Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

CFC4A4D41EAA75F6D1EAB7C4FC6DA8EAE1679CD2.PNG?w=50Vollgas

Fahre mit 200 km/h (125 mph).

[Offline Trophäe]

Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind.

Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 oder der Shubert Frigate.

In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt.

ich hab den Shubert Frigate vollgetunt und höchstgeschwindigkeit ist nur 120 mph ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heut aus lauter Langeweile das Game besorgt und muss sagen das mir immernoch langweilig ist. Es haut mich net vom Hocker und der sogenannte GTA-Killer ist es schon mal gar nicht. Die Story ist bis jetzt ganz nett und ein paar Schmunzler bei einigen Dialogen gabs auch schon, aber die Steuerung nervt genauso wie das Zielsystem und der fette Zielcurser.

Naja mal abgesehen davon hoffe ich mal das es besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber der Preis von Jimmys Vendetta ist nocht nicht bekannt oder ??

ich weis es nicht genau ich hab schon gelesen das der kostelos ist und ich hab auch schon gelesen das der 9,99$ in USA kosten soll was jetzt aber stimmt weiss ich leider auch nicht.;)

EDIT: ok zu spät wurde schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und vóila!

Die Story ist beendet ... (zu schnell! :frown:)

Schade eigentlich, da das Spiel fast gegen Ende, erst richtig loslegt. Was soll's!

Für 33 Euronen kann man dort nun wirklich nicht großartig was aussetzen.

An Grand Theft Auto kommt es defenitiv nicht heran!

Was es auch nicht unbedingt braucht, da die Story weitaus besser als, als dort.

Es ist schon interessant, wie man dies alles so 'schick' verpacken kann.

Alles in allem, ein tolles Spiel!

Leider nur etwas knapp gehalten das ganze.

PS: Die Trophäen sind ein Witz ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei Amazon bestellt und schon 2 Tage vor Release bekommen habs schon durch das Ende ist Entäuschend da hätte man sich was besseres einfallen lassen können es wirkt auf mich sogar so als wäre 2K das Geld ausagegangen und man hätte aufhören müssen da das Spiel sehr oft sehr unfertig wirkt! Schade denn hätte man sich noch nen Jahr Zeit gelassen wär Maifa 2 bestimmt besser als Gta 4 und andere Genrekollegen geworden. Die Oberfrechheit schlechthin ist das Mafia 2 als Openworld-Game angepriesen wurde ist es einfach aber nicht!!!!??? Man kann nichts großes machen ausser in ein Geschäfft gehen Kleidung kaufen oder sein Auto ein wenig tunen das wars Nebenmissionen oder Bandenkriege oder Sonstige Sachen gibt es nicht... und dann kommt noch der Hammer nach dem durchspielen der Story ist Schluss da gehts nicht weiter nach dem durchspielen kann man lediglich die Missionen nochmal anwählen um sie erneut zu spielen wie gesagt das Spiel wurde zu früh veröffentlicht! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CFC4A4D41EAA75F6D1EAB7C4FC6DA8EAE1679CD2.PNG?w=50Vollgas

Fahre mit 200 km/h (125 mph).

[Offline Trophäe]

Hierfür müsst 125mp/h fahren was ungefähr 200km/h sind.

Schnappt euch hierfür einen vollaugetunten Sportwagen, z.B. der Roller GL300 oder der Shubert Frigate.

In der unteren rechten Bildschirmecke wird euch die momentane Geschwindigkeit angezeigt.

ich hab den Shubert Frigate vollgetunt und höchstgeschwindigkeit ist nur 120 mph ^^

Hattest du auch eine gerade Strecke?

Ich habe es mit dem Shubert Frigate gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...