Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das verwirrt mich jetzt ein wenig :skep: Er selbst geht nicht gern Feiern, versucht aber beim Feiern eine Freundin zu finden. Warum sucht man sich bei Aktivitäten die man "hasst" einen Partner? Okay, das interessenfeld kann nicht immer gleich sein, aber wenn ich nicht der Partygänger bin, suche ich mir doch keine Freundin aus diesem "Milieu".

Das wäre arg komisch... Ich glaube eher, dass dein Kumpel nach so vielen jahren mal wieder mehr machen will mit nem Mädel, als zu reden. Das geht im Club rein theoretisch ja einfach als überall sonst, allein wegen des Alkoholpegels... aber wirklich sinnvoll ist das glaube ich in der Situation deines Freundes nicht wirklich... und das sage ich, dem das ganze jede Woche aufs neue Spaß macht!!

Da muss man sich entscheiden... Freundin oder ONS? Für ne Freundin zu suchen... als etwas älterer (30+ nehm ich mal an?) Mann ist ein Club so ziemlich die letzte Adresse, wo ich hingehen würde. Vorallem wenn man net so der Flirter oder smarte handsome Typ ist, dem das leicht fällt auch einfach mal ne Frauengruppe anzuquatschen, auch wenn man alleine ist.

Ernsthafte Kontakte lernt man eigentlich nur kennen, wenn man mit Freunden oder Freundinnen was unternimmt. Freunde bringen Freundinnen mit und wenn die nix ist, bringt die das nächste mal andere Freundinnen mit und so erweitert sich das Feld potentieller Frauen, die man näher kennenlernen möchte immer weiter aus. Und mit denen redet man dann auch, lernt sie kennen und man findet SIE oder man findet DIE eine eben NOCH nicht...

Das entscheidet sich doch schon in jungen jahren aufm Schulhof. Die, die mit 12 schon Mädels kennenlernen wollten haben mit den eh früher reiferen Mädels dann Räuber und Jandarme (?richtig so :D) gespielt, während die, die eben erst mit 15 merken "oh Mädchen gefallen mir besser als Magic-Karten", dann keine Kontakte geknüpft haben. So ham die andern Jungs in dne 3 jahren sich schon n Netz aus Freundinnen aufgebaut, praktisch aus Kindertagen, die dann auch immer was miteinander unternehmen... man wird älter... Frauen lernen viele neue Freundinnen kennen. Typen genauso.. und so hat man immer diese große Basis von früher. Da kann man vielleicht nichts dafür, bestimmen ja die Gene, aber Spätzünder sind auc für gewöhnlich die, die dann die Komplexe mit den Frauen haben. In der frühen Jugend nie wirklich was mit Mädchen zu tun gehabt, welche ihre ersten Freunde hatten... und bis man dann mal soweit ist und sucht wirklich n Mädel, dann hatten die schon alle 3-5 Freunde, Erfahrungen mit so ziemlich allem und sind begehrt wie Weihnachtsmänner an Weihnachten... klar, dass dann ein Ego, welches nie wirklich Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht hatte, abblockt. Und das passiert auch "coolen" Jungs... ist ja nicht so, dass das nur übergewichtige oder nur die nicht so hübschen trifft. Das hat einfach was mit dem verhalten zu tun... und auf der anderen Seite gibts Hackfre$$en, die dann schon x Freundinnen hatten mit 18.

Schaut mal hier, wie einfach es sein kann und der sieht ja nun wirklich ncihtmal so mega gut aus :lol: :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RTuBf4BrIgE]How To Get Girls To Kiss You. - YouTube[/url]

Der sollte für alle Schüchternen dieser Welt ein Vorbild sein.. Frauen haben keine Chance :sniper::happy-female:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Japan ist für so etwas sowieso ungeeignet, aber im Südosten von Asien gibt es genug, die einen Partner bei uns suchen und wenn so eine Beziehung auf richtigen Gefühlen beruht, gibt es auch nichts zu beanstanden.

Wenn er aber sowieso außer seiner Arbeit und SC2 keine Hobbies hat, frage ich mich, wozu er überhaupt eine Freundin will?

Was will er denn mit ihr großartig unternehmen, außer ständig SC2 im VS zu zocken?

Ich habe übrigens mal eine Informatikerin aus Münster kennen gelernt, die für die deutsche Marine irgendwelche Systeme programmiert.

Sie ist jetzt 35, sieht gut aus und war im selben PC-Forum wie ich aktiv, also lernt man auch bei solchen Gebieten Frauen kennen.

Wenn man allerdings dort sucht, wo man eigentlich keine finden will, wird es sowieso nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Poblem bei ihm ist, er hat keine Hobbies wo Frauen drin vorkommen, er ist promovierter Informatiker und auf seiner Arbeitsstelle gibt es nur Männer und sein einziges Hobby ist Starcraft 2, da gibts auch nur Männer, denn die einzigen Frauen die das zocken sind 99% schon die Freundin von einem anderen SC2 Spieler... Daher MUSS er sich halt zu anderen Hobbies ZWINGEN um überhaupt die Chance zu haben in Kontakt mit Frauen zu kommen...

Das ist doch ein Klischee, dass man als Informatiker nichts findet :D Ich arbeite in einer Entwicklungsfirma und bin selbst als Informatikerin dort tätig. Fast jeder meiner Kollegen hat einen Partner oder schon eine Familie vorzuweisen :)

Zu anderen Hobbys zwingen, sollte zudem nicht heißen, dass er gänzlich die Richtung "wechselt". Ich bin der Meinung, dass es heutzutage auch genug Frauen im Gaming-Bereich gibt. Man(n) muss sich ja hier nicht nur auf die Starcraft-Fanbase beschränken. Letztendlich kenne ich aber seine Situation auch zu wenig, um dies hier wirklich nachvollziehen zu können.

Mein Freund ist auch ein ziemlicher Nerd (und Informatiker :P), ich persönlich liebe aber gerade das an ihm. Wobei hier natürlich auch hinzukommt, dass ich ebenfalls recht "nerdig" bin :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Feiern gehen könnte ich glaube ich für mich niemals den richtigen Partner finden (also mal angenommen, ich hätte jetzt halt noch nicht den für mich perfekten Freund). Feiern ab und zu ist zwar okay, aber es ist nicht so meine Welt, weil ich einfach so ne gemütliche Langeweiletante bin, die am liebsten einfach nur mit Freunden in einem schönen Café hockt und plaudert. Plaudern ist in Clubs und co. irgendwie zu anstrengend für mich :xd::'>

Und mal davon abgesehen ist meine beste Freundin, die die einzige ist, mit der ich ab und zu mal feiern gehe, ein relativ bekanntes Model in der Alternative Szene (dazu sei anzumerken, wenn ich feier, dann hauptsächlich in Alternative Clubs und demnach kennen sie dann da auch so gut wie alle und die Menschentraube bildet sich um sie ^^), und da fällt man selbst dann irgendwie gar nicht mehr auf :D

Aber was ich eigentlich sagen will: Wenn jemand wirklich regelmäßig und jedes Wochenende feiern geht, dann wäre er so oder so nichts für mich, weil wir einfach zu verschieden wären. Ich brauch auch mal Ruhe und geh auch gerne mal spazieren im Wald oder im Park, wenn es dunkel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch keine Freundin wollen, die jede Woche feiern geht und sich zulaufen lässt... Und WENN ich derzeit vergeben wäre, würde sich das bei mir glaube ich auch etwas legen... So ists ja nicht.

Aber wiegesagt Clubs/Discos sind kein guter Platz für Partnersuchen ^^

Außer man nimmt eine mit, bei der man merkt, dass sie man sie doch ganz gut mag und versteht und man trifft sich dann nach dem Abend trotzdem weiterhin... aber sowas ist sehr selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Schaut mal hier, wie einfach es sein kann und der sieht ja nun wirklich ncihtmal so mega gut aus :lol: :

Der sollte für alle Schüchternen dieser Welt ein Vorbild sein.. Frauen haben keine Chance :sniper::happy-female:

:P

Solche Videos gibt es ja wie Sand am Meer^^ Da nutzt man einfach den Überraschungsmoment wie ich finde :biggrin5:

Ich würde auch keine Freundin wollen, die jede Woche feiern geht und sich zulaufen lässt... Und WENN ich derzeit vergeben wäre, würde sich das bei mir glaube ich auch etwas legen... So ists ja nicht.

Aber wiegesagt Clubs/Discos sind kein guter Platz für Partnersuchen ^^

Außer man nimmt eine mit, bei der man merkt, dass sie man sie doch ganz gut mag und versteht und man trifft sich dann nach dem Abend trotzdem weiterhin... aber sowas ist sehr selten!

Ich bin nun wirklich kein Party-Typ aber mal mit Kumpels feiern gehen ist kein Problem. Nur selten sind dort Mädels die ich einfach nicht attraktiv finde, weil sie ne Tonne Schminke im Gesicht haben und denken sie wären was besonderes.^^

Also ich bin seit, ja gut 3 Jahren Single und bisher hatte ich immer was am Laufen, woraus aber nie was geworden ist; aus diversen Gründen. Ich denke schon, dass ich relativ schnell jemanden abbekommen würde aber ich weiß immer nie wie ich ein Gespräch anfangen soll:facepalm: Wenn ich das überwinden würde, dann läuft das Gespräch ja fast von alleine- folglich keine Probleme.:emot-raise:

Denke mal so schlecht sehe ich ja auch nicht aus ( ist allerdings subjektiv ). :D

Und ich gehe regelmäßig Skaten und im Park gibt es immer Gelegenheiten, in denen man Mädchen kennenlernen kann, wenn man sie denn nutzen würde.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Videos gibt es ja wie Sand am Meer^^ Da nutzt man einfach den Überraschungsmoment wie ich finde :biggrin5:

Ich bin nun wirklich kein Party-Typ aber mal mit Kumpels feiern gehen ist kein Problem. Nur selten sind dort Mädels die ich einfach nicht attraktiv finde, weil sie ne Tonne Schminke im Gesicht haben und denken sie wären was besonderes.^^

Also ich bin seit, ja gut 3 Jahren Single und bisher hatte ich immer was am Laufen, woraus aber nie was geworden ist; aus diversen Gründen. Ich denke schon, dass ich relativ schnell jemanden abbekommen würde aber ich weiß immer nie wie ich ein Gespräch anfangen soll

1. Klar nutzt er den Überraschungseffekt, egal was sie sagen er bringt seine 3 Fragen ohne Rücksicht durch. Egal wie sie Antworten er lässt sie kaum ausreden und beginnt seinen Move.

Aber anstatt es zu entschuldigen, sollte man es preisen... das ist genau das, was verlangt wird. Selbstbewusstsein, Dominanz, Spontanität, keck/witzig drauf sein und Eier in der Hose haben^^

Ich könnte wetten dass ein paar wirklich auf ein Date mit ihm gegangen wären und wer weiss wo sonst noch hin, allein nach der Aktion. Das macht einen Mann doch interessant. Klar klappt es nicht überall und Frauen würden eh behaupten, dass er bei ihnen keine Chance hätte auf die Art und Weise... ich wette/weiß man hat!!

2. Also wenn du von Mädels mitner Tonne Schminke im Gesicht redest, dann denk ich an die, die hinten im Bus hocken und laut Bushido hören, zur Hauptschule gehen und mit 18 schwanger werden. Die würd ich auch von der bettkante schubsen.

Weiss ja nicht bei dir, aber bei uns in den Clubs im Rhein-Main Gebiet und FFM etc... da wird aussortiert und was da rumläuft ist durchaus mehr als desöfteren bettkantentauglich! D.h. geschminkt? Ja klar.. Halten sich für was besonderes? - Ja klar, wer denn nicht, der sich selbst geil findet,...

Die Frage ist jetzt, was juckt das dich? :D Findest du sie geil, dann mach was, findest du sie unattraktiv, dann musst du sie ja auch nicht beachten. ich bezweifle aber dass du alle Mädels bei euch in der Region unattraktiv findest... hört sich eher an,als glaubst du, sie sein zu hübsch/eingebildet/bitchy für deinen Geschmack. Und dann sag ich dir... wenns dir nur um was Lockeres geht und du dazu fähig bist (Frage kommt in Punkt 3), dann nimm doch einfach so eine... verlangt ja niemand dass du die heiratest... Und wenns dir um mehr geht, dann ist der Ort ja wiegesagt der Falsche!

3. Wenn du immer mal wieder was am Laufen hattest in den 3 Jahren Singledasein, dann weißt du doch wie der Hase läuft und musst nicht unsicher sein oder nachfragen, wie man Mädels anquatscht... Mach halt so weiter wie bis jetzt, steiger deine Quantität und iwann ist die ichtige dabei für ne erstnahfte beziehung. Wenn du das wirklich willst, dann ist man auch viel offener für sowas. ich wills nicht, also schau ich auch garnicht auf mögliche Potenziale innerhalb des Charakters oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single

Das liegt wohl daran, dass ich noch zu viel Spaß am Leben und Zitat "zu viele Freunde" habe.

Es kommen immer wieder Frauen ins Spiel, allerdings bleiben die nicht lange. Interesse haben viele, aber ich verliebe mich nicht oft und ich gehe nicht in Beziehungen, wenn ich keine Gefühle habe. Wenn ich allerdings verliebt bin, dann bleibt Zocken meist komplett liegen :) Mal schauen, wann es wieder soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo aber hab erstmal die Eier sowas abzuziehen :D

Habe grade gesehen, dass ich was falsch beschrieben habe. Ich meinte, dass es nur selten Mädels auf Partys gibt die ich attraktiv finde. Die mehrheit ist eben der krasse Kontrast zu "natürlich". Wenn ich auf was lockeres aus wäre, dann würde ich sicherlich öfter Feiern gehen. Aber es geht mir ja auch darum, jemanden einfach im Alltag kennen zulernen, sprich Schule oder einfach auf der Straße.^^ Hoffe man versteht was ich meine :)

In den 3 Jahren Singledasein lief das aber oftmals im weiten Freundeskreis ab, heißt ich habe sie irgendwann mal kennengelernt und dann kam halt zufällig was bei rum.^^

Ich habe sie nie selbst angesprochen, sondern man hat sich eben auf Geburtstagen ect. durch Freunde kennengelernt. :D Dann kam man eben auch ins Gespräch da die Situation einfach lockerer war. Anders verhält es sich wenn man jemanden auf der Straße trifft und einfach anquatschen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Single.

Mit Mädchen reden ist kein Problem. 50% meines Freundeskreis ist weiblich, nur wenn ich wen "netter" finde, werde ich irgendwie schüchtern. Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht einfach nur aufgrund dieses Hintergedankens. :D

Deswegen hatte ich auch noch keine ernste Beziehung, weil es irgendwie noch nicht dazu gekommen ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anders verhält es sich wenn man jemanden auf der Straße trifft und einfach anquatschen soll :)

Dann sag ihr einfach, dass du gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen willst und sie dir ihre Nummer geben soll.

Stell ihr aber keine Frage. :biggrin5:

Du kennst das Mädel ja nicht und alles was du weißt ist, dass du sie optisch interessant findest.

Tja, und jetzt halt dich fest, davon gibt es noch jede Menge, also kann es dir völlig egal sein, was dabei raus kommt, denn du hast noch eine Menge anderer hübscher Mädel, bei denen man es probieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ihr einfach, dass du gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen willst und sie dir ihre Nummer geben soll.

Besser: Gib ihr deine Nummer. Es nimmt Frauen den Druck und du siehst, ob sie wirklich Interesse hat.

Eventueller Tipp: Sorg dafür, dass du immer etwas zu schreiben dabei hast und Papier. Im besten Fall notierst du einfach die Nummer (aber vor ihren Augen!) und gibst sie ihr dann. Entweder du bereitest das vor dem Gespräch vor, aber so dass sie es sieht oder während des Gesprächs, wenns gut läuft (dann ist es aber eigentlich sowieso schon wurscht).

Auf keinen Fall nen vorbereiteten Zettel mit Nummer zücken. Dann denkt sie du hättest hunderte davon in der Tasche :3

Als ich letztens eine inner Kneipe kennengelernt hatte (sie saß alleine dort, weil sie auf den Bus gewartet hat) hieß es dann auf einmal "so mein Bus kommt, ich muss weg". Ich konnte schnell die Nr notieren und ihr den Zettel kommentarlos reichen. Große Handy-Einspeicherei hätte zeitlich nicht geklappt. 5 min später kam die erste SMS :)

[es blieb dann bei ein paar SMS, da ich meinte, dass League of Legends Mist ist :banghead:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man darf Frauen nicht vor zu große Entscheidungen stellen, das versetzt sie in Panik und negieren dann meist den Wunsch des Mannes.

Umgehen kannst du es indem du noch offensiver ihr Handy erfragst und dir einfach so ihre Nummer besorgst... ist ähnlich wie das Video mit den Küssen. Hätte er auf eine ehrliche Antwort gewartet wäre es in den meisten Fällen nicht so weit gekommmen. Er hat ihnen aber die Entscheidung abgenommen, sie überrannt und das dann auch noch im Guten.

Charmanter ist es auf jednefall ihr deine Nummer zu hinterlassen... Wer die Eier ha machts einfach so wie in einem derzeit bekannten Video, da fragt man, ob man kurz seine Freundin oder so anrufen dürfte und ruft mit dem handy der Begierde dann einfach sich selbst an, dann klingelts in der Tasche und bringt n lockeren Spruch rüber und vllt kann man sich ja doch ncoh treffen.

Ka ob ich das ausprobieren würde... ist ja immerhin etwas nachgeahmt, aber würde meinen Erfolgschance, wenn man ne single-Dame erwischt liegt nicht ganz bei 50/50 :D ... Wenigstens habt ihr dann die Nummer^^

edit: Ein gutes Beispiel mit dieser Entscheidung, die auch eien große Role spielt im Bezug auf "ja ich will mit dir nochmal n Kaffee trinken gehen oder nein will ich nciht" ist eine Sache aus meinem Urlaub.

Waren auf Gran Canaria, kaum deutsche, genau wie wir es erhofft hatten. Überbabes everywhere sozusagen :lol: In den ersten Tagen haben wir nat. versucht zu pullen wie nochwas... mit mehr Körben als Erfolgen. Weil wir nat. auf englisch.. so rangegangen sind á la "hi das bin ich und meine freunde xyz, habt ihr schon was vor?/ wollt ihr den abend mit uns verbringen? / wollen wir tanzen gehn ? ... / wir würden euch gern näher kennenlernen.

Da liefs mal ganz gut, oder dort, aber im großen und Ganzen war es nicht der Effekt, den wir un erhofft hatten... und zwar weil die ersten Eingangsfragen von uns einfach zu bombastisch waren. Es waren zu große Entscheidungen für die Damen.

Man kann eine Frau fragen ob sie mit aufs Zimmer will, man kann sie aber auch zum Pool einladen, sie ausführen und das dann erledigen. Was meint ihr zu welcher Variante die Frau ja sagt? Klar zur 2.

Und genauso gentle muss man die Dialoge angehen.

Wers offensiv nat. drauf hat, der kann das machen... ich fahr besser mit ner semi-offensiven Tour, zumindest im Ausland, wo die Sprachkenntnisse auf beiden Seiten eh nicht zu 100% ausgeprägt sind.

PS: Den größten Korb hab ich allerdings kassiert als icham Strand zu 2 Spanierinnen hin bin die etwas weiter abseits schon auf ihren Handtüchern von uns begutachtet wurden und fragte (engl.) ob sie jemals mitnem deutschen kerl aufnem date gewesen sind..... und wenn nicht, dass sie es unbedngt heute mal mit mir vorhaben sollten, da wir deutschen dadrin richtig gut sind :lol:

Ich rede mir aber einfach ein, dass sie mich nicht wirklich verstanden haben weil als ich ankam und hi gesagt hab haben sie noch gelächelt und als dann mein mehr oder weniger flüssiges englisch begann, schauten sie ganz verwundert. :D Passt auch, seh ja nicht unbedingt deutsch aus... die dachten da kommtn Spanier an und aufeinmal redet der englisch... (Ausrede ist sicher :D:) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man darf Frauen nicht vor zu große Entscheidungen stellen, das versetzt sie in Panik und negieren dann meist den Wunsch des Mannes.

Umgehen kannst du es indem du noch offensiver ihr Handy erfragst und dir einfach so ihre Nummer besorgst... ist ähnlich wie das Video mit den Küssen. Hätte er auf eine ehrliche Antwort gewartet wäre es in den meisten Fällen nicht so weit gekommmen. Er hat ihnen aber die Entscheidung abgenommen, sie überrannt und das dann auch noch im Guten.

Charmanter ist es auf jednefall ihr deine Nummer zu hinterlassen... Wer die Eier ha machts einfach so wie in einem derzeit bekannten Video, da fragt man, ob man kurz seine Freundin oder so anrufen dürfte und ruft mit dem handy der Begierde dann einfach sich selbst an, dann klingelts in der Tasche und bringt n lockeren Spruch rüber und vllt kann man sich ja doch ncoh treffen.

Ka ob ich das ausprobieren würde... ist ja immerhin etwas nachgeahmt, aber würde meinen Erfolgschance, wenn man ne single-Dame erwischt liegt nicht ganz bei 50/50 :D ... Wenigstens habt ihr dann die Nummer^^

edit: Ein gutes Beispiel mit dieser Entscheidung, die auch eien große Role spielt im Bezug auf "ja ich will mit dir nochmal n Kaffee trinken gehen oder nein will ich nciht" ist eine Sache aus meinem Urlaub.

Waren auf Gran Canaria, kaum deutsche, genau wie wir es erhofft hatten. Überbabes everywhere sozusagen :lol: In den ersten Tagen haben wir nat. versucht zu pullen wie nochwas... mit mehr Körben als Erfolgen. Weil wir nat. auf englisch.. so rangegangen sind á la "hi das bin ich und meine freunde xyz, habt ihr schon was vor?/ wollt ihr den abend mit uns verbringen? / wollen wir tanzen gehn ? ... / wir würden euch gern näher kennenlernen.

Da liefs mal ganz gut, oder dort, aber im großen und Ganzen war es nicht der Effekt, den wir un erhofft hatten... und zwar weil die ersten Eingangsfragen von uns einfach zu bombastisch waren. Es waren zu große Entscheidungen für die Damen.

Man kann eine Frau fragen ob sie mit aufs Zimmer will, man kann sie aber auch zum Pool einladen, sie ausführen und das dann erledigen. Was meint ihr zu welcher Variante die Frau ja sagt? Klar zur 2.

Und genauso gentle muss man die Dialoge angehen.

Wers offensiv nat. drauf hat, der kann das machen... ich fahr besser mit ner semi-offensiven Tour, zumindest im Ausland, wo die Sprachkenntnisse auf beiden Seiten eh nicht zu 100% ausgeprägt sind.

PS: Den größten Korb hab ich allerdings kassiert als icham Strand zu 2 Spanierinnen hin bin die etwas weiter abseits schon auf ihren Handtüchern von uns begutachtet wurden und fragte (engl.) ob sie jemals mitnem deutschen kerl aufnem date gewesen sind..... und wenn nicht, dass sie es unbedngt heute mal mit mir vorhaben sollten, da wir deutschen dadrin richtig gut sind :lol:

Ich rede mir aber einfach ein, dass sie mich nicht wirklich verstanden haben weil als ich ankam und hi gesagt hab haben sie noch gelächelt und als dann mein mehr oder weniger flüssiges englisch begann, schauten sie ganz verwundert. :D Passt auch, seh ja nicht unbedingt deutsch aus... die dachten da kommtn Spanier an und aufeinmal redet der englisch... (Ausrede ist sicher :D:) )

Kann nach deinem ersten Satz schon nicht mehr weiterlesen. Hört sich so an als wenn du über Haustiere redest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch nicht immer "nur" meine Nummer raus. Kommt auch auf die allgemeine Stimmung und den Alkoholpegel an. Wenn ich ganz offensiv bin und die Nummer bekomme, dann klingle ich auch gerne mal an um zu testen, ob ich verarscht wurde xD Bisher bekam ich aber immer die richtige Nummer.

Ach ob Nummern geben oder geben lassen kommt auch alles auf die Personen an. Es gibt sicher Frauen die einen für einen Weichspüler halten, andere bevorzugen es. Kann man alles nicht pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich, wenn ich den Thread hier lese, das Gefühl als wäre ich eine völlig andere Frau als 99% der anderen Frauen. Oder: Die Tipps, die hier gegeben werden, sind zu 90% Schwachsinn xD

Da bist du nicht die Einzige.

Ich frag mich schon seit ein paar Seiten, welche Frau auf so was bitte reinfällt. Und ob es von so einer Sorte wirklich so viele gibt.

Kenne in meinem Bekanntenkreis auch keine Freundin, die so ihren Partner gefundne hat oder so was mit sich machen liese. Dafür oft genug schon mitbekommen, wie solche Typen eine teils deftige Abfuhr erhielten, wenn sie so ähnlich ankamen.

Ich finde Anmachen unter aller Kanone (meine Freundinnen übrigens auch) und für mich kann eine Beziehung nur aus einer Freundschaft entstehen. Ich muss die Person kennen und ihr Vertrauen, damit ich Sicherheit für die Beziehung habe.

Aber auch bei keinem Mädchen, das ich kenne, entstand die Beziehung aus irgendeinem Flirt oO

Eine Freundschaft empfinde ich auch als die beste Grundlage. Man kennt sich, weiß die Macken, kann demjenigen Vertrauen bzw tut dies auf gewisse Basis ja eh schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...