Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich entjungfer mal den Thread und sage: wer schon mit BB:CT viiiiele Probleme bei den Trophies hatte, wird viel Zeit brauchen für die CS Trophies. Alleine Score Attack Mode und Challenge Mode machen euch kaputt. Aber man sollte Spiele sowieso nicht wegen Trophies holen und deswegen kann ich den Kauf nur empfehlen: fantastisches Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bestells mir die Tage auch auf jeden Fall, hab zwar im ersten teil meist nur aufs Maul bekommen von bestimmten leuten ausm Forum auch :biggrin5: aber Spass hats trotzdem gemacht und somit wird auch dieser teil gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@axel besteller: meins war heute mittag in da post ;D

Ooooh, das klingt doch mal gut...vielleicht kommt's ja morgen...bis FR ist es noch ok, hab eh zuviel zu arbeiten. Danach werd ich sauer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade bis stuttgart kommts nich mehr bei mir an -.-

@doc: wenn du BB hast schick es erst am FR oder SA los weil wenn dus direkt losschickst verpasse ich das paket knapp und das liegt dann an der post annahmestelle rum und da ich ja ne woche weg bin und ein paket auch nur eine woche bei der poststelle gelagert wird, würde es dann wieder zurück an den absender geschickt...

Daher pls erst FR oder SA schicken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bist du in Stuttgart auf Turnier?

Ja... du kannst auch kommen wenn du bock hast, kostet für jeden (egal wie lang er bleibt und egal ob er turnier oder nur casual zocken will) 15€ eintritt und wenn man am turnier teilnehmen will 10€ extra (SSF4 oder BlazBlue CS)

Wenn du intresse hast kuck ma bei HE im meeting bereich, da steht alles was man wissen muss (adresse usw)

Wär cool wenn du vorbeischaust:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah, schön...ich frag mich nur was mit Slippy ist. Sense spielt's ja auch.

Ich lese mit und habe mich schon bisschen über das Spiel informiert. So wie es aussieht, werde ich wohl Bang Shinigami mainen :emot-raise:

Aber erst muss ich mir ja das Spiel holen und das werde ich erst, wenn ich endlich mit dem Arcade Stick klarkomme. Das dürfte aber noch einige Monate dauern :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der heisst aber immer noch Shishigami ;)

Aber wenn dem so ist willkommen im Club :)

mal kucken ob das Spiel wieder so von Noel und Jinspammern geplagt ist wie vorher ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der heisst aber immer noch Shishigami ;)

Aber wenn dem so ist willkommen im Club :)

mal kucken ob das Spiel wieder so von Noel und Jinspammern geplagt ist wie vorher ^^

Shishigami? Hab da wohl was verwechselt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Shinigami = japanisch für Todesgott

bekannt vor allem aus dem Animes Death Note und Bleach (die ich beide sehr verehre ^^)

sry 4 offtopic

BANKAI!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal kucken ob das Spiel wieder so von Noel und Jinspammern geplagt ist wie vorher ^^

Ein bisschen. Also Noels habe ich bis jetzt keine getroffen. Jins gibt es ein paar, aber die failen mit ice car spammen, weil es nicht mehr geht. Und es gibt viiiele Hazamas, aber die failen auch, weil er nicht sehr einfach zu spielen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du sagst das Ice Car spammen geht nicht mehr. (inwiefern?)..wie sieht es denn da mit dem Score Attack Mode aus. KAnn man da die Unlimited Chars damit noch zuspammen oder gilt das nur für Online?

Sag bitte jet nit "doch" weil dann schaff ich SCore ja nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das heißt das er auf dem blade nur noch ich sage mal sehr kurz ist also von der dauer des moves und es dann wieder weg geht und nein es geht nicht mehr im score mode also ich selber maine ragna und habe bis jetzt kaum jins und noles getroffen aber wie shino sagte viele hamazas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, wenn er nur noch sehr kurz slidet, dann muss man halt näher an Ragna ran, ne? ^^

Was eigentlich ziemlich hinrnverbrannt ist bei dem seinem Damage Output. Hab ihn aber damals in ner Combo besiegt...den Ice Car. Somit war er eingefroren und dann hab ich ihn solange gegriffen (was ihn ja wieder freezt) bis er sich befreien konnte. Und danach die Prozedur wieder.

Hatte sehr gut geklappt. Für den Slide muss man halt nur sehr nahe dran sein, dann klappt er ja nachwievor. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Gefühl als ist dieser Score Attack noch härter als der in CT. Fast alles was im Vorgänger ging geht hier überhaupt nicht mehr.

Bei Unlimited Hakumen gescheitert. Keine Sonne gesehen. Weder mit den Projektilen noch mit dem Ice Car noch mit den Griffen.

Ich hatte es eigtl. immer so gemacht das ich 6-7 mal nacheinander greife. Das ging super. Hier funzt es nicht mehr. Einmal greifen ja...danach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...