Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man(n) keine findet, kann man sich immer noch ein "Souvenir" aus Thailand mit nehmen ^^

:massmeeting:

Bin 17 und iwie findet sich hier in dtl keine richtiges mädchen, welches mir 100% gefällt (boah was sagt man zu 17 jährigen? Mädchen klingt so jung... Und frau klingt so alt. Egal ihr wisst ja was ich meine :D)

Hatte schon einige "gute verhältnisse" aber sind alle zu bruch gegangen :D

Kann es auch sein, dass du einfach mal zu hohe Erwartungen hast? Könnte auch ein Grund sein, warum man nicht die eine findet :) Entscheidend ist im Endeffekt der Charakter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:massmeeting:

Kann es auch sein, dass du einfach mal zu hohe Erwartungen hast? Könnte auch ein Grund sein, warum man nicht die eine findet :) Entscheidend ist im Endeffekt der Charakter^^

Das war ja auch der Grund wieso ich mit der letzten aufgehört habe. Die ist zwar wirklich hübsch gewesen, aber der charakter überhaupt nicht auszuhalten. Ich glaube nciht zu hohe erwartungen zu haben ^^ sie soll bloß nicht dumm sein und ich muss problemlos mit ihr klarkommen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch der Grund wieso ich mit der letzten aufgehört habe. Die ist zwar wirklich hübsch gewesen, aber der charakter überhaupt nicht auszuhalten. Ich glaube nciht zu hohe erwartungen zu haben ^^ sie soll bloß nicht dumm sein und ich muss problemlos mit ihr klarkommen :>

Du meinst du hättest keine zu hohen Erwartungen, sagst aber im nächsten Satz du musst mit ihr "problemlos klarkommen" können? Träum weiter! xD Jeder hat seine kleinen und großen Macken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst du hättest keine zu hohen Erwartungen, sagst aber im nächsten Satz du musst mit ihr "problemlos klarkommen" können? Träum weiter! xD Jeder hat seine kleinen und großen Macken. ;)

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Wie naiv... :) du hattest nur noch keine Gelegenheiten die Macken kennen zu lernen oder du übersiehst sie gekonnt mit Hilfe der magischen rosaroten Brille. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Habt ihr euch schon mal getroffen? Über eine so große Distanz ist es verdammt schwer die Beziehung aufrecht zu erhalten, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab jemanden gefunden, mit der ich problemlos auskomme und alles passt :< aber das ist bisschen kompliziert und schwierig weil sie über ca 2300 km weit entfernt lebt haha :D

Ich hatte schon mit 20 Kilometern meine Probleme. Die ganze Zeit mitm Zug und dann mitm Bus war echt mühsam >.<

Aber wenn es sich lohnt, wieso dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20km geht doch noch, da kann man schön in ruhe mit dem rad hinfahren :D
Genau diesen Gedanken hatte ich jetzt auch^^

Ich hatte vor Jahren (lang, lang ist es her), eine Beziehung die die 350km Entfernung nicht überstanden hat. Meiner Meinung nach kann man auch erst wirklich entscheiden, ob dies der Partner fürs Leben ist, nach dem man mit ihm ein paar Monate unter einem Dach gewohnt hat :smile:

Ist man allerdings noch Jung und will eventuell nichts dauerhaftes, dann kann auch so eine Fernbeziehung etwas Gutes an sich haben. Im Endeffekt muss das aber wohl jeder selbst entscheiden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich will geht es aufjedenfall,

kauft man sich bei der bahn ne deutschland card, und wenn man nicht grade 14 oder so ist ist es bestimmt kein Problem beim Freund/der Freundin mal ne mehr als ein Tag zu bleiben um zugfahren zu sparen :D

Dann geht vllt alles etwas flotter wenn man schon quasi zusammenlebt, aber dann weiß man auch schneller woran man ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich will geht es aufjedenfall,

kauft man sich bei der bahn ne deutschland card, und wenn man nicht grade 14 oder so ist ist es bestimmt kein Problem beim Freund/der Freundin mal ne mehr als ein Tag zu bleiben um zugfahren zu sparen :D

Dann geht vllt alles etwas flotter wenn man schon quasi zusammenlebt, aber dann weiß man auch schneller woran man ist..

Bei dem Freund oder der Freundin paar Tage zu übernachten ist aber noch "dezent" was anderes, als sich eine Wohnung zu teilen :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vor kurzen eine Freundin die aber sehr weit von mir weg gewohnt hat.

Und so eine Fernbeziehung ist überhaupt nichts ... leider ... naja die richtige kommt wann ist eben fraglich ...

komischerweise zerbrechen fernbeziehungen immer.. bei meiner tante hats funktioniert und die haben auch geheiratet usw was alles dazu gehört.. die ist in die türkei ausgewandert für ihn. jetzt führt sie ihr schönes leben dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...