Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man damit zufrieden ist, dann ist das nie schlimm. Wenn man aber merkt, dass alle Freunde langsam heiraten, Kinder kriegen usw., und man sich deswegen einsam fühlt, dann ist es schlimm ;)

Naja, wenn ich Single bin komme ich mir so einsam vor und hätte am liebsten wieder jemanden mit dem ich meine Zeit verbringen kann und wenn ich nicht mehr Single bin hätte ich am liebsten die PS3 neben mir. :D

Ich werde die Frauen nie verstehen wie die meisten der Männer, aber es ist ein unvermeidbarer Teufelskreis.

Ist ja eigentlich die schönste Zeit mit der Freundin, aber manchmal wäre man lieber alleine da das Mädchen einem schon richtig auf den Zeiger geht. :dizzy2:

Geschrieben
Naja, wenn ich Single bin komme ich mir so einsam vor und hätte am liebsten wieder jemanden mit dem ich meine Zeit verbringen kann und wenn ich nicht mehr Single bin hätte ich am liebsten die PS3 neben mir. :D

Ich werde die Frauen nie verstehen wie die meisten der Männer, aber es ist ein unvermeidbarer Teufelskreis.

Ist ja eigentlich die schönste Zeit mit der Freundin, aber manchmal wäre man lieber alleine da das Mädchen einem schon richtig auf den Zeiger geht. :dizzy2:

du solltest schwul werden :) gibts kuschler und Konsolen !

Geschrieben
Kann ich toppen: 19 Jahre :biggrin5:

als ich 14 war und ein kumpel mit 12 seine freundin bekam war das für mich enormer druck, dann hab ich bei der erstbesten gelegenheit ja gesagt :D naja aus fehlern lernt man, schäme mich ein wenig dafür, hab da meine prinzipien verraten^^ naja, 4 tage zählen dennoch xD

Geschrieben
leider noch single :frown: auch wenn es ein mädchen gibt die ich gut finde.

Leider immer noch Single:frown:. Traue mich einfach nicht das Mädchen anzusprechen, obwohl vieles daraufhin deutet, dass sie so denkt wie ich.

Geschrieben
du musst es so sehen, du hast nichts wichtiges zu verlieren,

wenn sie dich nicht liebt, verlierst du nur jemanden der dich nicht liebt^^

Gut gesagt. ;)

du solltest schwul werden :) gibts kuschler und Konsolen !

Ne, ich weiß schon auf was ich stehe. :D

Der Post ist genial! :rofl:

... :dozey:

Geschrieben
Bei mir sieht es zurzeit seid langem mal wieder gut aus, aber bin mir noch nicht sicher ob es was wird. Vorher häng ich nichts an die große Glocke. ^^

Also Single

einfach immer schön locker bleiben, dennoch viel glück^^

Geschrieben
Leider immer noch Single:frown:. Traue mich einfach nicht das Mädchen anzusprechen, obwohl vieles daraufhin deutet, dass sie so denkt wie ich.

Viele Frauen wollen das die Kerle den ersten Schritt machen, also nur Mut ;)

Geschrieben
Viele Frauen wollen das die Kerle den ersten Schritt machen, also nur Mut ;)

So endlich getraut sie zu fragen und was passiert? Natürlich hat sie auf einmal einen Freund. Also weiterhin Single :frown:

Geschrieben

Bald sinds 3 Jahre ... Besserung iwie nicht in Sicht, zu mal ich mich nicht den Anforderung der Gesellschaft füge nur um geliebt zu werden!

Be Yourself and no one else!

Geschrieben
So endlich getraut sie zu fragen und was passiert? Natürlich hat sie auf einmal einen Freund. Also weiterhin Single :frown:

Das tut mir leid für dich.. Aber Kopf hoch, das wird nicht die letzte Chance in deinem Leben sein! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...