Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nö eigentlich nicht. Du suchst dir ein entsprechendes Wallpaper aus und wertest dann den Desktop mit Programm wie z.B. Rainmeter auf. Naja, ich verstehe unter Basteln sowas wie mit Photoshop und Windowsquell codes sich was basteln .. Rainmeter usw nutze ich ja selber wie man an meinen Wallies sehen kann
Asdig Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 gefällt mir stark! Braucht man ein großes know-how für eigenkreationen? ist n Mac also Geektool anstatt Raimeter. Und Know-How eig. nciht das Wallpaper, die Mac Leiste oben schwaz machen und ausblenden und einfach noch ne Uhr mit der Max-Payne Schrift dazu
Sonny Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mein erster Desktop mit Rainmeter: (Rechts unten in der Gallerie läuft eine Slideshow mit allen Fotos, die ich selbst gemacht hab) Mir persönlich gefällts
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Warum denn London, Teheran und Jerusalem? Wenn man fragen darf^^
Sonny Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Warum denn London, Teheran und Jerusalem? Wenn man fragen darf^^ Ich wollte halt etwas internationales Flair auf meinem Desktop und London, Tehran und Jerusalem waren die halt einzigen Sachen die verfügbar waren
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Was ist? Ist halt die beste Stadt der Welt Nach Toronto, New York, Pasadena, Dubai, Frankfurt, Manchester, Paris, Berlin, Zürich, Stuttgart, Wolfsburg, Ingolstadt und so ziemlich alle anderen Städte in denen Fahrzeugfirmen ihren Hauptsitz haben ..
Kite Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 meiner sieht im moment so aus(vorsicht bilder overload xDD): so das waren alle xDD
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 meiner sieht im moment so aus(vorsicht bilder overload xDD): Du hast "momentan" über 20 Bildschirmhintergründe? :emot-raise:
Metholic Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 momentan in Besitz Evtl. aber auch "wechselnd", was man ja auch einrichten kann.
Kite Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Du hast "momentan" über 20 Bildschirmhintergründe? :emot-raise: momentan in Besitz Evtl. aber auch "wechselnd", was man ja auch einrichten kann. genau hab dias show im stunden wechsel so hab ich jede stunde am tag ein neues sind 24 um genau zu sein xDDD
Tefox_3000 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Da steht wohl einer auf blutige Animegirls . Elfen Lied ist da auch dabei, wenn ich es richtig gesehen habe, oder ? ^^
NekoLuna Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hier, extra unaufgeräumt für euch. Viel spaß beim stöbern edit: ups vergessen unten abzuschneiden editedit: hm ist das nur bei mir so klein? hier eine alternative: http://puu.sh/Dbo8
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Da steht wohl einer auf blutige Animegirls . Elfen Lied ist da auch dabei, wenn ich es richtig gesehen habe, oder ? ^^ hmmm nope da sind nur chaos;head, school days, higurashi no naku koro ni, black rock shooter(die mit den klopperarmen), iein mahou shoujo girl, mirai nikki und toradora(das scharz-weisse gesicht) der rest ist no-name bzw. ne vocaloid^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.