Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

Wie schauts denn aus muss ich das Spiel mit jedem Char komplett durchspielen für Negascott oder reicht es dort den Boss mit jedem zu besiegen?

Finde ja scho schlecht das es dafür dann tatsächlich nur ne Bronze gibt, wobei das Spiel normal durchzocken scho ne Gold gibt und auf Schwer nur ne Silber, naja Spaß machts ja, würde trotzdem lieber nur die 2x durchspielen, zumindest alleine.

E: Hat sich erledigt, die Map ist auf den anderen Chars noch nciht ganz frei, also nochmal komplett *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

E: Hat sich erledigt, die Map ist auf den anderen Chars noch nciht ganz frei, also nochmal komplett *seufz*

Korrekt. Aber mit allen Werten auf Max. ist das ja in ner halben stunde pro Char geschafft..

In den Shops kannst du dir ja das Geld von deinen anderen geben lassen, wenn du 2 Controller hast.

Die Videothek ist gleich am anfang in 1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur erscheinen.

Nur hoffen, dass wirklich alle auftauchen :)

Ich danke dir! Hatte nämlich vorhin endlich Mrs. Chau bekommen aber wurde dann geschlagen und sie ist wieder abgedüst. :grin:

Edit:

Da fällt mir noch ein, ich brauch doch nicht mit jedem Charakter einzeln das Spiel durchspielen sondern kann's auch im Koop machen um Nega Scott freizuschalten, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...