ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 COD:W@W: 30 Bronze * 15 Punkte = 450PKT. 12 Silber * 30 PKT = 360 PKT. 2 Gold * 90 PKT = 180 PKT 1 Plation * 180 PKT = 180 PKT ------------------------------ Gesamt: 1170 PKT. WWE Legends of Wrestlemania: 2 Bronze * 15 PKT = 30 PKT 10 Silber * 30 PKT = 300 PKT 7 Gold * 90 PKT = 630 PKT 1 Platin * 180 PKT = 180 PKT ------------------------------ Gesamt: 1140 PKT. Wie man sehen kann, nichts besonderes! Ob man jetzt 100% bei CoD:W@W oder 100% bei WWE hat, man steigt fast gleich viel im Level bzw. %.
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen, aber jeder wird wissen was du meinst. Es geht hier aber nicht darum wieviel Punkte sie liefern (das tun alle Spiele eigentlich in etwa gleich viel, Plus Minus paar.) sondern wie einfach es ist an die Platinum zu kommen.
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Fehler korrigiert. Aber Frank_Grimes_jr hat das gemeint, was ich auf geschrieben habe. Also nicht die Schwierigkeit, sondern dass es so viele Gold- und Silber-Trophäen gibt.
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 bp ist das einfachste meiner meinung nach hab nur 4 tage für 70 trophäen gebraucht
Jimjo Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Am einfachsten: Sega Ultimate Collection. Schafft man ganz leicht an einem halben Tag wenn man dran bleibt.
MoLoToV Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Das einfachste Spiel was ich kenne , gab es auf der Xbox ...Das Spiel war Avatar: Die Erde Brennt ... ich habe genau 24 Sekunden gebraucht um die 1000GS abzuräumen ! Auf PS3 ist wohl das leichteste Linger in Shadows denke ich king kong soll da anscheindend ähnlich sein
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 LittleBigPlanet lässt sich sehr sehr leicht "100%-en".Und die einzig schweren Trophies wie "Spielen" sind nicht wirklich eine Herausforderung. Für mich ist die Trophäe Spielen schon eine Herausforderung!!! Kreativ hab ich bald und Schatzmeister (alle Seifenblasen) will ich auch noch schaffen. Aber bei Spielen geb ich auf... Aber im Vergleich zu anderen sind Little Big Planet und Burnout Paradise Trophäen leichtere Beuten.
Devil-Net Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Also was ich noch leicht fand James Bond Ferrari Challenge
SnowFoX Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 James Bond stimmt bond ist leicht, mir fehlen auch nur noch paar creditas
rosengeist69 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Ich finde Uncharted ziemlich einfach, abgesehen davon das man es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen muss. Die anderen Trophies dagegen sind dagegen ja ein Spaziergang. Naja, als Frage hätte ich, welche Spiele man sich mal bequem aus der Videothek leihen kann, 2-3 Tage zocken und dann seinen Platin hat? Ich glaube X-Blades wäre so ein Kandidat... Was glaubt ihr, welche Games auch so wären?
Augustus_04 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ich finde Uncharted ziemlich einfach, abgesehen davon das man es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen muss. Die anderen Trophies dagegen sind dagegen ja ein Spaziergang.Naja, als Frage hätte ich, welche Spiele man sich mal bequem aus der Videothek leihen kann, 2-3 Tage zocken und dann seinen Platin hat? Ich glaube X-Blades wäre so ein Kandidat... Was glaubt ihr, welche Games auch so wären? SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Flausch69 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Word! Einfacher gehts nimmer...
egj-Soldier Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 also Prince of Persia hätte ich innerhalb der 2 Tage die ich das Spiel ausgeliehen hatte bestimmt Platin geschafft ... wenn ich das nachdem ich das 1ma durch gezockt hatte nochma dazugerungen hätte neu zu spielen das is komischerweise immer so bei mir bei spielen die ich einmal durchhab brauch ich wochen um mich dazu zu ringen es nochma zu spielen (genau wie bei GoW2 auf PS2) da ist es noch so egal ob das trophies hat und ich platin bekommen könnte ... es ist für mich beim 2ten mal spielen langweilig (Bei Bioshock das gleiche Problem) ein Spiel bei dem ich die Platin Trophäe recht einfach finde ist HdR weil man alle Trophies außer dem Trainingslevel soweit ich weiss per Koop machen kann und selbst wenn mein wissen falsch is is die kampagne dennoch sehr leicht und die online trophies mit hilfe innerhalb von 2-3 stunden machbar desweiteren wäre da noch Mercenaries 2 ... ich hab das vor kurzem angefangen und bis jetzt hab ich nix in der Trophyliste entdeckt was schwer aussieht bzw schwer wird ... PS: ich habe noch keine Platin und werde mit meiner "kein Bock extra für Trophies dies/das nochmal machen oder sammeln" Einstellung bestimmt niemals eine Platin-Trophy kriegen
ps3user™ Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 also Prince of Persia hätte ich innerhalb der 2 Tage die ich das Spiel ausgeliehen hatte bestimmt Platin geschafft ... wenn ich das nachdem ich das 1ma durch gezockt hatte nochma dazugerungen hätte neu zu spielendas is komischerweise immer so bei mir bei spielen die ich einmal durchhab brauch ich wochen um mich dazu zu ringen es nochma zu spielen (genau wie bei GoW2 auf PS2) da ist es noch so egal ob das trophies hat und ich platin bekommen könnte ... es ist für mich beim 2ten mal spielen langweilig (Bei Bioshock das gleiche Problem) ein Spiel bei dem ich die Platin Trophäe recht einfach finde ist HdR weil man alle Trophies außer dem Trainingslevel soweit ich weiss per Koop machen kann und selbst wenn mein wissen falsch is is die kampagne dennoch sehr leicht und die online trophies mit hilfe innerhalb von 2-3 stunden machbar desweiteren wäre da noch Mercenaries 2 ... ich hab das vor kurzem angefangen und bis jetzt hab ich nix in der Trophyliste entdeckt was schwer aussieht bzw schwer wird ... PS: ich habe noch keine Platin und werde mit meiner "kein Bock extra für Trophies dies/das nochmal machen oder sammeln" Einstellung bestimmt niemals eine Platin-Trophy kriegen Habe das gleiche Problem. :emot-keke:
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 also Prince of Persia hätte ich innerhalb der 2 Tage die ich das Spiel ausgeliehen hatte bestimmt Platin geschafft ... wenn ich das nachdem ich das 1ma durch gezockt hatte nochma dazugerungen hätte neu zu spielendas is komischerweise immer so bei mir bei spielen die ich einmal durchhab brauch ich wochen um mich dazu zu ringen es nochma zu spielen (genau wie bei GoW2 auf PS2) da ist es noch so egal ob das trophies hat und ich platin bekommen könnte ... es ist für mich beim 2ten mal spielen langweilig (Bei Bioshock das gleiche Problem) ein Spiel bei dem ich die Platin Trophäe recht einfach finde ist HdR weil man alle Trophies außer dem Trainingslevel soweit ich weiss per Koop machen kann und selbst wenn mein wissen falsch is is die kampagne dennoch sehr leicht und die online trophies mit hilfe innerhalb von 2-3 stunden machbar desweiteren wäre da noch Mercenaries 2 ... ich hab das vor kurzem angefangen und bis jetzt hab ich nix in der Trophyliste entdeckt was schwer aussieht bzw schwer wird ... PS: ich habe noch keine Platin und werde mit meiner "kein Bock extra für Trophies dies/das nochmal machen oder sammeln" Einstellung bestimmt niemals eine Platin-Trophy kriegen Kenn ich nur zu gut:frown: Ich glaub deshalb ist Burnout auch das einzige Spiel in dem ich bisher ne Platin hab. Bei Dead Space bin ich jetzt im 2 Durchgang ,1.Kapitel und hab kein Bock mehr:emot-what: Glaub ich werd nur bei Spielen wie GTA4 und Burnout wo es "nur" ein Durchgang gibt die Platin erreichen:rolleyes:
hellunke Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 denke ma das de gta auch 2mal spielen must. 1 mal unter 30 stunden u. dann noch die 100%. kenne das aber auch mit einmal durch u.gut. es kommen halt immer neue spiele dazwischen. die andern hab ich zwar noch u. manchmal holl ich dann hir u. da ma noch eine aber für platin hatts noch nie gereicht.
Senad Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Kenn ich nur zu gut:frown:Ich glaub deshalb ist Burnout auch das einzige Spiel in dem ich bisher ne Platin hab. Bei Dead Space bin ich jetzt im 2 Durchgang ,1.Kapitel und hab kein Bock mehr:emot-what: Glaub ich werd nur bei Spielen wie GTA4 und Burnout wo es "nur" ein Durchgang gibt die Platin erreichen:rolleyes: *hust* bei GTA ist es mit 100% nicht getan ^^ du musst ja auch noch online rocken wie sonst was... ^^
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 *hust*bei GTA ist es mit 100% nicht getan ^^ du musst ja auch noch online rocken wie sonst was... ^^ Ja stimmt, das hab ich wohl verdrängt:emot-keke: Aber das wird schon. @ hellunke: Bei GTA4 gibts an sich nur ein Durchgang. Nach der 30 Stunden Trophy bin ich ja erst bei ca.65% und dann gehts halt weiter, aber ich muss ja nicht neu anfangen:wink:
Senad Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ja stimmt, das hab ich wohl verdrängt:emot-keke:Aber das wird schon. @ hellunke: Bei GTA4 gibts an sich nur ein Durchgang. Nach der 30 Stunden Trophy bin ich ja erst bei ca.65% und dann gehts halt weiter, aber ich muss ja nicht neu anfangen:wink: ich weiss ja nicht, wie du spielst... aber ich genieße die spiele, wenn sie mir gefallen und ziehe sie voll ein... hab die 30 std erst nach dem 3. durchgang gehabt ^^ (1. durchgang ohne trophy patch, 2. durchgang 100%, 3. durchgang 30std)
Mercuse Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ich weiss ja nicht, wie du spielst... aber ich genieße die spiele, wenn sie mir gefallen und ziehe sie voll ein...hab die 30 std erst nach dem 3. durchgang gehabt ^^ (1. durchgang ohne trophy patch, 2. durchgang 100%, 3. durchgang 30std) Dafür könnte ich Dich bewundern Ich spiele ein gutes Spiel gerne und ausführlich... und jetzt gerade mit den Trophys auch gerne ein zweites mal um Trophys zu sammeln. Aber dannn ein drittes mal, und das dann meißtens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dafür hab ich leider meißtens viel zu wenig Gedult und Ausdauer!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.