Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steckbriefe - Video Guide


kampfkeiler2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte für diejenigen denen noch 2-3 Trophäen fehlen noch n kleien Tipp!

Und zwar wenn ihr mal in der Liste schaut(die Steckbriefliste im Menü), könnt ihr zumindest feststellen in welchen Stadtteil euch der Steckbrief fehlt.

Schaut euch hierfür einfach die Steckbriefe neben dem fehlendem an und drückt "Info an". Hier stehen die Stadtteile. Hier sind die Steckbriefe der Stadtteile nach geordnet.

Als Beispiehl :

Euch fehlt Steckbrief 51. Dann schaut euch Steckbrief 50 und 52 an.

Beide sind in Chinatown. Also wird 51 auch in Chinatown sein.

Jetz müsst ihr nurnoch nach Chinatown und die Punkte die auf der Karte von den Beiträgen vorhin sind nochmal abfahren.

Hoffe es ist ne kleine Hilfe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr das Poster aufm Dach direkt beim 1. Versuch gepackt? Würde mich mal intressieren. :D

Also ich habs beim 1. mal gepackt aber komisch, normal haette das Auto hinten runterfallen muessen so schnell wie ich da gelandet bin, also das hat auf einmal öwie so komisch gestoppt, war das bei euch auch so?

bei mir nachm 4. mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, der auf dem Dach. Gibt es da noch irgendwelche Tricks. Entweder treffe ich nicht das Dach oder wenn ich dann dochmal draufgelandet bin, dann so das ich nicht mehr zurücksetzen kann (weil das Auto halb runter hängt) und er beim Aussteigen vom Dach fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, der auf dem Dach. Gibt es da noch irgendwelche Tricks. Entweder treffe ich nicht das Dach oder wenn ich dann dochmal draufgelandet bin, dann so das ich nicht mehr zurücksetzen kann (weil das Auto halb runter hängt) und er beim Aussteigen vom Dach fällt.

Ich glaube da gibt es keine richtigen Tricks, du musst es immer wieder probieren, irgendwann hast du Glück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich denke mal nicht, da er bestimmt eine völlig andere Reihenfolge genommen hat. Du kannst ja mal nachschauen, welche Steckbriefe du noch brauchst und sie dann in meinen Videos suchen.

Hab dafür ja extra ein Bild gemacht.

Ist zwar etwas umständlich, weil man immer zwischendurch wieder ins Hauptmenü muss, aber wenn du sie dir aufschreibst, welche du noch brauchst, dann sollte das auch so möglich sein.

habe die videos genommen die von 1 bis 40

und 41 bis 80 gehen.

habe aber zu diesem zeitpunkt erst 78 :-?

2 trophy fehlen mir für platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die videos genommen die von 1 bis 40

und 41 bis 80 gehen.

habe aber zu diesem zeitpunkt erst 78 :-?

2 trophy fehlen mir für platin...

habe deine videos genommen. muß sagen das du es sehr gut beschrieben hast. doch fehlen mir 35, 38 und 158 denke das die im ersten video zu finden sind. aber vllt hast da ja richtig system drin und weißt vllt welche die genau sind.

danke schonmal für alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, der auf dem Dach. Gibt es da noch irgendwelche Tricks. Entweder treffe ich nicht das Dach oder wenn ich dann dochmal draufgelandet bin, dann so das ich nicht mehr zurücksetzen kann (weil das Auto halb runter hängt) und er beim Aussteigen vom Dach fällt.

hab bei youtube nen video gefunden! [url=http://www.youtube.com/watch?v=51Ncw_9SuLc]YouTube - Mafia 2: Rooftop Wanted Poster (Marek Horvath)[/url]

du musst mit ca 50mph durch die gelbe absperrung springen! das variert aber je nachdem wie du durch fährst! das heisst: wenn du genau durch die querstreben fährst bremst dein auto nicht! wenn du aber durch den zaun fährst und aber den pfeiler triffst bremst dein auto locker um 10mph! ich hoffe du weist was ich meine! ausserdem musst du relativ spät nach rechts einlenken und den schornstein treffen der dich abbremst! ich hoffe ich konnte einigen helfen!

ausserdem hab ich die steckbriefe mit hilfe von http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ gefunden! das ist idiotensicher! 2 Tabs öffnen.einmal mit der vergrösserten karte und einmal mit der liste wo die Beschreibung der einzelnen steckbriefe steht! besser als immer den videoguide zu nutzen (weil es schneller geht)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativer Weg:

Geländer zuerst mit dem Wagen "sanft" wegdrücken (braucht etwas Gefühl), zurücksetzen (kein Fahrbahnwechsel notwendig) und so schnell es geht (habe es mit einem der schnellen Autos gemacht) auf den Schornstein draufhalten.

Der letzte Punkt ist glaube ich der wichtigste. Ich bin ziemlich frontal am Schornstein gelandet, so dass ich wirklich sofort eine Vollbremsung hatte (also nicht wie im Video, wo der Wagen dann zur Seite geschleudert wurde und man dann immer noch Gefahr läuft, wieder vom Dach runter zu fallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...