Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde es ziehmlich leichtsinnig zu sagen dass manche Leute hier nur als Schüchtern angesehen werden und sonst is alles "normal".

Eben, wo liegt denn die Grenze von schüchtern zu 'normal'? Ich meine, ich bin jetzt auch nicht so einer, der jede anquatscht weil ich es kann - obwohl ich könnte, das weiß ich - da gehören auch noch gewisse Dinge hinzu. Als Beispiel nenne ich mal Respekt oder auch eine gewisse Chemie.

Mir fällt es zum Beispiel auch schwerer als früher, obwohl ich mich jetzt um einiges attraktiver finde. Gründe dafür sind u.a. meine Beziehung gewesen. (Waren über 2 wundervolle Jahre. Sind seit gut 2Monaten nicht mehr zusammen.)

Früher hatte ich viele weibliche Bekannte, vielleicht mehr als männliche, heute sind es nur noch sehr wenige. Diese habe ich aus Liebe regelrecht aufgegeben, aber auch Abi und Studium waren Grüße dafür. Jetzt fällt es mir, wie gesagt, ziemlich schwer jemanden anzusprechen - aber halt nicht weil ich schüchtern bin.

Schüchtern sein ist für mich kein Grund nicht weiter zu machen. Außerdem MUSS man das versuchen abzuschalten, denn wenn man schüchtern ist, wird man nichts, oder zumindest weniger erreichen als man könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wo liegt denn die Grenze von schüchtern zu 'normal'? Ich meine, ich bin jetzt auch nicht so einer, der jede anquatscht weil ich es kann - obwohl ich könnte, das weiß ich - da gehören auch noch gewisse Dinge hinzu. Als Beispiel nenne ich mal Respekt oder auch eine gewisse Chemie.

Mir fällt es zum Beispiel auch schwerer als früher, obwohl ich mich jetzt um einiges attraktiver finde. Gründe dafür sind u.a. meine Beziehung gewesen. (Waren über 2 wundervolle Jahre. Sind seit gut 2Monaten nicht mehr zusammen.)

Früher hatte ich viele weibliche Bekannte, vielleicht mehr als männliche, heute sind es nur noch sehr wenige. Diese habe ich aus Liebe regelrecht aufgegeben, aber auch Abi und Studium waren Grüße dafür. Jetzt fällt es mir, wie gesagt, ziemlich schwer jemanden anzusprechen - aber halt nicht weil ich schüchtern bin.

Schüchtern sein ist für mich kein Grund weiter zu machen. Außerdem MUSS man das versuchen abzuschalten, denn wenn man schüchtern ist, wird man nichts, oder zumindest weniger erreichen als man könnte.

Sehr schön gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thread ausgrab* dighole.gif

_____________________________

Nun schon seit über einem Jahr happy in einer Beziehung.

Schade, dass man seine Stimme in der Umfrage nicht ändern kann, wäre interessant zu sehen, wie sich das Ergebnis so verändert :P

den thread hab ich ja ganz vergessen :D

joa wäre schon interessant zu sehen wie sich was verändert hat, aber zu mir...immer noch single aber glücklich damit :) bzw ich würde jetzt nicht sagen das ich es schlimm finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Thread ausgrab* dighole.gif

_____________________________

Nun schon seit über einem Jahr happy in einer Beziehung.

Schade, dass man seine Stimme in der Umfrage nicht ändern kann, wäre interessant zu sehen, wie sich das Ergebnis so verändert :P

Ebenfalls seit über einem Jahr glücklich vergeben und im November zusammen gezogen :love:

Nadann, weiterhin viel Glück Euch :smile:

den thread hab ich ja ganz vergessen :D

joa wäre schon interessant zu sehen wie sich was verändert hat, aber zu mir...immer noch single aber glücklich damit :) bzw ich würde jetzt nicht sagen das ich es schlimm finde :D

Dito. Finde ich auch nicht schlimm, wobei ich eh nicht so der Beziehungstyp ist. Irgendwann wird mir das ganze zuviel und geht mir nur noch auf die Nerven :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Finde ich auch nicht schlimm, wobei ich eh nicht so der Beziehungstyp ist. Irgendwann wird mir das ganze zuviel und geht mir nur noch auf die Nerven :biggrin5:

auf die nerven geht es mir dann nicht aber meinen freiraum brauche ich dann trotzdem um wirklich glücklich zu sein und vorallem keine ständige kontrolle, das fand ich in der letzten beziehung total schlimm :facepalm:

und nie wieder jemand der/die nicht zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread hab ich ja ganz vergessen :D

joa wäre schon interessant zu sehen wie sich was verändert hat, aber zu mir...immer noch single aber glücklich damit :) bzw ich würde jetzt nicht sagen das ich es schlimm finde :D

Dafür bin ich ja da :J:

Das klingt ja gut, wenn man so gefestigt ist, dass man auch alleine glücklich damit sein kann :)

Nadann, weiterhin viel Glück Euch :smile:

Dito. Finde ich auch nicht schlimm, wobei ich eh nicht so der Beziehungstyp ist. Irgendwann wird mir das ganze zuviel und geht mir nur noch auf die Nerven :biggrin5:

Vielen Dank :)

Das bewundere ich bei euch sehr.

War selbst nie wirklich glücklich alleine und bin der totale Beziehungsmensch, finde es gibt nix schöneres.

Interessant wie verschiedene Charaktere es doch gibt...

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

auf die nerven geht es mir dann nicht aber meinen freiraum brauche ich dann trotzdem um wirklich glücklich zu sein und vorallem keine ständige kontrolle, das fand ich in der letzten beziehung total schlimm :facepalm:

und nie wieder jemand der/die nicht zockt :D

Wirklich? Nicht Zocken ist ein Ausschlusskriterium? :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bin ich ja da :J:

Das klingt ja gut, wenn man so gefestigt ist, dass man auch alleine glücklich damit sein kann :)

Vielen Dank :)

Das bewundere ich bei euch sehr.

War selbst nie wirklich glücklich alleine und bin der totale Beziehungsmensch, finde es gibt nix schöneres.

Interessant wie verschiedene Charaktere es doch gibt...

Wirklich? Nicht Zocken ist ein Ausschlusskriterium? :D haha

stimmt, es gibt menschen die können ohne ein gegenstück überhaupt nicht wirklich leben und sind dadurch total unglücklich usw..eine extrem version davon ist mir in meinem Bekanntenkreis auch bekannt :D

ich komme mit und ohne sehr gut klar (Zweideutigkeit beabsichtigt :J: ) :D

als Ausschlusskriterium würde ich das nicht bezeichnen, wenn man verknallt ist kann man da nichts gegen machen :D

aber es wäre wünschenswert, da man in der Vergangenheit dann doch gemerkt hat das dieses "hobby" nicht oft toleriert wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ha! Die Threadwiederbelebung hat ja super geklappt :J: So muss das!! :emot-haw:

stimmt, es gibt menschen die können ohne ein gegenstück überhaupt nicht wirklich leben und sind dadurch total unglücklich usw..eine extrem version davon ist mir in meinem Bekanntenkreis auch bekannt :D

ich komme mit und ohne sehr gut klar (Zweideutigkeit beabsichtigt :J: ) :D

als Ausschlusskriterium würde ich das nicht bezeichnen, wenn man verknallt ist kann man da nichts gegen machen :D

aber es wäre wünschenswert, da man in der Vergangenheit dann doch gemerkt hat das dieses "hobby" nicht oft toleriert wird :(

So ein Mensch bin ich wohl :D Finde es extrem wichtig jemanden zu haben, mit dem man alles teilen kann, dem man voll vertrauen kann, der sich interessiert, usw. :J: Ohne fühl ich mich zumindest immer voll sinnlos und leer. Eventuell sind aber wohl auch sehr gute Freunde dafür ein guter Ersatz, wenn man nicht so der Beziehungstyp ist, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Verstehe... stimmt schon, ist ein umstrittenes Hobby (! ja es ist schon als Hobby zu bezeichnen^^), das nicht jeder versteht... ich würde jedenfalls nicht mit jemanden klarkommen, der eher der Partytyp ist oder voll auf Sport steht :P

Seit kurzem wieder single und habe beschlossen den Rest meines Lebens single zu bleiben. Ich glaube ich bin einfach nicht beziehungsfähig, deswegen habe ich Schluss gemacht. Vor allem nie wieder Fernbeziehung...
Wie alt bist du denn, wenn du jetzt schon komplett mit Beziehungen abschließt? :skep: War vielleicht einfach noch nie der Richtige dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mit dem Sport würde ich jetzt nicht als Problem sehen, denn während der Partner seinem Hobby nach geht, hat man Zeit zum Zocken. :biggrin5:

Aber bei den Sportverrückten dreht sich ja meist das ganze Leben inklusive Ernährung um diesen eine Thema und es ist mit einmal Training nicht abgetan. Erstens würd ich mir daneben immer faul und unsportlich vorkommen und zweitens würd es mich einfach nerven. Will mir doch mit meinem Partner zusammen ungesundes leckeres Zeug reinhauen und rumgammeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...