Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil Operation Racoon City.

Hab es mal angespielt, aber bisher bin ich noch nicht so begeistert. Ist zwar ok, aber haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker

Tja, bei den Bewertungen kein Wunder.

„Großer Name, nichts dahinter: Operation Raccoon City ist trotz netter Koop-Ansätze eine Schande für die Marke Resident Evil.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei den Bewertungen kein Wunder.

„Großer Name, nichts dahinter: Operation Raccoon City ist trotz netter Koop-Ansätze eine Schande für die Marke Resident Evil.”

Ich habe die Bewertungen auch gelesen. Aber die waren teilweise sehr durchwachsen. Einmal war es ok, dann wieder nicht. Und auf Bewertungen von selbsternannten Experten gebe ich nicht mehr all zu viel.

Ich habe schon Spiele gespielt, die wurden schlecht bewertet, haben aber mir persönlich Spaß gemacht. Und es gab Spiele die wurden in den Himmel gelobt und die standen bei mir nach 10 Minuten wieder im Schrank.

Von Resident Evil habe ich seit der PS1-Zeit jeden Teil gespielt und mir haben auch die meisten davon sehr sehr gut gefallen. Aber RE ORC fand ich auf den ersten Blick schon ein wenig komisch. Aber vielleicht wird das ja noch werden wenn ich mich mal eingespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unreal Tournament 3, bin mal gespannt, denn ich mochte den 1. Teil.

Ich fand UT3 sehr sehr spaßig. Aber wenn du den Titel auf Platin spielen möchtest, dann solltest du viel Zeit einplanen. Das dauert echt extrem lange. Und die Kampagne auf wahnsinnig ist alleine nur mit Bots im Team im Prinzip nicht zu schaffen. Da solltest du dir noch 3 gute Leute besorgen, die die Kampagne mit dir durch spielen.

Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand UT3 sehr sehr spaßig. Aber wenn du den Titel auf Platin spielen möchtest, dann solltest du viel Zeit einplanen. Das dauert echt extrem lange. Und die Kampagne auf wahnsinnig ist alleine nur mit Bots im Team im Prinzip nicht zu schaffen. Da solltest du dir noch 3 gute Leute besorgen, die die Kampagne mit dir durch spielen.

Viel Spaß ;)

Danke fur Info und den Tipp, aber ich bin eher nur auf das Game aus und weniger auf die Trophys. Bin halt alter UT Fan und wollte man den 3. Teil ausprobieren. :)

Was Trophys angeht, hast du vollkommen recht, dauert ja ewig und ist schwer. Da habe ich noch paar Spiele bei denen die Trophys machbar sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von mja78 viewpost.gif

Ich fand UT3 sehr sehr spaßig. Aber wenn du den Titel auf Platin spielen möchtest, dann solltest du viel Zeit einplanen. Das dauert echt extrem lange. Und die Kampagne auf wahnsinnig ist alleine nur mit Bots im Team im Prinzip nicht zu schaffen. Da solltest du dir noch 3 gute Leute besorgen, die die Kampagne mit dir durch spielen.

Viel Spaß ;)

Schön gesagt, aber (laut seiner Aussage) ist er ja ein alter UT Fan, wodurch ich denke, dass er es schaffen kann. Auch ohne 3 gute Mitspieler. Ich setz mich jedenfalls nach Sacred 2 definitiv wieder an UT3 ran und bin guter Dinge. Wenn er bei UT99 Xan auf Godlike geschafft hat, dann schafft er auch Akasha auf Insane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...