Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

R.G.C.Punk

Was haltet ihr von Verabredungen zu Online Trophies

was haltet ihr von online verabredungen wegen tropys  

13 members have voted

  1. 1. was haltet ihr von online verabredungen wegen tropys

    • find ich gut und hab ich selbst schon gemacht
    • ist irgendwie das selbe wie cheaten !!!
    • ich hole sie mir lieber selber ohne jegliche hilfe


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich finde das völlig ok! Manche Trophy wären sonst irre zeitaufreibend und fast unmöglich. Unmöglich wäre sicher Die Duo-Hexa in Fifa09... aber auch ein so manches anderes Game wäre unmöglich..

--> Ich sag nur Modnation Racers

lol wie geht das?

find ich gut und hab ich selbst schon gemacht bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif1 50,00%

ist irgendwie das selbe wie cheaten !!! bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif1 50,00%

ich hole sie mir lieber selber ohne jegliche hilfe bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif1 50,00%

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meiner meinung nach ist das trotzdem wie cheaten... wie bei bfbc2 mit der haus kill tropy (weiß grad nich wie die heißt) man quatsch sich ab andere gehen ins haus und man jagt das dann hoch..

ich hab das auch inerhalb von 8 tagen geschafft und das OHNE hilfe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls das hier wieder in eine Cheater-Diskussion ausartet, ist hier dicht, nur zur Info ;) Nichts gegen die Umfrage, aber Cheat-Diskussionen gibts hier keine mehr, das gestern hat mir gereicht.

Gruß

Duke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich auch schon gemacht und? Is mir eig ziemlich Latte was andere darüber denken obs cheaten is oder net.

Wenn ich hilfe bekomme, helfe ich anderen auch und dadurch habe ich auch viele neue Onlinefreunde gefunden, was ich anders sich vll. nicht so ergeben hätte.

Is sicher auch ein netter Nebeneffekt was das angeht;).

@Duke geht dann wieder auf Hexenverfolgerjagt :biggrin5::biggrin5:. LOL.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Falls das hier wieder in eine Cheater-Diskussion ausartet, ist hier dicht, nur zur Info ;) Nichts gegen die Umfrage, aber Cheat-Diskussionen gibts hier keine mehr, das gestern hat mir gereicht.

Gruß

Duke

also ne cheater diskosion sollte das hier eigentlich nicht werden ich war einfach nur gespannt wie die umfrage ausfällt!!!

da das sicherlich eh viele machen dachte ich mir das das tehma ja nicht so schlimm sein kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das net so schlimm. Hab´s selber auch schon gemacht. Zu mal manche Trophies echt hirnrissig sind.

Ich denke auch nicht, dass man das mit schummeln, hacken, oder so vergleichen kann, da man hier ja trotzdem selber was machen muss, und das ist sogar mehr als bei anderen Trophys (Runter vom Boot in GTA4 z.B.).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Duke geht dann wieder auf Hexenverfolgerjagt :biggrin5::biggrin5:. LOL.

Da kannst du dann sicher sein ;)

@rgcp: solange es dabei bleibt, ist es ja ok. Aber man hat mittlerweile seine Erfahrungen ;)

edit: so sieht der Titel doch gleich besser aus.....:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/42832-boosten-ja-oder-nein.html

Ich finde Verabredungen zu Online-Trophäen voll okay, wenn man z.B.

6 (skate3) oder 7 (RdR) oder 11 Leute (Fifa 10) in einem Team braucht um

eine Trophäe zu bekommen.

Was die boosterei angeht wie z.B. Ich lass dich zehn mal gewinnen und du mich dann zehn mal, seh ich das ganze etwas kritischer.

Wer's braucht, von mir aus, solange er nicht andere beim Online-Spielen stört. Ich hol mir meine Trophäen lieber auf ehrliche Art und Weise.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde es nicht schlimm wenn man sich verabredet da es genug games gibt die multiplayer bzw coop trohys haben.hab mich selbst schon des öfteren verabredet. z.B. grad bei C&C im Coop oder letztes mal für die RDR bandengründung und hab dann noch eine gestartet um anderen mitgliedern zu helfen,oder RE5 die team gejagte trophy hab ich auch so gemcht da es sonst ewig gedauert hätte und ich diesen modus nicht pralle fand.wie gesagt finde es nicht schlimm wenn man sich verabredet um trophies zu holen ,da es die unterschiedlichsten spieler mit den verschiedensten zockerstärken gibt und sowas ja auch spass macht und wenn man gleichgesinnte dadurch kennenlernt is das auch ne schöne sache.werde auch in zukunft wieder wenn es mal trophys gibt bei denen ich hilfe brauch oder helfen kann auf die verabredungs-threats zurückgreifen um die zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich probiere ich es zuerst selber, aber wenn es nicht klappt, dann verabrede ich mich gerne für die Trophies. Und das hat auch nichts grosses mit Cheaten zu tun:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...