Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine 1000ste Trophy.

08.pngZum Trocknen rausgehängt

Das Hargreave-Rasch-Gebäude erreichen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Hargreave-Rasch-Gebäude erreicht hat.

Und hier noch meine 2000ste Trophy.

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

[Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller.

Geschrieben

Für immer Shrek

01.PNGSumpf, Sumpf, nur du allein

Verwende den Zauberspiegel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Zauberspiegel verwendet hat.

Geschrieben

Meine 1000. Trophäe war diese bei Alpha Protocol:

26.PNG Operation "Wahre Erben"

Schließen Sie die Operation "Wahre Erben" ab.

[Offline-Trophäe]

ah, ok... danke für die info :biggrin5: (wie erfährt man sowas?^^)

Das kannst Du unter https://psnprofiles.com/ nachsehen, wenn Du dort auf "Trophy Milestones" gehst.

Die Platin in Fallout New Vegas ;)

Und auch bei Dir war es eigentlich eine Trophy bei Enslaved. Hab aber beim Durchlesen und Nachgucken gemerkt, dass bei vielen, die was von Platin schreiben, die Angabe nicht stimmt. ;) Darum nochmal eine kleine Meldung für alle: Was Ihr hier schreibt ist überprüfbar! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...