Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wwwwwwwwwwwww..


IndianaStatic

Recommended Posts

neubitmapkw4.jpg

..WWWWWWWWWAAAAZZZZZZZZZZUuuuuuuuuuuuuuP?!!!!!!!!!

Okey, genug Aufmerksamkeit, jetzt kann ich mich vorstellen :emot-keke:

Ich besitze seit Juni 2008 eine PS3 60GB die auch schon einmal wegen einem kaputten Blu-Ray Laufwerk zurückgeschickt werden musste.

Ich spiele schon Games seit ich denken kann. Zocken ist auch wahrhaftig ein richtiges Hobby für mich.

Immerhin bin ich ja auch in der richtigen Generation, was die Konsolen angehen, aufgewachsen

Was ich alles an Spielen besitze für die nicht-PS3-Konsolen mag ich jetzt nicht aufzählen, interessiert ja wohl eh keinen, und ich spiele diese sowieso nicht mehr.

Ansonsten bin ich auch eine so ziemliche Mediensau. Manche nennen es Zeitverschwendung viel Zeit im Internet/etc. zu verbringen, aber ich nenne es das 21. Jahrhundert ;)

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch einen netten Hinweis von I23153I geworden.

Hier eine kleine Zusammenfassung über mich, für die, die es interessiert, der Rest kann ab hier gewissenlos aufhören zu lesen, aber merkt euch vorher noch meine ID: IndianaStatic und addet mich auch ;)

Kontakt: ICQ (224/452/560) (die "/" haben keine Bedeutung.)

Zu meiner Person: Wer mich IRL (= In Real Life) sieht, wird nicht von mir denken dass ich so ein Hardcore-Gamer bin, weil ich eher der sportliche Typ bin. Liegt wohl daran, dass ich auch viel und gerne Sport treibe, wenn ich mal nicht gerade zocke. Neben Krafttraining spiele ich Basketball, fahre Mountain-Bike (kein Extreme-Biking, aber ich fahre immer wieder gerne den Königstuhl in Heidelberg (wo ich auch letztendlich wohne) hoch, und mit 40-50km/h wieder runter *wusch* :P ). Neben dem vielen Sport, und auch noch seit neuestem einer Freundin finde ich auch noch genug Zeit zum Zocken, besser gesagt zum TH (= Trophy Huntin)

Musik: Metal/Rock, ab und zu mal Lieder aus einem anderen Genre aber doch meistens eben Metal :biggrin:

Film: Ich bin schwer zu beeindrucken, was Filme angeht. Deshalb werde ich auch oft enttäuscht. Mein Geschmack ist auch ziemlich schwer einzuschätzen, die unbeliebteste Zeilgruppe eben ;)

Ich gebe allen Genren eine Chance, bevorzuge aber meistens Horror, solange es kein billiger Mist ist und ordentlich viel schwarzer Humor mit dabei ist (Pflicht!) ;)

Filme, spontan eingefallen, die mir gefallen:

Forrest Gump, Crank, Dawn of the Dead, Bad Boys II, American Beauty, Shaun of the Dead, Butterfly Effect, 28 Weeks Later, Resident Evil (nur den I.), What's up, Doc?, American History X, Fight Club, Donnie Darko, Mirrors, Ey Mann Wo Ist Mein Auto?, Transformers

bisherige Kritik: Ich vermisse hier eine "Spoiler-Funktion" (besonderst Wichtig, denn hier wird viel über die Storyline diskutiert!)

Das war es jetzt vorerst mal, schließlich will ich nicht zu viel schreiben. ;)

Man sieht sich... danke für's Reinschauen, und..- Reingehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi und Willkommen.

Viel Spaß bei der Trophäen-Jagd.

Spoilern ist jetzt möglich.

Einfach [*spoiler]TEXT

ohne das "*" eingeben.

Um zu lesen einfach den Inhalt der schwarzen Spalte markieren.

*ichbineinspoilertext*

Empfinde die Funktion aber jetzt nicht als sooo wichtig, weil wenn man das bei jedem verräterischen Tipp (damit sind geheime Trophäen z.B. gemeint) machen würde, dann wäre das ganze Forum voller Spoiler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi und Willkommen.

Viel Spaß bei der Trophäen-Jagd.

Spoilern ist jetzt möglich.

Einfach [*spoiler]TEXT

ohne das "*" eingeben.

Um zu lesen einfach den Inhalt der schwarzen Spalte markieren.

*ichbineinspoilertext*

Empfinde die Funktion aber jetzt nicht als sooo wichtig, weil wenn man das bei jedem verräterischen Tipp (damit sind geheime Trophäen z.B. gemeint) machen würde, dann wäre das ganze Forum voller Spoiler. ;)

seh das auch so. das ist ne Seite wo eigentlich gespoilert werden muss um anderen die richtige hilfe geben zu koennen und ich denk mal damit rechnet auch jeder der sich hier hilfe erhofft. eh ich hier sowas wie einen schwarzen balken reinsetz,wuerde es auch ein kleiner hinweis auf der startseite tun (wenn ueberhaupt). und nen richtig heftigen Spoiler hab ich hier auch noch nicht erlebt (ende der story verraten o.ä.). wuerde voll die optik versauen.

Nun aber zu dir. Auch von mir herzlich willkommen auf der seite :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...