerade mal ein Tag später spielt als der erste^^ freu mich auf Teil 3, wenn der mal raus kommt.

Stay Alive - Naja war lustig das ein Spiel erstellt wurde der dich tötet so wie deine Spielfigur naja wenigsten gab es diesen Junge Star aus Malcom Mittendrin der mit gemacht hat. Einmal anschauen konnte man den auch^^, aber ich finde der hätte etwas besser sein müssen.

So einige habe ich noch nicht gesehen und andere Filme die ich gesehen habe war einfach zu billig und mies das mann den namen nicht merken musste um die zu empfehlen^^, achja ich stehe nicht so Kreatur Monster wie Riesen Schlange oder sowas die interessiernen mich nicht, aber freue mich hier zu lessen neue Filme die ich mir vieleicht anschauen könnte.

Edit:

crank 2 hat schon paar splatter szenen aber find den film nicht so gut der erste teil war besser!

Crank 2 schon bei Trailer gesehen ein mieser Film wird. Naja meine Freunde sagen auch nur noch krank und fanden alle den ersten besser^^. Man hätte ihn eher da tod liegen lassen sollen und nicht ihn noch ein weiteren Teil rennen lassen xDxD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stay Alive - Naja war lustig das ein Spiel erstellt wurde der dich tötet so wie deine Spielfigur naja wenigsten gab es diesen Junge Star aus Malcom Mittendrin der mit gemacht hat. Einmal anschauen konnte man den auch^^, aber ich finde der hätte etwas besser sein müssen.

ya die idee war gut die umsetzung nicht besonders..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Space der filme finde ich auch gut ist ein Anime/Zeichentrick und nicht mit echten Schauspieler aber ist wenigsten ein guter film^^. Würde mich freuen wenn davon als Serie gibts oder ein Real verfilmung und bitte der muss gut umgesetz werden xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich find simon pegg einfach klasse. Ich kenn seit kurzer zeit alle seine filme (auser star trek) und find jeden geil.

Big nothing

NY für anfänger

Hot Fuzz

Shaun of the dead

Land of the dead(da spielt er nen zombie)

...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rob Zombie best ^^

weiss einer wie dieser eine film heisst in dem es um snuff geht. dort konnte man folterungen im internet sehen... is zwar wenig info aber mehr fällt mir net ein ... meine nicht 8mm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

internet horror film da kenne ich nur Untrackebel oder so ähnlich geschrieben (der war auch nicht schlecht^^)

mag auch Simon Pegg und fands auch cool das der bei Land of the Dead als Zombie spielte als Hintergrund bei Fotoshoting xD( also meine die Scenne wo er vor kommt^^). Kenne nicht alle seine Filme so großér Fan auch nicht nur wenn er mit den anderen zusammen ein Film macht die mag ich und es sind nur 2 bis jetzt^^.

Rob Zombie der hat ein coolen namen aber mag seine Filme alle gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ SplatteB2K

also auf My Bloody Valentine freue ich mich schon sehr! Hoffe, dass er bei mir in der 3D Version laufen wird. Da ich das Original besitze und es auch ein unterschätzer Klassiker ist hoffe ich sie haben den Film sauber umgesetzt! In Amerika gibt es jetzt die komplette Uncut Version des Films mit allen schönen Goreszenen die gefehlt haben.

Was haltet ihr von Ittenbach Filmen und die Shocker aus Frankreich? (Inside, High Tension, Frontiers)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...