Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

team-DX-treme

Spiele mit den meisten Trophies

Recommended Posts

Wie in der Überschrift gesagt möchte ich gerne wissen ob ihr Spiele kennt oder besitzt die sehr viele Trophies haben.Auch möchte ich gerne wissen ob ihr bei diesen Spielen Platin besitzt und wie viele Trophies es mit DLC`s sind.

Ich fang mal an : Spontan fällt mir Burnout Paradies ein. Es besitzt 51 Trophäen ohne Dlc s und mit DLC`s 98 Trophäen. Zurzeit habe ich es nicht platiniert .

Dann fällt mir Army of two 40th day ein. Es besitzt 51 Trophäen und mit DLC`s glaube ich 58 Trophäen. Zurzeit nicht platiniert doch das schaff ich schon.

Jetzt seid ihr dran.:cool2::sunny:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Und was hat das mit Fragen und Antworten zu tun? Das Unterforum ist, wie der Name schon sagt, für Fragen & Antworten......

Wenn du schon sowas fragen willst, dann bitte demnächst im richtigen Unterforum.......dahin verschiebe ich den dann hier mal........

@Topic: Meines wissens ist Fallout 3 auch mit sehr vielen Trophies, da es 3 DLC's gibt....

Mir fällt ein:

Motorstrom Pacific Rift: Normal 50 Trophies, DLc 16 Trophies

Vancouver 2010: 51 Trophies

Burnout Paradise hat aufgrund der DLCs glaub am Meisten. Hab da Platin bekommen und hatte trotzdem gerade mal 50% der Trophies, halt aufgrund der ganzen DLCs.

Resident Evil 5, mit Dlc´s und Versus sind einige dazu gekommen aber KP wie viele.

Werde ich auch mal wieder 100% zocken, brauch nur noch Versus.

Dann halt Burnout oder Fallout und noch viele mehr...

Burnout hat die meisten, dann Killzone 2, dann Star Wars: TFU und Fallut 3 und dann Uncharted 2,Resident Evil 5 und knapp dahinter LBP.

So ungefähr zumindest.

Edit: Star Wars hat doch nicht so viele (65), dafür hat Borderland noch 71.

Joo, die meisten sind hier genannt worden. So spontan fällt mir noch Tekken ein, welches ohne Download Contents auch ca. 50 Trophäen hat soweit ich weiss.

51 ist nicht viel; das ist der 0815 standart ...

LBP hat auch noch einige mit den 2-3 Add ons oder so; aber nie gezählt

BP hat die meisten zZ

Spontan habe ich auch gleich an Burnout, LBP und Fallout 3 gedacht. Mit DLCs haben die echt sehr viele Trophäen...

Immer alles inklusive DlC:

Borderlands 71

Burnout Paradise 98

Fallout 3 73

GTA IV 66

Killzone 2 84

Little Big Planet 70

Resident Evil 5 71

Red Dead Redemption 69

Skate2-3 hat noch viele Trophäen, skate 3 hat auch nich ein DLC pack mit 5-10(weiß nich genau) extra trophies(insgesamt ca 45-55trophies):biggrin5:

Burnout hab ich 98/98 und 100%, hoffentlich holt das kein game mehr ein burnout ist Perfekt (=

Uncharted 2 hat durch die ganzen DLCs jetzt 71 !

Aber wie gesagt Burnout hat die meisten Trophäen und das sowie ich denke für ne ganze Zeit lang !:biggrin5:

Meines Wissens nach hat Burnout Paradise mit DLC um 98 Trophys, und ist damit das Game mit den Meisten Games.

Standart sind bei Bluray Games (um die 50 Trophys)

und bei PSN Games (um die 12 Trophys). (Ohne DLC)

angaben ohne gewähr :biggrin5:

• Create New...