Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun seit fast 9 Monaten meine bessere Hälfte an meiner Seite :769_heart:

 

Das schöne daran ist, dass wir uns seit über 5 Jahren kennen und befreundet sind. Aber auch gleichzeitig etwas komisch wenn ich darüber nachdenke: all die Jahre in denen ich kurzweilige Beziehungen und das ein oder andere Mädchen gedatet habe war sie diejenige nach der ich gesucht habe. Das habe ich sofort gemerkt, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Es hat sich so selbstverständlich angefühlt. Als wären wir schon Ewigkeiten zusammen. 

 

Is' geil, boys. Is' geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bud:

Habe nun seit fast 9 Monaten meine bessere Hälfte an meiner Seite :769_heart:

 

Das schöne daran ist, dass wir uns seit über 5 Jahren kennen und befreundet sind. Aber auch gleichzeitig etwas komisch wenn ich darüber nachdenke: all die Jahre in denen ich kurzweilige Beziehungen und das ein oder andere Mädchen gedatet habe war sie diejenige nach der ich gesucht habe. Das habe ich sofort gemerkt, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Es hat sich so selbstverständlich angefühlt. Als wären wir schon Ewigkeiten zusammen. 

 

Is' geil, boys. Is' geil xD

 

Och ist das schön :) Klingt ja wie ausm Film :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2016 um 10:41 schrieb Tim1987:

Ich bin Single... und will das auch nicht unbedingt ändern. Zu oft verarscht worden 

Davon darf man sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn es alles andere als leicht ist. Aber das kennen glaube ich viele von uns, :(

 

Ich bin jetzt am 31.12., genau 4 Jahre lang Single. Gefallen tut mir das ganz und gar nicht. Aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt auch kein Anmach- oder Bar-Typ, und scheine einfach viel Pech zu haben was Dating-Portale angeht. Davon abgesehen bin ich auch viel zu schüchtern, und scheine selbst nach 4 Jahren noch immer meine Ex im Kopf zu haben, was ich anscheinend noch nicht überwunden habe.

 

Oh Gott zu viel Text. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...