Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab ja auch vor kurzem mit BB CT angefangen und weil ich dort erst Taokaka und dann Nu genommen hab, wollte ich mich nicht groß umgewöhnen. Bin zwar einer der größten Noobs aber hab trotzdem meinen Spaß. Nur das mit dem Verteidigen hab ich nicht ganz raus^^°
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kommt mit der zeit alles^^ tao ist mein main in cs ich liebe sie einfach hehehe
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mit Tao hatte ich einfach das Problem, dass ich den Gegner nie getroffen hab. Bin immer um ihn herumgesprungen. Ich finde sie vom Charakter her am besten aber spielerisch einfach nich mein Fall^^
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hmm ich treffe eig so gut wie immer der style von ihr find ich top ich liebe einfach so extrem schnelle chars ich setzte auch auf verwirrung mit tao ^^ sie kommt angeflogen und zack ist sie hinter dir^^
00Riku Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 schaff das mal bei hakumen, lambda oder arakune hakumen: bekommst meist die große kugel und schon hast du in wenigen sekunden 50-80% life verloren. lambda: fernkämpferin, du weißt schon ^^ gefäääährlich arakune: nagut, bei dem wirst du mit dem rumgehampel nur verflucht und dann haste ne 100er kombo eingesteckt ich mag tao vom charakter auch, steht auf große busen und auf süßkrams^^ aber im kampf hat sie mir zu wenig life (9000) und macht mir zwar schnelle angriffe, aber mit wenig effekt. bzw ich spiele sie noch nciht so gut, dass ich damit ein tager zerlegen könnte. da finde ich ja carl ja noch "stärker"
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 tao spielt mann so das der gegner verwirrt wirt und man dann schnell zuschlägt und dann im loop kommt oder mann setzt auf conter/air conter
00Riku Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 das ist sehr gut, da wenn der gegner gecountert wird, ist er in einer kombo gefangen. =D also du sprintest nicht wie ragna zum gegner und prügels ihn in der ecke tot, sondern verwirrst ihn um seine deckung zu umgehen. ^^ kannst du mir das vllt genau erklären mit moves bzw kombos? fange langsam an interesse an tao zu bekommen. vllt ist es DIE lösung gegen haudrauf kämpfer im internet.
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mit a und b kanngut countern ubd dann mit c ne combo raus lassen
00Riku Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ist die C kombo eine die 3-4k zieht oder nur so 1-2 k? über 2,1k komme ich irgendwie nicht ohne heat einsatz ausser ich prügel irgendwie noch ein D dazwischen... meine D kombos sehen irgendwie spammig aus. immer dasselbe. o.0
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 mit c startet man einfach ne komb ich hau dann mit C>8d>6d>c>8d>2d-c>c>6d>8d>236bbbbbbbb macht wenn es klappt immer gut 4k klappt aber nicht bei noel,carl und platinum
KAStyler Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 mit c startet man einfach ne komb ich hau dann mitC>8d>6d>c>8d>2d-c>c>6d>8d>236bbbbbbbb macht wenn es klappt immer gut 4k klappt aber nicht bei noel,carl und platinum jaja, was hast du dich nur aufgeregt als wir gekämpft haben..
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 jaja, was hast du dich nur aufgeregt als wir gekämpft haben.. war keine aufregung, das war leicht verachtung:facepalm: bb hatt immer so fun gemacht aber dann kommt der kas mit devil platinum und bringt mich zum verzweifeln weil ich die hitbox von platinum einfach nie mit meinen standard loop combos treffe-_- BnB is kein tema da treffe ich oft aber macht nicht wirklich dmg-_- EDIT: geile sig^^ vom zukunfts voltair kaiba^^ EDIT2: in bb csex wird bang mal einen gast auftritt bei mir bekommen
KAStyler Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 war keine aufregung, das war leicht verachtung:facepalm: bb hatt immer so fun gemacht aber dann kommt der kas mit devil platinum und bringt mich zum verzweifeln weil ich die hitbox von platinum einfach nie mit meinen standard loop combos treffe-_- BnB is kein tema da treffe ich oft aber macht nicht wirklich dmg-_-EDIT: geile sig^^ vom zukunfts voltair kaiba^^ EDIT2: in bb csex wird bang mal einen gast auftritt bei mir bekommen platinums BnB macht ordentlich dmg :3 ja kaiba macht echt top signaturen.. =)
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 platinums BnB macht ordentlich dmg :3ja kaiba macht echt top signaturen.. =) da ist tao machtlos besonders bei so wenig guard
00Riku Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 jede figur hat irgendwo seine schwäche, nur bei tao sehe ich einen zu großen nachteil. also ich habe irgendwie immer schiss mit ihr, ein fehler und das halbe leben ist weg. O_O* die kombos müsste ich halt noch üben, ist ein total anderes gefühl mit tao als mit lambda/hakumen/arakune. ach, was freue ich mich auf bb cs extend
OCV Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ach, was freue ich mich auf bb cs extend Jo warum zockkste es dann noch nich?^^
killerpll Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Jo warum zockkste es dann noch nich?^^ 90 euro jp import halt da ist der us import um die hälfte günstiger^^ 1monat noch
Fluff Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist das Ding, also Extend wieder eine Stand-Alone Fassung oder kommt das Teil auch als Patch?
DneroK Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 stand alone hat ja auch ne eigene trophyliste mit platin, also höchst unwahrscheinlich als patch ^^
Fluff Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oh man, nicht schon wieder. Also übertreiben tun sie mal nicht. *grml* Hat einer schon die Liste?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.