Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte noch folgende sachen,

-Reiner Klingenstein

-Reiner Mondlichtstein

-Reiner Dunkelmondstein

Kann alle Waffen, Ringe und Erze anbieten(ausser denen die Ich selber brauche).

Bin SL 304

Geschrieben

Hallo, ich brauche folgende Sachen für die Platin (Sachen kann ich zurückgeben):

- Ring des Feindes [Foe’s Ring]

- Ring des Freundes [Friend’s Ring]

Als Ausgleich/Austausch biete ich alle Scherben bzw. Steine zum Schmieden und alle anderen Ringe.

SL: 181

Geschrieben

So, ich bin soweit auch durch, trotzdem fehlen mir einige Sachen und ich habe da nicht mehr so den Nerv für.

Ich brauche:

• 1x reiner Graustein
  • 6x Klingensteinklumpen
  • 1x reiner Klingenstein
  • 1x reiner Markstein
  • 1x reiner Mondlichstein
  • 1x reiner Dunkelmondstein

• Ring des Feindes
  • Ring des Freundes
  • Ring des Gebets
  • Ring der Seuchenresistenz

• Katana Blind
  • Hammer Stigma
  • Stangenwaffe Schimmerstab
  • Talismann Bestientalismann

Ich weiss, ist viel, aber nach 4 Wochen Spielen und 120 Stunden habe ich keine wirkliche Lust mehr. :(

Ringe und Waffen gebe ich bei Bedarf auch gerne zurück. Alles, was hier nicht aufgeführt ist, habe ich selbst und gebe es dann auch gerne als Leihgabe (oder wenn ich es doppelt habe auch gerne dauerhaft).

Seelenlevel 299

Romeo, wenn du das liest, ich weiss, du bist glaube ich 320 oder so, du wärst mir eine Hülfe......^^ Ich bin natürlich auch dankbar für jeden anderen, der mir hilft bzw. helfen kann. :)

Geschrieben

Hallöchen alle zusammen, habe gestern die EU und US versionen platiniert. Wer hilfe braucht mit matts/ringen/waffen, einfach anschreiben mit betref demon´s souls.

meine SL sind:

EU - 324

US - 285

P.S. Ich habe beide Versionen mittlerweile nicht länger zur Verfügung, kann also in keinster weise mehr behilflich sein.

Geschrieben
Hallöchen alle zusammen, habe gestern die EU und US versionen platiniert. Wer hilfe braucht mit matts/ringen/waffen, einfach anschreiben mit betref demon´s souls.

meine SL sind:

EU - 324

US - 259

Ich komme gerne dann bei der US auf dich zu. :) Wird aber wohl was dauern.

Geschrieben

Danke an Tawa_Tai für die Waffen und Ringe. Top Kandidat, hat Einiges mit mir ausgehalten und dennoch total nett und freundlich geblieben. Solche Zocker müsste es echt öfters geben, netter Kollege! Immer wieder gerne. :D

Geschrieben

Hi, ich bräuchte ebenfalls noch einen reinen Klingenstein und dunkelmondstein bzw eine waffe dafür, ein ring des freundes wäre noch interessant, weil dann hätte ich auch alle ringe, ist aber nicht so dringend wie die steine/waffen^^

bin sl 360

Danke schon mal im Voraus!^^

hat sich bei mir erledigt, habe dank Tawa_Tai endlich platin^^

Geschrieben

Hat irgendwer folgende waffen für mich?

- Morion-klinge (gehört zu den upgrade-waffen)

- Runenschwert und Schild (obwohl ich es glaub ich schon in den händen hielt)

- Stigma

Ich hab sonst alle waffen und bei den steinen farme ich gerade den klingenstein (sonst hab ich alle)

Geschrieben

Hallo, bin lvl 234 und brauche noch den reinen Klingenstein, Ring des Feindes und Freundes.

Hoffe auf Hilfe.

PSN ID = Forum Name

Danke euch im voraus

Hat sich erledigt. Nach gefühlten 1000h habe ich den reinen Klingenstein bekommen.

Geschrieben

Hallo Community,

ich bräuchte noch 3 Reinsteine um die Platin-Trophäe zu erreichen. Kann mir jemand 1x Pure Bladestone, 1x Pure Moonlightstone und 1x Pure Darkmoonstone geben?

SL: Ist 130 könnte ggf. aber angepasst werden.

Erledigt

Geschrieben

Hi,

nach mehreren Stunden farmen ohne Erfolg wende ich mich ans Forum.

Ich brauche den reinen Klingenstein oder eine Waffe die mit diesem geupgradet wurde für die Trophy.

Ich besitze die EU- Version und meine Chars sind SL: 66, 217 (bei Bedarf kann ich es noch anpassen)

Geschrieben

Heidi Ho :)
Spielt hier noch jemand Demons Souls?
Gibts hier noch zufällig jemanden, der mir die ganzen Waffen und Ringe für die Trophäen dropped?
Ich würde sie natürlich wieder zurückgeben
Wäre mega nice :)

Geschrieben

Existieren noch Menschen, die das Spiel spielen oder zumindest diese Nachricht lesen?...

benötige noch n paar Steine und Ringe wäre nett, wen sich jmd meldet.

IP: Jesterhead2288 bitte mit Zusatz: Demons Souls damit ich mich auskenne :)

Hat sich erledigt... Pure Bladestone 2try drop

Geschrieben

Hallo zusammen!

Kann mir jemand ein Paar Waffen und Ringe droppen, der schon Platin hat? Wäre echt toll ! :)

Psn: lacerated87 (kleines L am Anfang)

LG

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...